• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154849 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1800 am: 26.09.2016, 14:13:32 »
Wir wissen ja alle, dass zumindest das Imperium keine Sensoren hat, die Leute unter einer Ladeklappe entdecken können - selbst wenn so ein Schiff ansonsten offenbar unbemannt gewesen wäre  :D
« Letzte Änderung: 26.09.2016, 14:13:45 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1801 am: 27.09.2016, 11:03:38 »
Die wissen halt, dass die Leute sich lieber selbst ins Weltraum katapultieren anstatt sich dem Imperium auszuliefern. Also alles normal. :cheesy:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1802 am: 27.09.2016, 11:32:14 »
Lese ich das richtig, dass ihr sie andocken lasst?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1803 am: 27.09.2016, 14:01:49 »
Das muss jetzt Nakao entscheiden. Falls ja, dann sucht sich Barret ein Versteck (wird dafür ein Wurf, vermutlich auf Stealth, fällig?)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1804 am: 27.09.2016, 17:06:06 »
Ich schiebe die Verantwortung auch auf Nakoa :)
Klare Angst, die falsche Entscheidung zu treffen. Ich als Spieler würde sie andocken lassen, da das die Story vermutlich eher voranbringt als wieder irgendwohin zu fliehen. Aber mein Charakter ist einfach nur zwiegespalten ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1805 am: 27.09.2016, 17:07:38 »
Warum schiebt ihr alles auf mich. :huh: Nakao hat doch gerade gesagt, wenn ihr wollt, schließt er sich dem Reden an. Wenn aber nicht mal ihr dafür seid, ja dann wird Nakoa es garantiert nicht sein. :P
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1806 am: 27.09.2016, 17:41:55 »
Warum schiebt ihr alles auf mich. :huh:
Du sitzt am Steuer :D

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1807 am: 28.09.2016, 17:23:38 »
Ihr müsst euch auch mal einigen. :P Wenn ich gegen eure Meinung bin ist es schlecht und jetzt soll ich auf einmal alleine entscheiden. :lol:
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1808 am: 28.09.2016, 18:35:21 »
Zum Schieben fehlt mir noch euer Aufenthaltsort.

Nakoa bleibt im Cockpit
Barret versteckt sich irgendwo auf dem Schiff

Was macht der Rest? Ihr tragt alle die mandalorianischen Rüstungen (mit oder ohne Helm?) nehme ich an. Und emfpangt ihr eure Gäste direkt an der Luftschleuse?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1809 am: 28.09.2016, 18:50:03 »
Ja klar. Mit Helm und direkt an der Schleuse.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1810 am: 28.09.2016, 23:46:52 »
Ich habe auch gerade geschrieben, dass ich an der Schleuse stehe. Ehrlich gesagt wollte ich die Rüstung nicht tragen. Wenn aber die anderen meinen, dass wir das tun sollten, ziehe ich das auch an.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1811 am: 29.09.2016, 10:43:17 »
Ich habe auch gerade geschrieben, dass ich an der Schleuse stehe. Ehrlich gesagt wollte ich die Rüstung nicht tragen. Wenn aber die anderen meinen, dass wir das tun sollten, ziehe ich das auch an.

Ich poste einfach mal, so wichtig ist es eh nicht, wie ihr gleich sehen werdet. Müsstest das natürlich für die Spielwerte schon entscheiden, ob du Rüstung trägst oder nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1812 am: 30.09.2016, 19:43:20 »
Zitat
Macht bitte mal einen Cool-Fear-Check gegen :swd::swd:, ich gebe euch wieder die Möglichkeit negative Auswirkungen freiwillig für den Preis von 2 Conflict zu ignorieren, bindet das dann aber bitte in eure Beschreibung der Reaktion ein
Was sind denn die negativen Auswirkungen (also regeltechnisch)?

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1813 am: 30.09.2016, 23:28:36 »
Sylghir ist aus der anderen Runde. Ansonsten bin ich bis Montag Abend weg.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1814 am: 01.10.2016, 11:53:50 »
Zitat
Macht bitte mal einen Cool-Fear-Check gegen :swd::swd:, ich gebe euch wieder die Möglichkeit negative Auswirkungen freiwillig für den Preis von 2 Conflict zu ignorieren, bindet das dann aber bitte in eure Beschreibung der Reaktion ein
Was sind denn die negativen Auswirkungen (also regeltechnisch)?

Findest du unter Fear bei den Regeln.

Zitat
Negative Effects

Instead of the suggested failure or negative effects, the GM may bestow an amount of Conflict equal to the difficulty of the check for a failed check.

    :swfailure:: The character adds :sws: to each action he takes during the encounter.
    :swthreat:: The character suffers a number of strain equal to the number of :swthreat:s. If the check generates three Thread or more, the character can be staggered on his first turn instead (can’t take actions oder maneuvers).
    :swdespair:: The character upgrades the difficulty of all checks by one until the end of the encounter. In addition he gains conflict point equal to the difficulty of the check.


Positive Effects

    :swsuccess:: The character avoids any fear effects, except those triggered by :swthreat:.
    :swadvantage:: Add :swb: to the next character’s fear check. If spending multiple :swadvantage:, grant :swb: to an additional player’s first check.
    :swtriumph:: Can be spent to cancel all previous penalties from fear checks (except Conflict gained) or to ensure the character need not make any additional fear checks during the encounter, no matter the source.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken