• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151673 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2505 am: 11.01.2018, 16:33:16 »
Fertüch!

Ich hoffe, es war okay, dass sie die Umgebung in meiner Szene so ausgeschmückt habe :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2506 am: 11.01.2018, 16:37:09 »
Fertüch!

Ich hoffe, es war okay, dass sie die Umgebung in meiner Szene so ausgeschmückt habe :)

Klar, gerade für die Charaktere, bei denen etwas klarer ist, was eigentlich vor sich geht, ist das ja gut möglich. Ich sollte dann heute Abend mein Posting schaffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2507 am: 11.01.2018, 16:46:32 »
Jup, ich hab mir auch die Freiheit genommen, dass Derek sich dermaßen in die Szene hineinversetzt fühlt, dass die gesamte Geschichte, die seitdem passiert ist, für den Moment ausgeblendet bzw. vergessen ist. Da Derek ohnehin einen Schock erlitten hat damals, finde ich das irgendwie passend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2508 am: 11.01.2018, 21:13:11 »
Ich muss euch leider auf morgen vertrösten, heute wird das wohl leider nichts mehr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2509 am: 22.01.2018, 11:34:12 »
So, damit seid ihr alle wieder wach. Bei Barret und Xiara habe ich mir mal den Visionsabschluss gespart, weil es doch irgendwie klarer war bei den beiden. Außerdem habe ich euch auch zusätzlich noch 15 XP eingetragen dafür, dass ihr den Turm erfolgreich erkundet habt und die Kopfgeldjäger auch davon abhalten konntet, euch in das Heiligtum zu begleiten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2510 am: 22.01.2018, 11:41:16 »
Juhu ^^

und wir haben alle einen indirekten Lehrmeister. Ich bin gespannt wie die anderen, besonders unsere Ungläubigen, diese Machtvision verkraften.

@EP: so 20 EP automatisch für FORCE RATING ausgegeben (un sich des Begleiters würdig zu erweisen), ich passe heute Abend den Char dementsprechend an.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2511 am: 22.01.2018, 11:49:10 »
Ich geh mal davon aus, es geht um "move"?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2512 am: 22.01.2018, 11:50:36 »
Ich geh mal davon aus, es geht um "move"?

Ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2513 am: 22.01.2018, 11:52:59 »
Aber irgendein zusätzliches Wissen um die Macht hat mir die Vision nicht verschafft, oder? Also kann ich die Macht jetzt irgendwie "spüren", oder kann ich mir das selbst überlegen und entsprechend einfach im Beitrag formulieren?

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2514 am: 22.01.2018, 11:54:27 »
Zitat
Wenn ihr in Verbindung mit dem Holocron eure Verbesserungen für diese Kraft lernt ...

Können wir das hier direkt machen? Ich hab noch 10 Force XP übrig, die könnte ich dann gleich in Strength investieren. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2515 am: 22.01.2018, 11:56:08 »
Aber irgendein zusätzliches Wissen um die Macht hat mir die Vision nicht verschafft, oder? Also kann ich die Macht jetzt irgendwie "spüren", oder kann ich mir das selbst überlegen und entsprechend einfach im Beitrag formulieren?

Also du kannst das ruhig ein bisschen strecken das "Erlernen". Du musst jetzt nicht annehmen, dass dir das alles auf einen Schlag in den Kopf geprügelt wird, aber du weißt noch genau was du Gefühl hast und kannst dann schauen, was da bei raus kommt.

Zitat
Wenn ihr in Verbindung mit dem Holocron eure Verbesserungen für diese Kraft lernt ...

Können wir das hier direkt machen? Ich hab noch 10 Force XP übrig, die könnte ich dann gleich in Strength investieren. :)

Ja, könnt ihr wenn ihr wollt, ihr habt ja gerade das Wissen bekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2516 am: 22.01.2018, 12:06:39 »
Steht zwar drin, aber nur um nochmal sicherzugehen: Die reduzierten Kosten gelten nur für DIESE Kraft?

Außerdem: Bei der Move Power steht
Zitat
move one object of silhouette 0 that is within short range up to his maximum range. The default maximum range is short range.
Das Range-Upgrade erhöht die Reichweite. Ich gehe davon aus, dass das beide Reichweiten betrifft, also bei einem Upgrade würde es lauten: "move one object of silhouette 0 that is within medium range up to his maximum range. The default maximum range is medium range.

Ich habe jetzt meine aufgesparten 20 XP für das Force Upgrade ausgegeben. Ist vielleicht etwas komisch, wenn Derek das höchste Force Level hat, aber so isses halt (außerdem wird sicher der eine oder andere bald nachziehen). Spieltechnisch wird das natürlich nicht so von jetzt auf gleich gehen, aber der Vorfall sorgt dafür, dass Derek jetzt natürlich seine Kräfte besser auszuloten und zu erforschen versucht.
« Letzte Änderung: 22.01.2018, 12:17:42 von Derek Vonn »

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2517 am: 22.01.2018, 12:27:01 »
Das Range-Upgrade erhöht die Reichweite. Ich gehe davon aus, dass das beide Reichweiten betrifft, also bei einem Upgrade würde es lauten: "move one object of silhouette 0 that is within medium range up to his maximum range. The default maximum range is medium range.

Ja, ich meine das ist so.

Zitat
Ich habe jetzt meine aufgesparten 20 XP für das Force Upgrade ausgegeben. Ist vielleicht etwas komisch, wenn Derek das höchste Force Level hat, aber so isses halt (außerdem wird sicher der eine oder andere bald nachziehen). Spieltechnisch wird das natürlich nicht so von jetzt auf gleich gehen, aber der Vorfall sorgt dafür, dass Derek jetzt natürlich seine Kräfte besser auszuloten und zu erforschen versucht.

Bist halt ein Naturtalent... wie Rey. Die dürfte ja auch ein ziemlich anständiges "Force Rating" haben, obwohl sie garnicht bis minimal trainiert ist. :D


Bei mir wird das noch Ewigkeiten dauern, bis ich Force Rating steigern kann, da ich meine vielen aufgesparten XP jetzt einfach mal ausgegeben habe (jedenfalls zum größten Teil), aber in die andere von zwei möglichen Richtungen gegangen bin (die andere wäre halt das Force Upgrade gewesen, da hätten aber eh noch 15 XP gefehlt; das andere passt aktuell einfach perfekt und ist vermutlich auch insgesamt etwas sinnvoller).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2518 am: 22.01.2018, 14:53:00 »
Steht zwar drin, aber nur um nochmal sicherzugehen: Die reduzierten Kosten gelten nur für DIESE Kraft?

Ja, nur für diese Kraft.

Ich habe jetzt meine aufgesparten 20 XP für das Force Upgrade ausgegeben. Ist vielleicht etwas komisch, wenn Derek das höchste Force Level hat, aber so isses halt (außerdem wird sicher der eine oder andere bald nachziehen). Spieltechnisch wird das natürlich nicht so von jetzt auf gleich gehen, aber der Vorfall sorgt dafür, dass Derek jetzt natürlich seine Kräfte besser auszuloten und zu erforschen versucht.

Woh Zsar hat auch ein Force Rating von 2 ab sofort.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2519 am: 22.01.2018, 15:03:34 »
Naja. Im Vergleich zu Woh Zsar ist Derek aber immer noch ein Naturtalent. Jedenfalls ist seine Lernkurve steiler, wenn man die Grundausbildung bei Woh Zsar mitbetrachtet. Die Macht hat wohl großes mit unserem Derek vor, was ;)

  • Drucken