• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77015 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1005 am: 28.04.2016, 12:00:05 »
Hmm, ja da wäre ich wohl der einzige der was davon hätte. Doch was ist mit Rosie? Laut der Beschreibung kümmert sie sich selbst ums Futter. Was heißt das bei ihren 2 Schäden?

Das heißt du brauchst kein Nahrung/Wasser für die Grunderhaltung zur Verfügung stellen. Zum Heilen von Schäden aber schon.

Von mir aus können wir in den nächsten Tag schieben. Ich habe 4 Portionen Grub und eine Wasser. Je eine brauche ich für den Tag, und dann bräuchte ich eigentlich noch was, um meine Agility zu heilen. Dafür kann ich gerne Essen abgeben.

Am besten wir tragen das zusammen, wer was wie gibt, und ich ziehe es dann geschlossen ab. Zur Grunderhaltung bräuchte jeder 1 Water und 1 Grub. Für Heilung von Damage noch 1 Grub, für Heilung von Fatigue noch 1 Water.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1006 am: 28.04.2016, 12:31:08 »
Bin ab morgen bis Sonntag abend komplett abwesend.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1007 am: 28.04.2016, 12:42:34 »
Ich würde gern teilen, habe aber gerade genug, um noch einmal meine Grundbedürfnisse ohne Heilung zu versorgen. Ich glaube, wir brauchen bald eine konkrete, auf die Gruppe bezogene Nahrungsbeschaffungsaktion :huh:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1008 am: 29.04.2016, 21:54:19 »
Das ist ja auch ein wenig Sinn der Sache. Aber jetzt mal, wer gibt was oder wer geht hungern/dursten oder nicht heilen? Und wollt ihr noch was besprechen oder möglicherweise auch Punkte wiederherstellen durch entsprechende Moment der Zweisamkeit? Vorher kann ich schlecht schieben.

@Truknur: Da ich nicht weiß worum es in dem Zwischenspiel gehen soll, wäre mein Vorschlag, wenn es relativ kurz ist, mache es im Inplay, wenn es ausgedehnter werden soll eröffne es einfach selber ich kümmere mich dann ums Anpinnen + Titel, falls keiner steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1009 am: 29.04.2016, 22:31:08 »
Da ich keine Ration mehr habe :D werde ich wohl hungern müssen...

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1010 am: 29.04.2016, 23:49:24 »
Also Seiren würde sichh wohl eine ruhige Minute mit Ash nehmen, um Empathy zu regenerieren. Erstmal versorgt sie auch nur sich selbst mit ihren Vorräten. Ich schreibe auch morgen noch.
I bear it so they don't have to.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1011 am: 30.04.2016, 14:07:45 »
Dito - ich versorge mich selbst mit dem Nötigsten und brauche damit meine Vorräte auf.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1012 am: 03.05.2016, 18:49:15 »
Ich streiche Johns Rationen weg und versuche zu heilen und gleichzeigit zu hungern und zu dursten. Das ist für mich immer noch nicht ganz durchsichtig.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1013 am: 03.05.2016, 20:39:04 »
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Bin schlichtweg nicht dazu gekommen.

Ich füge mich der Situation und halte das Zwischenspiel ziemlich knapp. Habe nochmal darüber nachgedacht. Ich glaube es bleibt bei einem "Versuch". Ihr werdet es lesen. ;)

Beste Grüße

Truknur.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1014 am: 03.05.2016, 21:11:31 »
Ich streiche Johns Rationen weg und versuche zu heilen und gleichzeigit zu hungern und zu dursten. Das ist für mich immer noch nicht ganz durchsichtig.

Na ja siehe es folgendermaßen. Entweder du stopfst dich jetzt schon voll, um wieder zu kräften zu kommen, aber hast am nächsten Tag einen möderischen Hunger oder du kriechst erschöpft vor dich hin, aber hast am nächsten Tag keinen Hunger oder Durst.
Ansonsten entschuldigt mir ist heute doof und ich werde wohl morgen mal alles soweit streichen und eintragen sowie zum nächsten Tag schieben. Ging ja lange genug.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1015 am: 03.05.2016, 21:51:43 »
 :thumbup: ging mir auch in den letzten Tagen so!

Habs bei mir gerade rausgestrichen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1016 am: 03.05.2016, 22:02:53 »
Eigentlich jetzt zum Heilen oder zum nicht Hungern?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1017 am: 04.05.2016, 06:00:47 »
Heilen.  :)

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1018 am: 04.05.2016, 09:36:45 »
OK, ich hab mir eine Ration Grub gestrichen, die ich John gegeben habe, sowie eine Ration Wasser, die ich getrunken habe, um meine Agi zu heilen. Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass wir 4 Stunden rasten, und mir die Agility aufgefüllt. Außerdem würde ich gerne mit John über seinen Traum sprechen, wie in dem Posting begonnen, was man als Moment der Zweisamkeit deuten kann, oder? Deshalb habe ich die Empathy auch geheilt.

Was ich noch nicht gemacht habe, ist Wits heilen (würde aber, wenn es die Zeit erlaubt, auch noch gerne schlafen) und mir die Rationen für den Tag gestrichen (was mich dann auch wieder Agi-Schaden kostet).

Sorry, bin momentan auch etwas unkreativ und schreib deshalb eher weniger.
« Letzte Änderung: 04.05.2016, 09:37:24 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1019 am: 04.05.2016, 21:28:05 »
Der aktuelle Plan ist ja bis morgen früh dort auszuharren. Dementsprechend solltet ihr auch Zeit zum Schlafen haben. Ich setze mich mal ans Aktualisieren aller Status und ziehe Sachen ab, soweit noch fehlen, wie es am nächsten Tag aussieht. Zur Übersicht halte ich das hier fest. Wenn was falsch ist oder geändert werden soll, melden:

Spinner: 1 Ration Grub für John (schon abgezogen durch Spinner), 1 Ration Grub zum Heilen von Damage (schon abgezogen durch Spinner), 1 Ration Water zum Heilen von Fatigue (schon abgezogen durch Spinner), 1 Ration Grub zum Ernähren (schon abgezogen durch Spinner), Heilung von Wits durch Schlafen (habe ich eingetragen) und Spinner bekommt den Zustand Dehydrated und dadurch 1 Fatigue (habe ich eingetragen).

Truknur: 1 Ration Grub und 1 Ration Water zum Ernähren abgezogen (habe ich eingetragen) und Wits Heilung durch Schlafen (außer du möchtest die gesamte Nacht wach bleiben).

John: 1 Ration Grub zum Heilen (schon abgezogen durch John, Heilung trage ich ein), 1 Ration Water zum Heilen (schon abgezogen durch John, Heilung trage ich ein), 1 Ration zum Ernähren von Spinner und keine Ration Wasser also bekommt er auch den Zustand Dehydrated und dadurch 1 Fatigue (habe ich eingetragen). Witswiederherstellung durch Schlafheilung sowie Empathiewiederherstellung durch euer Gespräch (habe ich eingetragen).

Seiren: 1 Ration Grub und Water für Ernährung (habe ich eingetragen) sowie Heilung von Confusion und Doubt durch Schlafen/Reden (habe ich eingetragen).

Ashley: 1 Ration Grub und Water für Ernährung (habe ich eingetragen) sowie Heilung von Confusion durch Schlaf (habe ich eingetragen).

Xaalis: 1 Ration Water für Ernährung und dementsprechend bekommst du den Zustand Starving sowie 1 Damage (habe ich eingetragen). Außerdem Confusionheilung durch Schlaf (habe ich auch eingetragen).

Das müsste alles sein. Ich hoffe ich setze mich jetzt an den Schiebepost und hoffe das kommt jetzt noch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken