• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155989 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2385 am: 16.10.2017, 13:01:47 »
Ich würde auch sagen, nimm den Dark Side Point. Wenn die Minen hochgehen, kann das böser enden.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2386 am: 16.10.2017, 15:05:21 »
Ah, Wortverwechslung heute Morgen ^^, Hatte für mich innerlich was anderes übersetzt als gelesen

Jap nehm ich nätürlich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2387 am: 16.10.2017, 22:22:01 »
Wenn ich morgen Abend im Hotel vernünftig Internet habe, kann es gut sein, dass ich hier noch schreibe. Ansonsten wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2388 am: 17.10.2017, 18:16:44 »
Ich habe hier ordentliches Internet, es geht also heute irgendwann noch weiter für euch. Die nächsten Tage muss ich mal schauen, aber eigentlich sollte ich es Abends immer schaffen zu schreiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2389 am: 17.10.2017, 21:30:20 »
Das nächste Stockwerk erkunden wir mal Schrittweise, weil die Räume sehr unterschiedlich sind und es da eventuell etwas zu sehen gibt. Außerdem wird es langsam dunkel.
Ihr braucht aber für dieses Stockwerk keine weiteren Fallen Checks machen, selbst wenn ihr nicht alles direkt erkundet.

edit: So, da ist der Beitrag, ich hoffe das ist verständlich. Es gibt hier im runden Turm einen kreisförmigen Gang, von dem aus der Torbogen zur Treppe führt und außerdem auch nach außen Türen abgehen. Ich will das nicht als stures Raum für Raum machen, aber wüsste gern, ob ihr anfang in die Räume zu gehen (wenn ja ob links oder rechts beginnend) oder ob ihr erst komplett durch den Gang gehen wollt.
« Letzte Änderung: 17.10.2017, 21:51:38 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2390 am: 24.10.2017, 16:42:06 »
Ich würde gerne versuchen, von dort, wo ich bin, einen besseren Blick auf das zu erhaschen, was sich da bewegt hat, und vielleicht kann ich mit Xenology oder so ja etwas auf Basis des Nests (?) herausfinden. Oder was das auf dem Boden ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2391 am: 24.10.2017, 17:09:37 »
Ja, würfel mal Xenology gegen :swd::swd::swd::sws::sws: (weil du nur das Nest und sowas siehst.

Nen Perception Check habe ich für dich schon gemacht, um zu sehen, was du entdeckst, das Ergebnis ist dementsprechend schon Ingame. Um mehr zu sehen müsstest du dich bewegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2392 am: 25.10.2017, 22:41:24 »
Ich bin bis Sonntag wieder auf Tagung. Komme aber recht früh zurück dieses Mal, ab Sonntag kommt also wieder was. Wäre auch Interessant was der Rest so macht hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2393 am: 27.10.2017, 01:17:26 »
So, bin gerade im Hotel: nur damit ich das richtig verstehe. Bisher hat Derek ja nichts davon geschrieben, dass er den Raum betritt. Macht Nakoa das jetzt also selbstständig?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2394 am: 27.10.2017, 07:01:23 »
Ich sollte echt aufmerksamer lesen, aber da mal was passieren soll, ja.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2395 am: 27.10.2017, 12:35:58 »
Ja, gut so. Müssen ja nicht alle auf mich warten, wenn ich grad zu beschäftigt zum Schreiben bin ... ich hab jetzt aber mal wenigstens kurz drauf reagiert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2396 am: 27.10.2017, 20:13:03 »
Hier muss ich leider warten, bis ich übermorgen wieder bei meinen Büchern bin, bevor ich weiter machen kann. Aber es wäre sowieso noch interessant zu wissen, wie sich eigentlich der Rest verhält, während Nakoa und Derek dort an der Tür/in dem Raum sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2397 am: 28.10.2017, 14:14:31 »
Ich bin von morgen an bis Freitag unterwegs und nur sporadisch online.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2398 am: 29.10.2017, 20:36:44 »
Was machen eigentlich unsere Begleiter?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2399 am: 29.10.2017, 21:37:13 »
Ich schreibe doch erst morgen. Der Sturm und der Zugausfall haben mich ne Menge Zeit und Nerven gekostet.

Gesendet von meinem BAH-L09 mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken