Autor Thema: Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme  (Gelesen 2575 mal)

Beschreibung: 3 Spieler gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« am: 10.06.2015, 09:27:54 »
Das Spiel der Türme



Varisische Wahrsager aus ganz Golarion nutzen das mystische Turmkartendeck, um das Schicksal zu lesen und die Zukunft zu deuten, doch nur wenige haben die geheimnisvollen Karten im selben Umfang gemeistert wie Sonnorae, eine Bardin aus dem Zeitalter der Finsternis, die schon lange tot ist. Aus Furcht, dass ihre Sammlung von Geschichten mit ihr sterben würde, erschuf sie innerhalb ihres eigenen Turmkartendecks eine Halbebene für ihre Erzählungen. Mit der Zeit entwickelten diese Geschichten ein Eigenleben und verschmolzen mit den Bildern der Karten selbst. Doch nicht alle Geschichten haben ein gutes Ende und das Geschichtenvolk, welches das Turmkartenreich bewohnt, hat längst eigene Motivationen und Pläne entwickelt.

Die Spielercharaktere starten in diesem Abenteuer im Turmkartenreich. Dort benötigen sie alle ihre Fähigkeiten, um in der Landschaft dieses seltsamen Wunderlandes zu bestehen und schlussendlich den Ausgang zurück in ihre Welt zu finden. Spiel der Türme ist ein Abenteuer für Charaktere der 9. Stufe und wurde für das Pathfinder-Rollenspiel geschrieben.

Gesuch
Aktuell werden noch drei Spieler benötigt. Die genauen Regeln und Rahmenbedingungen finden sich hier: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8478.0

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #1 am: 10.06.2015, 12:29:01 »
Ich habe wahrscheinlich leider keine Zeit für eine weitere Runde, obwohl ich sehr gerne einmal wieder auf Golarion in nem exotischen Abenteuer spielen wollen würde.

Aber trotzdem mal nachgefragt:
Wie hoch wäre denn die Postingrate?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #2 am: 10.06.2015, 15:40:23 »
Habe die Erfahrung gemacht, dass Postingraten wenig nützen, wenn man sie nicht durchsetzt, was ich niemals tun werde. Manche Spieler posten schneller, manche langsamer, manche sind immer präsent, manche fast nie; gleiches gilt für Spielleiter.

Ich bin dafür, dass sich das Einpendelt und gelobe, selbst mein Bestes zu geben  :)

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #3 am: 10.06.2015, 15:56:10 »
Tja ich wäre ja durchaus interessiert. Aber leider habe ich im Moment soviele Runden, dass ich nicht mehr als 1-2 Post/Woche hinkriegen würde. Das würde leider nicht gut gehen.

Aber viel Spaß euch.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #4 am: 10.06.2015, 17:35:48 »
Ich hätte ebenfalls Interesse, allerdings werde ich im Juli 2-3 Wochen überwiegend offline sein. Eine Postingrate von 2-3/Woche ist für mich möglich.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #5 am: 11.06.2015, 17:37:11 »
Dann willkommen an Bord  :)

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #6 am: 15.06.2015, 13:07:10 »
Hallo Demiurg,
Ich hätte auch interesse und ich würde gerne einen Zen Archer mit einen Inquisitor kombinieren.
MfG
Burder Yao

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #7 am: 16.06.2015, 11:07:25 »
Tut mir Leid, dass ich weg war. Habe gerade sehr viel um die Ohren.

Bist aber sehr gerne aufgenommen. Komm doch einfach ins Unterforum und bastel deinen Charakter  :)

Bruder Yao

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #8 am: 16.06.2015, 13:08:41 »
Hallo Demiurg,
kommt vor und mach ich.
MfG
Bruder Yao

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #9 am: 17.06.2015, 15:27:07 »
Hallo Demiurg,

es kann ja sein, dass deine zwei Spieler in deiner Kampagne zuvor miteinsteigen. Dann wäre deine Runde ja komplett und voll. Und sogar einer mehr als gefordert.

Ich ging mal in mich. Wenn dein Tempo nicht zu hoch ist, würde ich schon mal in dieser Golarion-Runde mitspielen wollen, wenns okay ist und die zwei anderen Spieler nicht von ihrem Vorrecht Gebrauch machen. Ich denke an ein Orakel oder einen Kleriker. Der Kleriker würde ein Loremaster sein, vielleicht von Nethys.

Aber das ist dann meine allerletzte Runde, in der ich hier im Gate zur Zeit mitspiele. Und ich würde auch nur mitspielen, weil deine Postingrate nicht gar so "streng" ist...
« Letzte Änderung: 17.06.2015, 15:34:58 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #10 am: 23.06.2015, 18:22:35 »
Ich finde eine niedrige Postingrate hat auch ihre Vorteile, aber irgendwie ist gar nicht auf diesen Post hier reagiert worden und ich ziehe meine Schlüsse daraus. Ob ein Mitspielen wirklich Sinn macht? Ich hatte nur eine sehr kurze Einzeiler-Reaktion erwartet, aber wenn schon die recht lang braucht...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #11 am: 23.06.2015, 19:29:44 »
Melde dich doch nochmal im Rundenforum, so wie ich das verstanden habe ist noch ein Platz frei.

Demiurg

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #12 am: 24.06.2015, 08:02:24 »
Hey Groetus,

pardonne-moi, habe deinen Post eben erst gesehen.

Ehrlich gesagt arbeite ich momentan sehr viel und da das auf mindestens noch ein weiteres Mitglied dieser neuen Runde zutrifft, ist unsere Postingrate entsprechend flexibel. Wir sind wahrscheinlich sogar langsam, aber was ich versprechen kann, ist, dass ich noch sicher die nächsten Jahre hier spiele und die Runde nicht aufhören wird bzw. ich niemanden aufgrund der Postingrate raus werfe.

Würde mich sehr freuen, wenn du mitspielen würdest; die Spieler meiner alten Runde haben mehr als genug Zeit gehabt, um zu reagieren.

Viele Grüße
Demiurg  :)


Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Pathfinder Modul: Das Spiel der Türme
« Antwort #13 am: 07.07.2015, 12:19:20 »
Ich werde es einfach nicht schaffen, auch wenn ich weiß, wie die Postingrate ist. Momentan sind meine zeitlichen Ressourcen sehr begrenzt, so dass ich trotz Lust, Euch viel Spaß wünsche.