Der aktuelle Plan ist ja bis morgen früh dort auszuharren. Dementsprechend solltet ihr auch Zeit zum Schlafen haben. Ich setze mich mal ans Aktualisieren aller Status und ziehe Sachen ab, soweit noch fehlen, wie es am nächsten Tag aussieht. Zur Übersicht halte ich das hier fest. Wenn was falsch ist oder geändert werden soll, melden:
Spinner: 1 Ration Grub für John (schon abgezogen durch Spinner), 1 Ration Grub zum Heilen von Damage (schon abgezogen durch Spinner), 1 Ration Water zum Heilen von Fatigue (schon abgezogen durch Spinner), 1 Ration Grub zum Ernähren (schon abgezogen durch Spinner), Heilung von Wits durch Schlafen (habe ich eingetragen) und Spinner bekommt den Zustand Dehydrated und dadurch 1 Fatigue (habe ich eingetragen).
Truknur: 1 Ration Grub und 1 Ration Water zum Ernähren abgezogen (habe ich eingetragen) und Wits Heilung durch Schlafen (außer du möchtest die gesamte Nacht wach bleiben).
John: 1 Ration Grub zum Heilen (schon abgezogen durch John, Heilung trage ich ein), 1 Ration Water zum Heilen (schon abgezogen durch John, Heilung trage ich ein), 1 Ration zum Ernähren von Spinner und keine Ration Wasser also bekommt er auch den Zustand Dehydrated und dadurch 1 Fatigue (habe ich eingetragen). Witswiederherstellung durch Schlafheilung sowie Empathiewiederherstellung durch euer Gespräch (habe ich eingetragen).
Seiren: 1 Ration Grub und Water für Ernährung (habe ich eingetragen) sowie Heilung von Confusion und Doubt durch Schlafen/Reden (habe ich eingetragen).
Ashley: 1 Ration Grub und Water für Ernährung (habe ich eingetragen) sowie Heilung von Confusion durch Schlaf (habe ich eingetragen).
Xaalis: 1 Ration Water für Ernährung und dementsprechend bekommst du den Zustand Starving sowie 1 Damage (habe ich eingetragen). Außerdem Confusionheilung durch Schlaf (habe ich auch eingetragen).
Das müsste alles sein. Ich hoffe ich setze mich jetzt an den Schiebepost und hoffe das kommt jetzt noch.