• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151882 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2460 am: 14.12.2017, 17:15:32 »
Mit welcher Fertigkeit repariert man denn Lichtschwerter?

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2461 am: 14.12.2017, 19:18:14 »
Ich glaube ihr habt alle das Regenerieren durch die Rast nachts vergessen.

Ich habe es nicht vergessen. :P

@Woh Zsar: Du bekommst gleich noch Antwort auf die PN. Sorry, dass ich es erst jetzt erledige.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2462 am: 15.12.2017, 10:45:55 »
Und was genau wollt ihr jetzt machen? Es ist gerade mal mittags, ihr habt noch den ganzen Tag und vermutlich braucht ihr nen Plan, wie ihr die Kopfgeldjäger von euch trennen könntet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2463 am: 15.12.2017, 10:46:54 »
Ach, ich bin jetzt beruhigt. Die tun uns schon nix, und können gerne bleiben.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2464 am: 17.12.2017, 10:50:38 »
Können wir sie nicht einfach aus dem Fenster schubsen oder endlich erschießen. :P :cheesy: Ich habe aber tatsächlich keine Ahnung, außer wir trennen vielleicht die Kopfgeldjäger und unsere Gruppe, aber für sowas bin ich garantiert nicht hinterhältig genug oder kann lügen, um sie davon zu überzeugen, dass nur Fox bei uns bleibt.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2465 am: 17.12.2017, 12:14:30 »
Mir fällt auch nur das ein, was ich angestoßen hatte .. Meditieren und darauf hoffen das sie wieder abdampfen.

Oder, die Wahrheit. Das müsste Derek einschätzen ob wir jetzt nicht einfach offene Karten machen. Wir werden sie nicht einfach los und erschlagen würde ich sie auch nicht unbedingt wollen ... wenn man es schaffen könnte.

Gestern hab ich mir den neuen Star Wars Film angekuckt. Sehr interessant und passt irgendwie auch zu dieser Storie, also von der Hinterfragung des Jedi-Weges und was Gut und Böse ist. Naja, in Europa, wo es ja weniger nur Schwarz/Weiß gibt nicht neu aber denn noch Mutig ... Die Abschlusssequenz finde ich in der heutigen Zeit der Kriege sehr dumm gewählt. Das Bild was sie erzeugen wollten, was ich vermute, wird durch die Figur und den Kriegskontext arg negativ belastet ^^

Naja aber wir hier versuchen ja genau das für unsere Chars herauszufinden: Was für Machtnutzer sind wir? Jedi, Sith, Graue? Schon sehr spannend finde ich und daher macht mir die Runde, wie auch die andere Star Wars Runde, viel Spaß. Danke

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2466 am: 17.12.2017, 12:35:13 »
Die Abschlusssequenz finde ich in der heutigen Zeit der Kriege sehr dumm gewählt. Das Bild was sie erzeugen wollten, was ich vermute, wird durch die Figur und den Kriegskontext arg negativ belastet ^^

Magst du das ein bisschen erleutern, gerne in Spoiler-Tags oder per PM. Ich habe auch meine Probleme mit der letzten halben Stunde aber eher aus dramaturgischen Gründen als aus inhaltlichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2467 am: 17.12.2017, 23:25:03 »
Waaah ...

Ich weiß, heutzutage ist es sträflich, einen Film nicht in den ersten drei Tagen gesehen zu haben.

Ich werde mich lieber bis Donnerstag, wenn ich selbst drin gewesen bin, hier aus dem Forum etwas raushalten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2468 am: 17.12.2017, 23:32:00 »
Waaah ...

Ich weiß, heutzutage ist es sträflich, einen Film nicht in den ersten drei Tagen gesehen zu haben.

Ich werde mich lieber bis Donnerstag, wenn ich selbst drin gewesen bin, hier aus dem Forum etwas raushalten.
Brauchst du nicht. Ich setze vor jeden Spoiler entsprechende Tags und der Rest sicher auch.

Gesendet von meinem BAH-L09 mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2469 am: 18.12.2017, 07:58:13 »
Ich werde wohl erst am 28.12 ins Kino kommen, du bist also nicht der einzige, "Unwissende", Derek. Möge die macht trotzdem mit dir sein.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2470 am: 18.12.2017, 15:54:45 »
Mit welcher Fertigkeit repariert man denn Lichtschwerter?

Nach ein bisschen Suchen habe ich es gefunden: Mechanics or Knowledge (Lore). Man darf es sich aussuchen, was man benutzen will. Wie genau wir das hier machen, schauen wir dann aber sobald es so weit ist. Evtl. werde ich das auch eher als rollenspielerische Herausforderung als als Würfelwurf gestalten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2471 am: 18.12.2017, 17:48:00 »
Danke, da habe ich doch gleich einen zweiten Rang in Knowledge Lore erworben

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2472 am: 18.12.2017, 22:23:46 »
Och insgesamt war der Film sehr schön.

Was ich am Ende so fragwürdig fand ...
nur für die die den Film gekuckt haben (Anzeigen)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2473 am: 19.12.2017, 13:25:16 »
Ok, habt ihr irgendwelche Ideen? Ich würde hier gern irgendwie weiter machen. Das mit der Meditation ist ja schonmal ne Idee, müsste nur vielleicht jemand ansprechen.

@Star Wars (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2474 am: 19.12.2017, 13:35:23 »
Naja, soll ich mein Posting nochmal umschreiben oder kann ich den Schwächeanfall so stehen lassen?

  • Drucken