• Drucken

Autor Thema: Nach dem Eshaton  (Gelesen 35185 mal)

Beschreibung: Neuer OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #105 am: 09.09.2015, 23:27:34 »
So - Beitrag steht. Ich bitte, meine Auszeit zu entschuldigen. Jetzt bin ich wieder dabei und kann regelmäßig posten. Würde mich also freuen, wenn es weitergeht - freue mich auf eure Beiträge!

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #106 am: 10.09.2015, 09:02:30 »
mega beitrag von dir! :wtf:

habe kurz stellung bezogen und freue mich, dass es hier weitergeht. glaube in der runde steckt wirklich potential, dank der guten schreiber hier. ich versuche mein niveau zu steigern ;)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #107 am: 10.09.2015, 21:39:32 »
Danke für's Lob. Ich hoffe auch, dass es hier schön weiterläuft. Mit dem Niveau bin ich übrigens durchaus zufrieden, also tu' setzt dich da nicht unnötig unter Druck.  :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #108 am: 12.09.2015, 11:43:05 »
Mein beitrag kommt am Montag. Schön, dass es weitergeht :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #109 am: 24.09.2015, 08:22:27 »
Hallo Leute,

mein Laptop war abgeschmiert. Bin aber wieder online und poste in kürze.

Gruß,

Khenu

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #110 am: 25.09.2015, 12:35:06 »
Möchte mich für eine Woche abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #111 am: 06.10.2015, 07:27:41 »
hmm in seiner Kingdoms of Kalamar wird auch schon gemeutert, weil Khenu nun seit fast 2 wochen fehlt. wäre zu schade wenn er sich in den ewigen gängen der alpenfestung verirrt hat.

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #112 am: 07.10.2015, 09:34:46 »
auf email nachfrage im kalamar thread will sich khenu die tage wieder melden und zumindest die kalamar gruppe wieder leiten. hoffe selbiges gilt für hier.

Yippie, Antwort vom Meister auf meine email! Er will sich hier in den nächsten Tagen einlesen und melden!  :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #113 am: 08.10.2015, 17:42:20 »
Hallo Leute,

ich kopiere hier mal was aus dem Kalamar-Thread rein:
Zitat
Liebe Mitspieler, liebe Leute,

es tut mir sehr Leid, dass ich so lange weg war, und das auch noch ohne mich vorher bei euch abzumelden. leider war der Grund kein positiver - wir hatten hier in der Familie eine schlimme Ärzte-Diagnose, die wir erstmal durch weitere Untersuchungen bei anderen Ärzten bzw. Spezialisten und eigene Recherche entkräften mussten. Natürlich beansprucht das nicht den ganzen Tag an Zeit, aber es spuckt fast den ganzen Tag im Kopf herum und lässt einen an nichts anderes mehr denken, sicher an keine kreativen Hobbies.

Zum Glück scheint die Diagnose so nicht gestimmt zu haben, so dass wir wieder etwas aufatmen können (über die linke Schulter spuck'). Ich hatte ehrlich gesagt aber schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht, nach so langer Abwesenheit sind die Mitspieler 1) eh schon alle weg und 2) wer noch da ist, wartet nur auf meine Rückkehr, um mich ans Kreuz zu nageln für mein spurloses Verschwinden (wäre auch angemessen und gerecht).

Nun bin ich wieder da. Leider konnte ich mich nicht vorher melden. Ich will gerne versuchen, die Runde hier weiterzuführen, falls zumindest zwei der Spieler noch dabei sind. Falls das Interesse noch da ist, dann meldet euch bitte kurz und wir machen weiter. Es würde mich freuen, aber nach der Unterbrechung könnte ich auch verstehen, wenn ihr nicht mehr wollt.

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #114 am: 08.10.2015, 18:02:19 »
dan steht zu diensten, rahel bestimmt auch. mal sehen was die anderen chars sagen. notfalls könnte man sicher auch im DeGen forum nochmal werbung machen, falls uns widererwartend leute fehlen. so schnell gibt der homo sapiens nicht auch :D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #115 am: 08.10.2015, 18:15:35 »
Ans Kreuz werde ich sicherlich niemand schlagen. Und schon gar nicht, wenn ein betrüblicher Anlass im Hintergrund liegt. Es ist gut, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben. Allerdings würde ich mich gerne zurückziehen, da doch schon viel Wasser den Fluss hinuntergeflossen ist und wir auch nicht an eine erwähnenswerte Dynamik wiederanknüpfen könnten. Aus meiner Sicht sollten wir das Projekt ruhen lassen. Das Setting reizt mich weiterhin, so dass wir irgendwann einen neuen Versuch starten könnten. Aber für jetzt hielte ich es besser, aufzuhören.
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 18:26:55 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #116 am: 09.10.2015, 09:28:07 »
also ich bin absolut nicht fürs aufhören, da wir noch nicht mal richtig angefangen haben. allerdings sollten die spieler sich auch beteiligen. wenn sie das nicht können/wollen... tja schade :(

vlt sollte man den anderen der runde mal eine PN schicken um ihre meinung zu hören. und wenn ich der letzte bin, würde ich sehr gern in anderen ecken des netzes nach mitspielern für die runde suchen, khenu.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #117 am: 09.10.2015, 17:19:48 »
Hallo Leute,

@ List: Kann ich absolut verstehen - wie gesagt.

@ Dan: Kann ich ebenfalls verstehen. Momentan sieht es für mich so aus, dass du dabei bist, Altena und List sind raus und bei Kyburg weiß ich es nicht genau. Das ist natürlich relativ dürftig. Ich frage mal bei einem Spieler hier im Forum nach, ob er mitmachen will, aber wenn du noch 1-2 Leute gewinnen könntest, wäre das schön. Wenn wir zumindest drei Spieler hätten, die wirklich mit Herzblut dabei sind, würde es sich lohnen, weiterzumachen.

Dirty Dan

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #118 am: 09.10.2015, 17:34:50 »
hab im DeGen forum deine anfrage nochmal gepusht und 4 leute privat angeschrieben ;)

Leon Kowalski

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #119 am: 11.10.2015, 10:13:27 »
Anubis' Aufruf trägt erste Früchte. :)

Leon Kowalski steht bereit, ein paar Degenerierte auszumerzen. ;)
« Letzte Änderung: 11.10.2015, 10:17:12 von Cayden »
"Unschuld beweist gar nichts."

  • Drucken