• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151888 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1965 am: 21.02.2017, 10:57:34 »
Gestern nicht dazu gekommen, aber heute sollte das klappen. :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1966 am: 21.02.2017, 14:16:18 »
OK, das heißt, wir reden von einer Fläche in der Größenordnung Deutschlands, etwas weniger vielleicht. Soviel dazu, da einfach mal mit etwas Ausrüstung reinzulaufen und sich umzusehen. Da brauchen wir vorher schon mehr Informationen :)

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1967 am: 21.02.2017, 17:43:18 »
OK, das heißt, wir reden von einer Fläche in der Größenordnung Deutschlands, etwas weniger vielleicht. Soviel dazu, da einfach mal mit etwas Ausrüstung reinzulaufen und sich umzusehen. Da brauchen wir vorher schon mehr Informationen :)
Ist nur das halbe Deutschland, also kein Problem  :D

Vielleicht sollten wir doch hier in der Stadt nochmal versuchen, bei den zwielichtigen Gesellen einen "Führer" zu finden?
« Letzte Änderung: 21.02.2017, 17:43:38 von Barret Amon »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1968 am: 22.02.2017, 00:29:43 »
70% ... :)

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1969 am: 22.02.2017, 01:56:50 »
Wir haben doch schon eine recht genaue Lokation dank Merits gutem Wurf mit der Karte. :)

Bzgl. Ausrüstung hab ich mal einen Blick in das Explorer Buch geworfen. Das einzig sinnvolle da drin finde ich ist so ein "Survival Shelter" (eine Art Zelt nur mit einigen Extras; ist zusammengefaltet im Rucksack transportierbar), der 200 Credits pro Person kostet (ein Shelter reicht für eine Person). Dann vielleicht noch ein "Crash Survival Kit" aus dem Grundbuch für 300 Credits und "Electro Binoculars" für 250 Credits.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1970 am: 22.02.2017, 16:21:36 »
Also um das mal in dem Deutschland-Bild zu erklären: ihr seid in Dänemark (das Dorf) und wisst, dass ihr nen Turm in Hamburg sucht. Nur dass da eben größtenteils Dschungel ist.

edit: vielleicht war 500x500 km auch nen bisschen viel, das obige Bild passt glaube ich ganz gut.
« Letzte Änderung: 22.02.2017, 16:22:28 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1971 am: 26.02.2017, 12:56:12 »
Ich habe jetzt mal geschoben, damit es endlich weitergeht, hat lange genug gedauert und ihr bekommt auch 5XP für das Geschaffte.

Ich nehme an, dass ihr euch vorher auf ne Geschichte geeinigt habt, könnt euch da ruhig OoC noch schnell abstimmen, was es sein soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1972 am: 26.02.2017, 15:24:49 »
Wir können uns ja als Jäger ausgeben, im Dschungel wird es doch irgend einen "Löwen" geben, für den irgendwelche Verrückten die Reise auf sich nehmen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1973 am: 26.02.2017, 23:36:15 »
Ich gebe gern den exzentrischen Touristen, der eine Menge Kohle bezahlt hat, um sich von irgendwelchen Jägern durch den Dschungel fahren zu lassen und am Ende dann für ein Foto auf dem von denen erlegten Happabore (oder so) zu posieren :)
« Letzte Änderung: 26.02.2017, 23:36:40 von Derek Vonn »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1974 am: 27.02.2017, 10:03:31 »
Ist Nakoa eigentlich immer noch krank? Seit damals war er nicht mehr angemeldet ...

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1975 am: 27.02.2017, 16:58:04 »
Ja ich war bis gestern krank geschrieben und hoffe es wird erst einmal nicht wiederkommen. Entschuldigt auch, dass ich mich deshalb nicht um Einkäufe gekümmert habe. Hat sich das inzwischn erledigt oder soll ich das noch machen?

P.S.: Einige von euch sollten echt mal XP ausgeben. Wie kann man nur mit 65 nicht ausgegeben XP rumlaufen. :o
« Letzte Änderung: 27.02.2017, 17:01:12 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1976 am: 27.02.2017, 17:02:05 »
Schön, dass du wieder auf den Beinen bist!

Nein, irgendwie hatte niemand so wirklich eine Ahnung, was man da kaufen soll. Du weißt ja, ich als Coruscanter habe mit Dschungel wenig zu tun. Dazu kommt, dass meine Bücher in irgendwelchen Umzugskisten darben ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1977 am: 27.02.2017, 17:05:08 »
Wir haben doch schon eine recht genaue Lokation dank Merits gutem Wurf mit der Karte. :)

Bzgl. Ausrüstung hab ich mal einen Blick in das Explorer Buch geworfen. Das einzig sinnvolle da drin finde ich ist so ein "Survival Shelter" (eine Art Zelt nur mit einigen Extras; ist zusammengefaltet im Rucksack transportierbar), der 200 Credits pro Person kostet (ein Shelter reicht für eine Person). Dann vielleicht noch ein "Crash Survival Kit" aus dem Grundbuch für 300 Credits und "Electro Binoculars" für 250 Credits.

Xiara hatte folgendes geschrieben. Kannst gerne noch ergänzen ändern. Vorerst habe ich auch nichts eingetragen, was das angeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1978 am: 02.03.2017, 10:38:48 »
Kann man denn unterwegs noch schnell recherchieren oder herausfinden, welche Wildtiere es hier im Dschungel zu erlegen gibt? Irgendetwas möglichst großes und Außergewöhnliches wäre gut,

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #1979 am: 02.03.2017, 12:22:19 »
Ein Maalraas. Das sind wohl so ne Art große Raubtierkatzen, die es hier im Kelsari-Becken gibt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken