• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 151883 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merit Segir

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #945 am: 07.02.2016, 15:40:01 »
Danke und Sorry, hatte dieser Tage ein bischen mehr um die Ohren als erwartet.  :oops:

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #946 am: 07.02.2016, 19:49:02 »
Können wir mit den Trainingslichtschwertern die Türen durchdringen? Und falls ja, wie lange würde es pro Tür dauern? Wie lange hat so ein Lichtschwert eigentlich Energie?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #947 am: 07.02.2016, 20:57:09 »
Nein, das funktioniert nicht. Dafür braucht es die Eigenschaft "Breach", die haben die Trainingslichtschwerter aber nicht. Sind ja letztlich nur bessere Elektroschocker.
Energie bei Lichtschwertern ist erstmal unbegrenzt, außer sie wird durch Threats oder Despairs reduziert.

Und es ist nur eine Tür und wenn ihr die mit dem Schneidbrenner öffnen wollt wie geplant, dann würde ich euch aus der ganzen Sache raus schieben, sobald ihr mit eurer Unterhaltung über die Macht fertig seid. Sind jetzt alles keine riskanten Herausforderungen mehr. Dann müsstet ihr aber auch noch entscheiden, was ihr von euren Funden mitnehmen wollt.

Ich würde übrigens 24h ohne Post in der derzeitigen Situation als "Ihr seid durch" werten und dann schieben, wenn hier niemand OoC gegenteiliges schreibt, dass er noch posten will, aber nicht dazu kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #948 am: 07.02.2016, 21:40:45 »
Außerdem hat eine Tür technisch gesehen keine Möglichkeit Strain zu erleiden. Deshalb wird es da schon schwer mit dem Trainingslichtschwert. Ansonsten ich schaue mal wie viel ich bequem noch schleppen kann und trage einen Teil bei mir ein, nach dem Gespräch.
« Letzte Änderung: 07.02.2016, 21:41:03 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Vohr Yondu

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #949 am: 07.02.2016, 21:45:03 »
Außerdem hat eine Tür technisch gesehen keine Möglichkeit Strain zu erleiden. Deshalb wird es da schon schwer mit dem Trainingslichtschwert. Ansonsten ich schaue mal wie viel ich bequem noch schleppen kann und trage einen Teil bei mir ein, nach dem Gespräch.

Das wäre dann Materialermüdung. Höhö.  :cheesy:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #950 am: 07.02.2016, 21:46:59 »
Ich glaube, ich bin schon ziemlich voll und werde mich in meinem Zustand vermutlich nicht überladen. Ein Emergency Medkit würde ich aber schon wieder mitnehmen, das ich ja hingelegt hatte. Außer es ist schon kaputt, hab ich jetzt gerade nicht mehr im Blick.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #951 am: 08.02.2016, 08:20:12 »
Wie viel wiegt denn der Schneidbrenner?
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #952 am: 08.02.2016, 08:35:37 »
Belastung 2, laut CharGen steht er in AoR auf Seite 197 bei den Waffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #953 am: 08.02.2016, 08:49:12 »
Ich habe mal die zerstörten Sachen aus Dereks Fundsammlung gestrichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #954 am: 08.02.2016, 21:54:23 »
Da sich keiner meldet, wie viel er mitnehmen kann, schreibe ich jetzt trotz Überladung mal das Gewehr und eine der Pistole auf.
« Letzte Änderung: 08.02.2016, 21:55:42 von Nakoa Kotaki »
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #955 am: 08.02.2016, 21:58:14 »
Merit und Barret haben beide noch einiges an Platz. Ist ihnen aber wahrscheinlich nicht bewusst, da sie glaube ich beide ohne Boch sind.

edit: Und um gleich die Anschlussfrage zu beantworten: Jeder kann maximal 5 + Brawn problemlos tragen.
« Letzte Änderung: 08.02.2016, 22:01:14 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #956 am: 09.02.2016, 08:52:27 »
Dann kann ich noch ein Gewicht von 5 Gewichtseinheiten (in was wird das gemessen) tragen. Gebt mir also etwas (am besten in einem Sack), dann nehme ich es mit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #957 am: 09.02.2016, 09:19:00 »
Bei den Gegenständen steht ein Wert für Encumbrance dabei.

Xiara ist im übrigen deutlich überladen wie ich gerade gesehen habe. Vielleicht wollt ihr da auch etwas umverteilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #958 am: 09.02.2016, 09:24:13 »
Dann kann ich noch ein Gewicht von 5 Gewichtseinheiten (in was wird das gemessen) tragen. Gebt mir also etwas (am besten in einem Sack), dann nehme ich es mit.

Du hast sogar noch 7 frei  (Utility Belt erhöht das Encumbrance Maxium um 1 und von getragene Kleidung wird noch 3 abgezogen bis zum Minimum von 0) und Encumbrance steht praktisch für eine abstrakte Mischung aus Gewicht und Sperrigkeit.

Bei den Gegenständen steht ein Wert für Encumbrance dabei.

Xiara ist im übrigen deutlich überladen wie ich gerade gesehen habe. Vielleicht wollt ihr da auch etwas umverteilen.

Der eine Punkte. Aber ja vielleicht.
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #959 am: 09.02.2016, 09:47:52 »
Stimmt, den Kleidungsabzug hatte ich bei Xiara vergessen. Aber ihr könnt auf alle Fälle so ziemlich alles, was ihr gefunden habt mitnehmen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken