• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 154962 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2595 am: 30.01.2018, 19:22:00 »
Achso ich hoffe es war ok, dass Nakoa etwas die Führung übernommen hatte.

stimme Idunivor voll zu. Passt voll und ganz und mach ruhig weiter ^^ Bin gespannt ob wir so ohne weiteres an den Imperialen vorbei kommen.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2596 am: 30.01.2018, 20:17:10 »
Arr, verdammt. Da Tula ja nach unten fällt ist sie außerhalb meiner Reichweite, oder? Da fehlt mir gerade auch noch das Gefühl für die Machtfähigkeit ... obwohl Bind ist so oder so eine andere Logik, oder? Heißt also eher Derek oder Xiara können da etwas machen. Richtig?

Edit: hab auch mal Woh Zsar schneller weiter klettern lassen. Müssen ja alle runter
« Letzte Änderung: 31.01.2018, 07:10:29 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2597 am: 31.01.2018, 09:03:20 »
Achso ich hoffe es war ok, dass Nakoa etwas die Führung übernommen hatte.

stimme Idunivor voll zu. Passt voll und ganz und mach ruhig weiter ^^ Bin gespannt ob wir so ohne weiteres an den Imperialen vorbei kommen.

Ich schließe mich auch an. Da hätte ich ihn sowieso in der Position gesehen.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2598 am: 31.01.2018, 09:07:13 »
Arr, verdammt. Da Tula ja nach unten fällt ist sie außerhalb meiner Reichweite, oder? Da fehlt mir gerade auch noch das Gefühl für die Machtfähigkeit ... obwohl Bind ist so oder so eine andere Logik, oder? Heißt also eher Derek oder Xiara können da etwas machen. Richtig?

Edit: hab auch mal Woh Zsar schneller weiter klettern lassen. Müssen ja alle runter

Klettern wir jetzt zeitlich versetzt? Wenn ich schon unten bin, wenn Tula fällt, würde ich (da das ja fast die gleiche Situation wie in meiner Vision ist) versuchen, etwas zu tun. Allerdings habe ich kein Strength-Upgrade für meine Kraft, d.h. eigentlich ist Tula zu schwer (sorry!) für mich. Aber vielleicht kann ich den Sturz zumindest irgendwie bremsen.
Ich würfle mal, Idunivor kann dann entscheiden, was ich erreichen kann.

Edit: Ich würde beide DSP einsetzen, um die Reichweite zu erhöhen (falls notwendig) - aber wie gesagt, ich schaffe das Gewicht eigentlich nicht.
« Letzte Änderung: 31.01.2018, 09:14:36 von Derek Vonn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2599 am: 31.01.2018, 09:22:07 »
Es ist trotzdem schön, du kannst ihre Fall also bremsen. Gehen wir einfach mal davon aus, dass du noch am Klettern bist. Du kannst es auch so weit abfedern, dass sie keinen Schaden nimmt. Beschreib das noch, dann schiebe ich euch danach alle zum Fuß des Turms.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2600 am: 31.01.2018, 10:02:40 »
So, ich habe mal die zwei großen Optionen und die damit verbundenen Risiken in meinen Post eingebaut. Entweder bleibt ihr in relativer Nähe zum Turm, meidet die Sensoren, habt dafür aber vermutlich mehr Sturmtruppen oder ihr macht wirklich einen großen Bogen, dann müsst ihr euch aber mit den Sensoren befassen und es wird noch dazu länger dauern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2601 am: 31.01.2018, 10:20:24 »
Wieviele Sturmtruppen haben wir denn gesehen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2602 am: 31.01.2018, 10:46:53 »
Wieviele Sturmtruppen haben wir denn gesehen?

Mindestens zwei Dutzend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2603 am: 31.01.2018, 11:24:50 »
Mh schwer. Nakoa muss sagen ob er es sich zutraut uns durch die Sensoren zu führen. Im Dschungel kann dann Woh Zsar wieder helfen. Wenn wir den Bogen machen, kommen wir wohl um einen großen Kampf mit den Imperialen herum. Die Kopfgeldjäger sind noch ein Wagnis aber insgesamt könnte das der erfolgversprechendere Weg sein … mit mehr Variablen.

Der direkte Weg  und einfachere Weg würde wohl auf jeden Fall einen Kampf bedeuten. Momentan haben 4 der 6 (7 mit Fox) Chars irgendwie Verletzungen, wobei Barret diese Liste anführt. Dafür haben wir noch die Möglichkeit das Schlachtfeld zu wählen … wenn die Sensoren losgehen nicht mehr. Aber rein Zahlentechnisch sind sie uns um 1 zu 4 + die Kopfgeldjäger überlegen sind.

Ich würde gerade zum Bogen tendieren. Wobei wir nicht in die Zukunft sehen können ob bei mehr Zeit mehr Truppen landen.
« Letzte Änderung: 31.01.2018, 11:25:00 von Woh Zsar »

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2604 am: 31.01.2018, 13:27:10 »
Ich würde noch schnell Barrets Wunden versorgen, während die anderen die beste Taktik austüfteln. Nachdem ich das schon im Tempel vergessen habe ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2605 am: 31.01.2018, 13:41:42 »
Ich würde noch schnell Barrets Wunden versorgen, während die anderen die beste Taktik austüfteln. Nachdem ich das schon im Tempel vergessen habe ...

Ok, dann schreib bitte nen Beitrag dazu. Es dauert ja schon nen Moment.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2606 am: 31.01.2018, 13:42:40 »
Schaut auch bitte alle nochmal, ob das mit euren Wunden und eurem Strain jetzt so passt. Es wird ja potenziell bald in aggressive Verhandlungen gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2607 am: 31.01.2018, 14:01:37 »
Wie weit entfernt steht denn unser Schiff und können wir von der aktuellen Position aus sehen, ob dort jemand Wache hält (Sturmtruppen oder der dritte Kopfgeldjäger)?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2608 am: 31.01.2018, 14:02:44 »
Nein, von eurer aktuellen Position könnt ihr überhaupt nichts von den Schiffen sehen, weil ihr an der davon abgewandten Seite des Turms herunter geklettert seid.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #2609 am: 31.01.2018, 14:06:58 »
Ich habe mal schnell nen groben (wirklich groben) Plan zusammengestrickt. Ihr befindet euch bei dem Stern, der obere rote Kreis ist das Shuttle, der untere euer Schiff.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken