• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151891 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2490 am: 30.12.2017, 21:25:54 »
Ihr könnt euch übrigens selbst zu der Wand schieben und da irgendetwas machen. Falls ihr nicht mehr präsent habt, was es dort gibt, hier noch einmal die Beschreibung:

Zitat
Indessen besah Tula sich näher genau die Wand, in die das Zeichen des Ordens auf dem Kammerboden deutete und binnen kürzester Zeit fand sie einzelne, zwar sehr kleine aber doch klar erkennbare Schriftzeichen hier auf der Wand, die zwischen den Relief und Wänden verborgen, aber die Twi'lek spürte sie genauso schnell wie sie sie sah, als sie sich in die Macht einfühlte. Dieselben Zeichen, die auch um das Sigel des Ordens geschrieben standen, konnte sie auch hier entdecken, wenn auch völlig ohne Zusammenhang geordnet. Eine genauere Untersuchung ergab dann auch, dass jedes einzelne Wort eine Druckplatte zu sein schien, die sich in die Wand drücken ließ. Außer ihr selbst, schien aber bisher niemand bemerkt zu haben, was sie hier gefunden hatte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2491 am: 31.12.2017, 11:49:13 »
Von Tula angesprochen und von mir übergeleitet. Jetzt sind erstmal die anderen dranne ^^

Guten Rutsch euch allen.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2492 am: 02.01.2018, 17:32:38 »
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. :) Entschuldigt meine schlechter gewordene Beteiligung der letzten Wochen. Ich hoffe, dass ich es wieder regelmäßig hinbekomme und ein aktiverer Part sein kann. Falls nicht muss ich vielleicht doch mal über meine eigenen Ansprüche nachdenken oder wenn ich diese doch nicht erfüllen kann, was ich ändern muss.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2493 am: 05.01.2018, 12:12:57 »
Möchte noch jemand was zu der Rede über den Kodex posten oder soll ich schieben und beschreiben, was passiert, sobald ihr die entsprechenden Druckplatten berührt?

@all (außer Derek): Nennt mir bitte eine neue Force Power (d.h. eine, die euer Charakter noch nicht hat), die euch zu erlernen interessieren würde.

@Derek: bei dir habe ich aus narrativen Gründen schon entschieden, was beim Durchschreiten der Tür genau passieren wird, daher brauche ich diese Info von dir nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2494 am: 05.01.2018, 12:59:20 »
Ich hätte höchstens noch geschaut, ob jemand mehr nachbohrt bei mir, denn Nakoa wird von sich aus (also aus Charaktersicht) das Thema auch gerne fallen lassen.
Sonst zum Anderen eine Reihe von Fragen:

1.) Alle Erweiterungsbücher erlaubt?
2.) Interessieren würde aus Spieler- oder aus Charaktersicht?
3.) Wenn ich mich nicht entscheiden kann, soll ich eine Liste schicken?
4.) Hat der Rest zu wenig gerollenspielt, dass es dort nicht so deutlich ist? (Nicht ganz ernst gemeint  :lol: )
5.) Per PN oder öffentlich?
6.) Sollten wir uns explizit absprechen oder nicht absprechen?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2495 am: 05.01.2018, 13:10:32 »
Ich hätte höchstens noch geschaut, ob jemand mehr nachbohrt bei mir, denn Nakoa wird von sich aus (also aus Charaktersicht) das Thema auch gerne fallen lassen.
Sonst zum Anderen eine Reihe von Fragen:

1.) Alle Erweiterungsbücher erlaubt?
2.) Interessieren würde aus Spieler- oder aus Charaktersicht?
3.) Wenn ich mich nicht entscheiden kann, soll ich eine Liste schicken?
4.) Hat der Rest zu wenig gerollenspielt, dass es dort nicht so deutlich ist? (Nicht ganz ernst gemeint  :lol: )
5.) Per PN oder öffentlich?
6.) Sollten wir uns explizit absprechen oder nicht absprechen?

1.) Ja, jetzt mal von so crazy Dingen, die in irgendwelchen Abenteuern vorkommen abgesehen.
2.) Das musst du selbst entscheiden, unter der Maßgabe, dass der Charakter sich automatisch in diese Richtung entwickelt. Letztlich entscheidest du als Spieler ja auch, was aus Charaktersicht interessant ist.
3.) Ja, dann wähl ich was aus.
4.) Naja, Derek ist ja irgendwie der einzige, der nicht an die Macht glaubt und auch keinen Zugang dazu hat, da er keine Jedi-Erinnerungen implantiert bekommen hat. Für die ehemaligen Padawane ist das alles etwas weniger spektakulär.
5.) Eher per PM.
6.) Also ihr müsst euch sicher nicht explizit absprechen, völlig verbieten will ich es aber auch nicht, wenn es euch z.B. wichtig ist, dass euer Charakter in der Macht möglichst individuell ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2496 am: 05.01.2018, 14:42:49 »
Keine Sorge das wird nicht vergessen Nakoa :cheesy: Nur find ich für mich den Moment zum Nachhacken nicht gut. Die Aufmerksamkeit liegt woanders.

@Farce: bin am Überlegen

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2497 am: 05.01.2018, 15:06:42 »
PM ist raus ;)

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2498 am: 05.01.2018, 16:13:22 »
Ich hätte mich eh nur in einem sehr beengten Rahmen bewegt mit meiner FP, aus den gleichen Gründen, die Idunivor genannt hat. Daher ja auch die Influence-Power zu Beginn, weil ich mir vorstellen kann, dass man sowas unterbewusst anwendet (ich habe mir das in etwa so wie bei Vin zu Beginn der Mistborn-Reihe vorgestellt, als sie das einfach nur als ihr Glück angesehen hat). Deshalb habe ich bisher auch den Control-Punkt nicht gesetzt, da mir das zu "bewusst" wäre ("Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht").

Bin ganz froh, dass ich mir darüber keinen Kopf zerbrechen muss :)

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2499 am: 05.01.2018, 21:05:28 »
Deshalb habe ich ja auch Sense und Enhance genommen. Die kann man auch weg erklären, wenn man möchte. :lol: Nakoa selbst hat ja auch auf persönlicher Ebene wenig mit der Macht zu tun.
Sonst danke für die Antworten, ich schicke dann demnächst auch noch eine PN raus.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2500 am: 06.01.2018, 12:53:51 »
PM ist raus


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2501 am: 08.01.2018, 18:09:03 »
@Xiara: Von dir bräuchte ich noch ein Statement, damit ich weiter machen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2502 am: 08.01.2018, 18:23:55 »
Bzgl. Force Power? Das steht alles schon in meinem Charakterbogen drin. :)

Ich würde als nächstes wohl Move lernen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2503 am: 11.01.2018, 13:37:31 »
Ich muss sagen, ich bin super gespannt, was jetzt passieren wird, und kann es kaum abwarten, eine Antwort zu bekommen. Aber es ist klar, dass es für den Meister ein Riesenaufwand ist, sechs Handlungsfäden parallel abzuhandeln ...  :-\

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2504 am: 11.01.2018, 14:45:11 »
Ich muss sagen, ich bin super gespannt, was jetzt passieren wird, und kann es kaum abwarten, eine Antwort zu bekommen. Aber es ist klar, dass es für den Meister ein Riesenaufwand ist, sechs Handlungsfäden parallel abzuhandeln ...  :-\

Deshalb hat der Meister auch eigentlich vor das immer gleichzeitig in einem einzigen Posting zu tun. Ich warte also jetzt bis alle geschrieben haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken