• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 155990 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2055 am: 30.03.2017, 10:12:58 »
Zusammen, nehme ich jetzt mal an? Ich habe mir mal 5 von meinem Privatgeld gestrichen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2056 am: 31.03.2017, 13:32:02 »
Dann warte ich noch darauf, ehe ich schreibe.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2057 am: 31.03.2017, 14:45:13 »
@Woh Zsar: Meinetwegen kannst du den Aufbruch selbst beschreiben und wie du deine Truppe in den Dschungel führst.

@all: Macht für die erste Etappe bitte alle einen Resilience oder Survival Check gegen :swd:. Ihr habt ja alle Thermal Cloaks, also macht euch das Klima erstmal hier nichts aus (ich sag das nur, damit klar ist, dass die euch auch wirklich was bringen. Könnt ihr ja entsprechend beschreiben).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2058 am: 02.04.2017, 00:16:29 »
@Woh Zsar: Du hast an einer Stelle deinen Char verwechselt und Cei geschrieben :)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2059 am: 02.04.2017, 00:29:32 »
Ich habe nur mal prosaisch beschrieben, dass ich Schwierigkeiten habe, den anderen zu folgen. Wenn etwas passiert, bzw. wie sich der Fehlschlag regeltechnisch auswirkt, kann ich dann noch nachtragen, oder du postest dann etwas entsprechendes, Idunivor.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2060 am: 02.04.2017, 08:48:03 »
Danke ^^ hab auch gleich mal den Schungelteil etwas mehr beschrieben. Keine sorge nichts groß neues dazu gekommen nur für die Atmosphäre sind jetzt mehr Tiere dabei und die Pflanzen etwas gefährlicher mit ihren Stacheln.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2061 am: 03.04.2017, 12:24:16 »
Nur, um schonmal die Konsequenzen für diesen einfachen (aber für euch ja doch eher schwierigen Wurf laut Würfelbot) zu erklären:

Ihr bekommt bei Scheitern jeder 1 Strain, der sich nicht durch eine Übernachtung im Dschungel regenerieren lässt, über Advantages auf Würfen aber ganz normal (derzeit kriegt den also nur Barret). Threats bringen normal Strain, der sich aber durch Ruhe auch im Dschungel regeneriert. Advantages können ansonsten auch nach den normalen Regeln für :swb: auf die Folgewürfel verwendet werden, notiert das dann aber irgendwo im Status. Falls ihr nen Triumph würfelt wird euer "Erschöpfungskonto" wie ich es jetzt mal nenne wieder auf 0 gesetz. Ist es eh schon bei 0, braucht ihr am nächsten Tag gar nicht würfeln.
Außerdem führe ich eine Liste über eure erfolgreichen oder gescheiterten Würfe und je mehr ihr die verhaut, desto mehr Erschöpfung sammelt ihr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2062 am: 04.04.2017, 14:28:32 »
Ich bin von morgen bis Sonntag nochmal auf Tagung und erfahrungsgemäß wird da nicht viel Zeit zum Schreiben sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2063 am: 10.04.2017, 13:04:24 »
Nennt Xiara ihren richtigen Namen?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2064 am: 10.04.2017, 13:37:55 »
Guter Punkt, aber ja, sie stellt sich als Xiara vor.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2065 am: 12.04.2017, 13:34:56 »
Hat jemand noch das Bedürfnis, etwas zu klären? Ansonsten könnten wir vielleicht ein Stück weitergeschoben werden ...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2066 am: 12.04.2017, 14:05:40 »
Ich nicht und wenn kann es ja auch zurückblickend passieren.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2067 am: 12.04.2017, 18:49:43 »
Entschuldigt meine Stille. Ich hatte einfach nicht die Lust und Motivation in den letzten Tagen im Forum zu schreiben, da muss ich ehrlich sein. Immerhin ist jetzt was passiert und von mir aus kann geschoben werden. Außerdem muss ich mich von morgen bis zum 17.04 abmelden und wünsche schon einmal frohe Ostern. :)
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2068 am: 15.04.2017, 12:46:06 »
@Tsar: Würfel mal bitte für drei Tagesreisen jeweils Survival. Grundschwierigkeit ist für die ersten zwei Tage :swd::swd:, für den dritten :swc::swd: (Upgrade von mir).
Alle anderen würfeln bitte drei Mal Survival oder Resilience gegen :swd:, hab ich ja oben erklärt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2069 am: 15.04.2017, 13:19:54 »
@Nakoa: ich freu mich schon drauf und hoffe euch auch eine andere Art von Machtverrückten präsentieren zu können. Zsar fühlt sich auch gerade "schwer" zu spielen an. Sein Maß habe ich noch nicht gefunden aber das wird schon. Vorallem passt das denke ich gut zum Char. Mal sehen, Xiara ist ja auch angesprungen.

@Idunivor: Erledigt. Am letzten Tag schwächelt Zsar etwas.

@all: Schöne Feiertage

  • Drucken