• Drucken

Autor Thema: Nach dem Eshaton  (Gelesen 35202 mal)

Beschreibung: Neuer OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #60 am: 05.07.2015, 09:57:36 »
All die Tippfehler gingen mir auf den Geist - die habe ich korrigiert. Sorry für die Verwirrung.  ::)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #61 am: 06.07.2015, 16:55:37 »
Schöner Post, Khenubaal.  :)

kann ich nur beipflichten. schön geschrieben :wink:

Mit etwas Verspätung: Besten Dank!  :)

Würde mich über ein paar Posts in der "Tischrunde" freuen (oder auch eine Null-Meldung hier, dann lasse ich sie so auslaufen und mache mit dem morgen weiter, sobald ich Dans Abschnitt abgehandelt habe (geht schnell, denke ich)).

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #62 am: 06.07.2015, 16:56:17 »
Kommt, sorry heute ist ein stressiger Tag. (Wie gerne hätte ich "war" statt "ist" geschrieben...)
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #63 am: 08.07.2015, 21:14:24 »
So, heute bzw. morgen bin ich offiziell wieder da - das Wetter brät mich nicht länger und ich habe die schlaflosen Nächte etwas aufgeholt. Nervig sowas. e.e

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #64 am: 09.07.2015, 13:11:26 »
Melde mich bis Montag, den 13.07. ab.
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #65 am: 11.07.2015, 10:08:56 »
So - Post steht:

Eine Anmerkung zu den Fertigkeitswürfen: Ich habe diesmal euch entsprechende Hinweise auf mögliche FW gegeben, bzw. bei Dan ist einer obligatorisch, falls er Tanya nicht reinlassen will. In Zukunft werde ich nur noch selten auf nicht obligatorische FW hinweisen. Anders gesagt, wenn ihr irgendwann demnächst wieder einen FW durchführen wollt, braucht ihr nicht auf einen Hinweis von mir zu warten. Einfach im Wurf-Thread würfeln und dazuschreiben, welche Fertigkeit ihr benutzt und was ihr dabei erreichen wollt. Ich schaue dann, ob das so passt und gebe euch entsprechend Feedback.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #66 am: 11.07.2015, 19:01:46 »
Ich bin immer noch da, mir kam nur gestern etwas dazwischen und schon war es wieder 22 Uhr. : o

Und davor Sommerhitze, aber ich dachte ich hätte mich da immer abgemeldet?

Jedenfalls poste ich gleich, muss nur noch eben mit dem Hund raus.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #67 am: 11.07.2015, 21:00:06 »
Super - da freu' ich mich drauf!

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #68 am: 11.07.2015, 21:46:02 »
Der Tag zieht sich wieder unnötig weil Leute was von mir wollen. e.e Ich bleib einfach solange auf bis der Post steht.

Edit: Mah, ich hab mich schon gewundert - es fehlt mein zweiter Post. -_- Irgendwie wurd der nicht abgeschickt. Ich lese mal gerade nach.
« Letzte Änderung: 11.07.2015, 23:04:14 von Altena Wagner »

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #69 am: 12.07.2015, 12:28:21 »
Hallo - Dans Szene dürfte nach 1-2 weiteren Beiträgen zwischen uns beiden abgeschlossen sein. wir versuchen, das schnell zu spielen. In der Kantine warte ich noch ein wenig auf Reaktionen von Altena und Rahel. Sollten keine Erfolgen, bis Dans Szene abgeschlossen ist, schiebe ich diesen Strang auch bis zum Morgen weiter.

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #70 am: 12.07.2015, 13:29:29 »
Ich poste grade, danach werde ich wohl endlich schlafen gehen müssen. Dauert nicht mehr lange.  :oops:

Edit: So, etwas weniger lang als geplant, aber möh. Immerhin gehts mit mir weiter. u.u
« Letzte Änderung: 12.07.2015, 14:22:13 von Altena Wagner »

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #71 am: 13.07.2015, 12:13:49 »
Ich bin vom 18.07. bis zum 04.08. privat und studienmäßig unterwegs und habe nur schwerlich Internet. Melde mich daher besser in diesem Zeitraum ab.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #72 am: 13.07.2015, 22:05:29 »
Hi List,

alles klar. Wie sieht's aus? Wird Rahel noch was sagen, oder soll ich posten? Ich würde mit dem nächsten Post sowohl Kantinen-Gruppe, als auch Dan in den Morgen und zum Aufbruch schieben, es sei denn jemand von euch, möchte noch was ausspielen.

Gruß,

Khenubaal

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #73 am: 14.07.2015, 10:57:37 »
Ich würde gerne noch einen Post setzen. Schaffe ich heute noch, denke ich.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #74 am: 14.07.2015, 17:12:04 »
Rahel hat die Frage nach dem Epizentrum jetzt nicht beantwortet. Falls jemand rückfragen möchte, dann bekomme ich sicherlich noch einen Post hin vor meiner Abwesenheit. In der kommenden Woche wird Internet wahrscheinlich auch noch nicht so sehr ein Problem sein, aber in der Woche darauf sehr wahrscheinlich.

Ansonsten ist es aufgeschoben auf früher oder später oder nie. :)
« Letzte Änderung: 14.07.2015, 17:12:50 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken