• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18040 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akilo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #15 am: 24.06.2015, 10:13:25 »
Noch eine Frage: wie bestimmen wir die tp, würfeln oder TW/2 oder TW/2+1 oder noch anders?
« Letzte Änderung: 25.06.2015, 11:46:31 von Akilo »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #16 am: 24.06.2015, 12:04:06 »
Ganz normal, also Würfel + KO-Modifikator.

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #17 am: 24.06.2015, 14:03:48 »
Ein Würfelforum hierfür wäre ganz gut.  :wink:

Akilo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #18 am: 24.06.2015, 17:27:00 »
Die Werte stehen zum größten Teil, ich muss allerdings noch einiges an Geld ausgeben.


Ganz normal, also Würfel + KO-Modifikator.
Gibt es eine Härtefallregelung für viele gewürfelte Einsen?  :(

« Letzte Änderung: 25.06.2015, 11:46:18 von Akilo »

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #19 am: 24.06.2015, 18:18:47 »
Nicht so übel wie Blutschwinge, aber ebenfalls unterm Durchschnitt.
Das fängt ja schon super an! :boxed:

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #20 am: 24.06.2015, 19:59:32 »
Bei mir war der Wurf etwas besser bin wohl der Tank bisher

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #21 am: 25.06.2015, 12:11:21 »
Ach, macht euch mal keine Sorgen, das wird schon  :)

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #22 am: 25.06.2015, 15:02:42 »
So, Prolog steht.

Falls nicht ersichtlich, ihr seid die drei Finalisten. Warum ihr an diesem Spiel teilnehmt und wie ihr an die Katen gekommen seid, ist eure Sache  :)

@ Yao: kannst du auch noch einen einheitlichen Avatar mit Profilbild und schwarzer Umrahmung nehmen?

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #23 am: 25.06.2015, 15:03:55 »
Effektiv kann ich dann gar nicht mehr mitspielen. Ich dachte, es wäre der Mittwoch nächste Woche gemeint. So ganz auf die Schnelle kann ich jetzt den SC nicht erstellen, immerhin soll er schon Level 9 sein. Habe noch andere wichtige RL-Dinge zu erledigen...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #24 am: 25.06.2015, 15:33:07 »
Können auch gerne noch warten.

Hatte den ersten Spielpost nur eigentlich schon für gestern versprochen gehabt.

Alternativ kannst du auch nachher noch dazukommen. Das Abenteuer hat da tatsächlich mehr als eine gute Gelegenheit für.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #25 am: 25.06.2015, 16:05:32 »
Hallo Demirug,
ist es so besser ?
MfG
Bruder Yao

Akilo

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #26 am: 26.06.2015, 12:30:41 »
Von mir aus können wir gerne bis Anfang kommender Woche warten, dann kann ich in Ruhe am Wochenende die Ausrüstung komplettieren und Groetus hat die Gelegenheit, noch einzusteigen.

Wir haben ja den Prolog-Post und können schon mal überlegen, was wir tun wollen.

@Demiurg: schaust du die Charaktere und die Hintergründe noch an und gibt eine Rückmeldung, ob dir etwas auffällt oder etwas fehlt?

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #27 am: 26.06.2015, 14:18:46 »
Ich habe auch kein Problem damit erst noch 1-2 Tage zu warten. Muss mir meinen Hintergrund zurechtlegen, noch ein wenig am Charakterbogen basteln und ein neues Portrait würde ich auch noch gerne suchen.

@Bruder Yao
Dein Bild ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig in seiner piktografischen Art. Hängt dein Herz daran so deinen Charakter zu präsentieren?
Es ist ohne Frage dein Charakter und ich will dich weder zurechtweisen noch dir etwas aufdrängen, aber ich möchte anmerken, dass in einer sehr atmosphärischen Kampagne (so vermute ich) eine gewisse Irritation verspüre mit einem Strichmännchen zu reden.
Ich glaube es ist nicht so schwer ein passables Bild eines asiatischen Bogenschützen zu finden, gerade wo es die ganzen CG website heutzutage mit Bildern ovm asiatischen Markt überschwemmt sind.

Wie gesagt, ich möchte dir weder den Spaß an der Kampagne verleiden noch dich bevormunden. Ich überlebs auch wenn du das Bild behalten möchtest.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #28 am: 26.06.2015, 19:02:34 »
Hallo Meister,
ich habe dein Problem mit den Bild erst durch deinen zweiten Beitrag verstanden.
Ich hoffe das neue Bild ist besser.
Ich habe auch keine Problem auf den vierten Mann zu warten.
MfG
Bruder Yao

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #29 am: 26.06.2015, 19:21:52 »
Hey, super! Das neue Bild gefällt mir richtig gut!  :)

Haben wir denn eigentlich jetzt alle einen Hat of Disguise der 8h am Stück wirkt oder ist das ein temporärer Gegenstand? Ist ja nicht ganz billig so ein Teil...
« Letzte Änderung: 26.06.2015, 19:23:28 von Xanxus Sel'Feyren »

  • Drucken