• Drucken

Autor Thema: Nach dem Eshaton  (Gelesen 35078 mal)

Beschreibung: Neuer OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #75 am: 14.07.2015, 20:29:44 »
Muss mich für weitere 1-2 Tage abmelden.
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #76 am: 14.07.2015, 21:36:31 »
Alles klar. Ich habe diese Woche Kollegen aus FFM auf Dienstreise da und bin meist bis spät in den Abend hinein bei Kundenterminen. Kann also sein, dass ich erst am WE wieder posten kann, eventuell schon vorher.

Auf jeden Fall wieder tolle Beiträge von euch. Gefällt mir.  :wink:

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #77 am: 18.07.2015, 07:32:29 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #78 am: 18.07.2015, 11:55:38 »
Hallo,

habe eben gepostet, will aber Dan noch einmal eine schnelle Möglichkeit einräumen, zu reagieren, bevor ich den Nebenstrang abschließe. Sobald sein Beitrag steht, schiebe ich euch in den Morgen weiter, hoffentlich noch im Verlauf des WE.

Gruß,

Khenubaal

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #79 am: 21.07.2015, 20:42:47 »
Hallo Leute. Wie sieht's aus? Ist ruhig geworden...

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #80 am: 22.07.2015, 12:25:48 »
Sorry dafür, wollte zwischendurch posten, allerdings kam mir etwas dazwischen, weshalb auch hier:

Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #81 am: 22.07.2015, 15:42:34 »
gute besserung kyburg.

ich wollte auch schon posten, werde jetzt was schreiben ;)

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #82 am: 24.07.2015, 00:30:52 »
Woche war busy, aber zumindest für die nächsten Tage weiß ich Bescheid - ich melde mich also für morgen + WE ab wegen Besuch. Ich gehe erst mal nicht davon aus, das ich zum Schreiben komme. =w=

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #83 am: 30.07.2015, 21:55:56 »
Ich muss mich doch noch mal abmelden und kann hoffentlich am Wochenende wieder schreiben. Gerade werden mir die freien Abende geklaut.

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #84 am: 03.08.2015, 10:32:31 »
abwesend vom 5.8. - 11.8. <<< Festiva!! :piper:

Altena Wagner

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #85 am: 04.08.2015, 08:59:15 »
Hi,

Ich habe derzeit ein Schlafproblem und weiß daher nicht wann ich mich wieder an einen Post setzen kann. Momentan schlafe ich irgendwann gegen 4 ein und muss dann um 6 wieder raus. x.x Das killt mich gerade. Liegt teilweise am Sommer, aber sonst weiß ich auch nicht...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #86 am: 04.08.2015, 13:31:37 »
Ich denke, wir sollten ganz offen und ehrlich sein und fragen, ob diese Runde noch laufen wird oder nicht. Ich habe mich auf die Runde schon ziemlich gefreut und ich würde auch noch gerne weitermachen. Aber wenn es schon am Start so sehr hakt, dann sollten wir das Experiment lieber einstellen. Versteht mich nicht falsch, es ist kein Vorwurf (insebsondere nicht an Kyburg und Altena). Es ist einfach eine Nachfrage, wie Ihr das seht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #87 am: 04.08.2015, 16:33:35 »
ich würde es nicht direkt aufs abstellgleis schieben:

- ich bin im urlaub
- kyburg scheint krank
- altena derzeit auch verhindert
- du kannst
- SL kann

vlt wartet man mal meinen urlaub ab, dann könnten außer mir die anderen auch schon wieder an board sein. falls dem nicht so ist, überlegen wir uns dann vllt was wir tun.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #88 am: 05.08.2015, 09:01:36 »
Hallo,

ich war die letzte Woche leider verhindert, bin aber wieder an Bord. Sorry für das unangemeldete Fernbleiben.

Mir geht es ähnlich wie List. Ich mag die Runde, würde gerne weitermachen, aber dazu gehören natürlich auch die Spieler (kein Vorwurf auch von meiner Seite). Ich poste morgen im Verlauf des Tages und dann schaun mer Mal, wie es weitergeht.

Ich habe vor, gleich demnächst schon einiges an Dynamik in die Runde zu bringen. Ich denke, da wird sich dann klären, ob und wenn ja, in welcher Form wir weitermachen können. Ich bitte die Spieler, noch bis zur nächsten "Szene" bzw. dem nächsten "Event" durchzuhalten. Dann sehen wir, wie es kommt.

Von meiner Seite gibt es auf jeden Fall die Bereitschaft, auch mit einer kleinen Gruppe (2-3) Spieler weiterzumachen. Ich würde dann noch einen weiteren SLC neben Polanski einführen, um genug Kommunikation und Gruppendynamik drinnen zu haben.

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #89 am: 14.08.2015, 06:43:09 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

  • Drucken