• Drucken

Autor Thema: Cayden's Festhallen  (Gelesen 18257 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« am: 10.06.2015, 08:31:15 »
Willkommen  :)

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #1 am: 14.06.2015, 09:58:08 »
Hallo,

wird wahrscheinlich doch wieder Xanxus, geringfügig modifiziert.
Sprich ich spiele einen Elven Wizard (wahrscheinlich conjuror).

Freue mich auf die Runde!

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #2 am: 15.06.2015, 10:18:33 »
Ich weiß noch nicht recht, was ich spielen soll.

Ich könnte mir einen Schurken oder einen Archaeologists (Barden Archetyp als Schurke-Ersatz) vorstellen - bin aber darauf nicht festgelegt.
« Letzte Änderung: 19.06.2015, 18:08:17 von Blutschwinge »

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #3 am: 16.06.2015, 11:08:01 »
Im Prinzip mache ich euch keine weiteren Einschränkungen als die in den Regeln.

Was ihr spielt, ist euch überlassen  :)

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #4 am: 16.06.2015, 18:15:00 »
Ich stell meinen Charakter am Wochenende rein.
Brauchen wir die klassische Runde mit Kleriker, Magier, Kämpfer, Schurke?

Wenn ich einen Rat geben darf würde ich eher einen Barde statt dem Schurke nehmen. Der ist auf Stufe 9 einfach mächtiger und vielseitiger. Wäre außerdem eine sehr gute Synergie zu meinem Magier, da Xanxus große Schwäche social skills und enchantment spells sind, beides könnte der Barde sehr gut abdecken.

Falls niemand einen Kleriker oder ähnlichen göttlichen Magieanwender spielen will kann Xanxus auch durchaus mit einem Wand of Cure Light Wounds heilen. Selbstverständlich nicht im Kampf.

Ich habe im Gesuchsforum gesehen das jemand einen Archer spielen will. Wenn wir keinen Nahkämpfer haben kann ich immer noch einen Fokus auf summoning setzen und wir beschwören uns alles Mögliche.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #5 am: 17.06.2015, 01:06:23 »
Hallo Mitspieler und Meister,
wie schon am Eingang gespostet werde ich einen 6 Mönch(Zenarcher)/ 3 Inquisitor spielen.
Ich werde in einige  Zauberstäbe einpacken um die Gruppen zu heilen und negative Zustand zu bannen.
Ich gehe davon aus das wir mit den Standard Reichtum anfangen von 46.000 + Startlevel.
Ich würde so 6000 in Zauberstäbe investieren.
MfG
Bruder Yao   

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #6 am: 17.06.2015, 13:41:22 »
@SL: sind wir drei denn komplett, oder kommt noch jemand hinzu?

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #7 am: 17.06.2015, 15:19:25 »
Vier sollten es insgesamt sein, mit Anpassungen würde es aber auch für drei Spieler gehen.

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #8 am: 21.06.2015, 18:18:48 »
Hallo Demiurg,
Es gibt noch Anfragen im Suchbeitrag.
Habe mal die Werte reingestellt. Der Hintergrund und das Aussehen kommt im Lauf der Woche.
MfG
Bruder Yao 

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #9 am: 21.06.2015, 18:33:40 »
Ich bin ebenfalls fast fertig, ist nur noch Feinschliff.  :)

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #10 am: 21.06.2015, 19:34:51 »
Das Konzept meines Charakters steht ebenfalls, falls Groetus mit einem Kleriker noch hinzu kommt, würde es ganz gut zusammen passen, auch wenn uns ein Nahkämpfer fehlt.

Ich werde noch einige Tage benötigen, aber bis Ende der kommenden Woche wird der Charakter fertig sein.

Xanxus Sel'Feyren

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #11 am: 22.06.2015, 18:26:46 »
So, ist zwar noch in Bearbeitung aber hier schonmal ein Vorabzug. Das Startvermögen ist irgendwie nie genug, muss die Items nochmal ändern. Talente bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #12 am: 23.06.2015, 15:36:19 »
So, hier der Zeitplan:

  • Bis Mittwoch sollten alle ihre Charaktere zumindest ohne Hintergrund fertig haben.
  • Am Freitag kommt der erste InGame Post von mir, bis dahin sollten die Hintergründe stehen.

Schön wäre übrigens ein einheitliches Bild/ Portrait-Format.

Ok so für alle?

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #13 am: 23.06.2015, 17:15:45 »
  • Bis Mittwoch sollten alle ihre Charaktere zumindest ohne Hintergrund fertig haben.
  • Am Freitag kommt der erste InGame Post von mir, bis dahin sollten die Hintergründe stehen.

Ok so für alle?
Ich versuch's.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Cayden's Festhallen
« Antwort #14 am: 24.06.2015, 08:28:35 »
Macht euch keinen Stress.

Das Abenteuer setzt aber darauf, dass zumindest die wichtigsten Aspekte eures Hintergrunds feststehen, also:

a) Wie alt seid ihr?
b) Wo wurdest ihr geboren?
c) Habt ihr Familienmitglieder? Leben diese noch?
d) Welche Abenteuer habt ihr erlebt, um auf Stufe 9 zu kommen? Seid ihr berühmt? Wenn ja, für welche Geschichte und wie wird diese erzählt?

Damit sollten wir erstmal über die Runden kommen. Mehr Detailreichtum freut mich natürlich immer.

  • Drucken