• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151881 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2190 am: 16.06.2017, 23:00:39 »
Ne, normale Regeln für zusammenarbeiten. Bester Rang + Bestes Attribut der Gruppe + die Bonus-Dice.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2191 am: 17.06.2017, 10:05:47 »
Ah das drunter war die Anweisung. War etwas spät und von Poolen zu überrascht.

Ich werf dann mal unsere Kombi ^^

so na dann gespannt was wir gemeinsam sehen
« Letzte Änderung: 17.06.2017, 10:15:10 von Woh Zsar »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2192 am: 21.06.2017, 16:50:19 »
Frage: Ist der Tunnel ähnlich als wie der Perimewter oder erkennbar jünger? Und wie wurde er gegraben?

Können/wollen wir wieder einen Gemeinschaftswurf machen?

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2193 am: 21.06.2017, 17:29:38 »
Wäre bei einem gemeinschaftlichen Wurf dabei

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2194 am: 21.06.2017, 17:55:12 »
Macht mal Perception gegen :swd::swd::swd:, mit :swb: für jeden Rang in Knowledge (Education). Ihr könnt da wieder gemeinsam würfeln, aber höchstens einen :swb: dadurch bekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2195 am: 21.06.2017, 18:20:01 »
Komm Zsar, mach du das, du erwürfelst so gute Ergebnisse   :thumbup:

Ich habe 2 Leute mit einem Rang in Knowledge education gezählt, macht 3 :swb: mit dem einen fürs Zusammenarbeiten.
« Letzte Änderung: 21.06.2017, 18:20:48 von Barret Amon »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2196 am: 21.06.2017, 18:34:17 »
Oh hab jetzt Disciples of Harmony. Nettes Buch beim Durchblättern und hat zumindest ein bisschen was was als SL für die Runde sicher nützlich wäre. Abschnitt über Mentoren, Machtübungen und Training. Noch nicht gelesen und nur ein paar Seiten, aber sicher nett als Inspiration. Die Spezialisierungen sind aber auch nett.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2197 am: 21.06.2017, 20:12:12 »
Hab das Buch auch schon und habe meine Pläne für die Runde direkt etwas angepasst, weil mir eine Inspiration direkt ins Auge gesprungen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2198 am: 22.06.2017, 06:59:52 »
erledigt zum Text verfassen komm ich aber erst heute abend.
« Letzte Änderung: 22.06.2017, 09:37:01 von Woh Zsar »

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2199 am: 25.06.2017, 10:13:18 »
Melde mich für die kommende Woche ab. Bin unterwegs und werde nur selten online sein.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2200 am: 25.06.2017, 23:49:30 »
Nakoa ist ja schon reingegangen, oder? So habe ich es zumindest verstanden. Und Derek hinterher.

Allerdings werde ich nicht weit gehen, bevor die anderen nicht nachkommen. Ich habe mein letztes Posting mal angepasst, um etwas Licht zu haben, wenn ich in den Tunnel gehe - ich nehme an, da drin ist kein Licht?
« Letzte Änderung: 25.06.2017, 23:51:36 von Derek Vonn »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2201 am: 26.06.2017, 10:38:47 »
Davon bin ich ausgegangen. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich noch nicht weiter reingehe. Betreten wollte ich den Tunnel aber schon. Allerdings wollte ich auch sehen, ob irgendwas schlimmes passiert oder wie es da drin überhaupt aussieht.
« Letzte Änderung: 26.06.2017, 10:39:18 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2202 am: 26.06.2017, 15:23:10 »
Sorry für das Schweigen, ich melde mich mal noch für heute und morgen ab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2203 am: 29.06.2017, 17:54:41 »
Nur zur kurzen Info: ich habe mir in den letzten Tagen eine Reihe Gedanken zu meiner Aktivität hier im Gate gemacht und ich werde das ein oder andere einstellen, in der Hoffnung dadurch mehr Zeit für den Rest zu gewinnen. Diese Runde wird davon aber unbehelligt bleiben bzw. im Idealfall profitieren. Ich denke, dass ich heute im Laufe des Abends auch hier weitermachen werde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2204 am: 03.07.2017, 19:20:46 »
Discipline

swsw3a2d = Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die   =  Failure    Advantage - Geschummelt!

Wenn ich 2 conflict nehme dann bin ich bei 6 Punkten conflict, was würde das bedeuten?

  • Drucken