• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 75560 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1065 am: 24.05.2016, 11:30:41 »
@Luther: Wenn ich irgendetwas würfeln soll, sag bescheid.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1066 am: 25.05.2016, 13:08:31 »
Sehe ich irgendwas, womit ich ein Seil improvisieren kann?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1067 am: 25.05.2016, 13:34:03 »
@Luther: Wenn ich irgendetwas würfeln soll, sag bescheid.

Kommt demnächst.

Sehe ich irgendwas, womit ich ein Seil improvisieren kann?

Nun zum einen die Lumpen der Toten, aber auch die Decken bei den Schlafstätten. Aus beidem kann man sich Streifen reißen und etwas zum Fesseln improvisieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1068 am: 25.05.2016, 13:49:39 »
Entschuldigt übrigens, wenn ich im Moment langsamer reagieren als üblich. Aufgrund der allgemeinen eher langsameren Geschwindigkeit meiner meisten Runden hat sich meine Aktivität und Motivation etwas eingeschliffen und daran angepasst, leider. :-\ Nur damit ihr bescheid wisst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1069 am: 25.05.2016, 14:05:36 »
Was der murmelt, hört vermutlich nur Seiren. Oder können auch die anderen einen Comprehend-Wurf machen?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1070 am: 25.05.2016, 14:09:40 »
Wenn jemand nahe dran steht kann er es hören. Truknur zum Beispiel steht ja ziemlich nahe dran. Wer weiter weg steht eher nicht.

Edit: Kein Wuf notwendig für das Seil.
« Letzte Änderung: 25.05.2016, 14:10:08 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1071 am: 29.05.2016, 21:19:49 »
Woran hängt es gerade? Erwartet ihr was von mir? Haben zu viele keine Zeit? Ist die Situation zu schwierig? Andere Gründe?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1072 am: 29.05.2016, 21:55:52 »
Tja, für meinen Teil habe ich eigentlich gerade nichts zusätzlich beizutragen zu meinem letzten Posting. Seiren redet mit dem Ding, ich halte es für ansteckend und mich von ihm fern.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1073 am: 30.05.2016, 10:46:33 »
Seiren redet gerade mit euch allen...

Zitat
Dann sieht sie auf zu ihren Begleitern auch zu Spinner, der gerade das improvisierte Seil gebracht hat: "Danke, aber ich glaube nicht, dass wir das brauchen werden. Der wird ziemlich bald sterben, wenn wir ihm nicht direkt helfen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er uns dann etwas wird erzählen können. Vermutlich braucht er ne Weile Bettruhe und ordentliche Pflege. Glaub nicht, dass er das wert ist. Wobei andererseits - er kann sprechen, das ist sicher. Also könnte er auch was zu erzählen haben."

Sie wartet auf ne Antwort von irgendwem, um zu entscheiden, ob sie versucht ihm zu helfen oder nicht. Ich persönlich neige dazu es zumindest mit nem Wurf zu probieren, ihn erstmal am Leben zu halten. Aber ingame müsste da wenigstens irgendwer zustimmen oder dagegen sein.

I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1074 am: 30.05.2016, 11:12:56 »
Ich hab mal geantwortet, um das ganze anzuschieben.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1075 am: 30.05.2016, 11:51:16 »
Ich mach dann jetzt einfach den Wurf und gehe davon aus, dass mir insgesamt drei Leute irgendwie helfen, damit es nicht noch länger dauert.
I bear it so they don't have to.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1076 am: 30.05.2016, 11:57:02 »
Hab meinen Wurf mal direkt in den Beitrag hinein editiert.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1077 am: 31.05.2016, 19:02:56 »
Geht klar. :) Habt Antwort.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1078 am: 01.06.2016, 18:09:42 »
Hey Leute,

verzeiht bitte für die später Reaktion meinerseits aber ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden. Ich bekomme gerade nichts gebacken und brauche eine Auszeit. Danke fürs Verständnis und viel Erfolg noch in der Zone :)

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1079 am: 01.06.2016, 18:29:30 »
Das heisst für Wochen? Monate? Oh wow.. schade.  :huh:

  • Drucken