• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151841 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2250 am: 18.07.2017, 20:39:48 »
@Barret: PM. Ich lasse dich erst noch darauf reagieren, danach würde ich dann beschreiben, wie ihr den Raum betretet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2251 am: 19.07.2017, 08:10:31 »
@Barret: PM. Ich lasse dich erst noch darauf reagieren, danach würde ich dann beschreiben, wie ihr den Raum betretet.
Danke, habe den Beitrag angepasst.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2252 am: 20.07.2017, 16:43:07 »
@Barret: Du hast keine Ahnung, ob und wie das möglich ist sie wiederzubeleben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2253 am: 20.07.2017, 17:29:10 »
Nach dem Auftauen bitte nicht wieder einfrieren :cheesy:

@Woh Zsar: viel Spaß im Urlaub!

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2254 am: 21.07.2017, 07:15:12 »
Danke und das zu dem Moment.

Hab ihn am Durchbruch als Wache stehen lassen ^^
« Letzte Änderung: 21.07.2017, 08:05:26 von Woh Zsar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2255 am: 21.07.2017, 10:00:53 »
@Derek: Mit dem Physicians Kit fallen die :sws::sws: weg, ändert aber nichts daran, dass es kein Erfolg ist. Auch du weißt nicht, wie genau man die Wiederbelebung angehen sollte, aber die Tatsache allein, dass die Twi'lek immer noch am Leben ist deutet schon sehr deutlich darauf hin, dass sie irgendwie sehr resilient sein muss oder besondere Umstände herrschen. Das einzige, was dir einfällt, ist auftauen und dann hoffen, dass du sie am Leben halten kannst, sobald man ran kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2256 am: 21.07.2017, 11:58:42 »
Wie schaut das aus?

Der Tank liefert vermutlich irgendwelche Informationen über Lebensfunktionen: Herzschlag, Blutdruck, etc. Das würde ich gerne herausfinden bzw. versuchen, damit zurecht zu kommen. Dazu würde ich gerne die Instrumente ansehen, die da rumliegen: Gibt es z.B. eine Art Defibrilator oder andere Sachen (Adrenalinspritze, oder irgendwelche Äquivalente in der Star Wars Welt), mit der man den Kreislauf wieder in Gang bringen kann? Also alles, was sinnvoll sein könnte, eine Person, die da aus dem Tank kommt, zu stabilisieren.

Falls ich noch eine Leadership-Probe machen soll, brauch ich auch die Schwierigkeit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2257 am: 21.07.2017, 12:49:39 »
Ja, würfel mal bitte Leadership gegen :swd::swd:, je nachdem wie gut/schlecht das ausgeht, gibt es eventuell Boni oder Mali auf die Würfe zum Aufwecken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2258 am: 24.07.2017, 00:01:26 »
Oh gar nicht mitbekommen, dass Derek jetzt besser ist in Leadership als ich. :cheesy:
« Letzte Änderung: 24.07.2017, 00:01:33 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2259 am: 24.07.2017, 08:03:25 »
Ich würde gerne etwas Aufschnappen von den Gedanken und den Geist "anstubsten" (falls das irgendwie geht)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2260 am: 24.07.2017, 10:34:01 »
Und da geht der letzte Destiny Point. Idunivor müsste es mal aktualisieren (zusammen mit den 2 Konfliktpunkten) und Barret sich noch zwei Strain aufschreiben.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2261 am: 24.07.2017, 10:38:05 »
Und da geht der letzte Destiny Point.
Oh, das habe ich wieder übersehen. Dann würde ich gerne von der Aktion zurücktreten, falls das noch geht. Ich habe in dieser ganzen Runde glaube ich erst 1 mal einen Lightside point gewürfelt  :(

Habe den Beitrag abgeändert und lösche dann die gestrichene Passage, wenn kein Einwand vom SL kommt.
« Letzte Änderung: 24.07.2017, 10:41:23 von Barret Amon »

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2262 am: 24.07.2017, 12:08:49 »
Wenn man Dark Side Points einsetzt, bekommt man halt 1 Conflict und 1 Strain pro Punkt und muss einen Destiny Point umflippen. Ansonsten mit nur einem Force Die, also als anfänger, ist es normal sehr viel häufiger Dark Side Points zu sehen. Das gibt sich im Laufe der Zeit je mehr Force Die man hat. Deshalb ist es ja auch die schnellere, einfachere Seite, weil man praktisch alles durch bekommt, wenn man sie nur annimmt, selbst als Anfänger.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2263 am: 24.07.2017, 12:37:42 »
D.h. aber als Sith muss man ein endloses Reservoir von Destiny Points haben ...  :blink: :o

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2264 am: 24.07.2017, 12:40:51 »
Nope. Sobald man zur dunklen Seite fällt (also unter 30 Morality) kehrt sich die Regel um und man muss dasselbe tun um Light Side Points nutzen zu dürfen.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken