• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 77091 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1290 am: 25.07.2016, 22:01:53 »
Ich würde gerne demnächst die "Besprechung" starten. Wäre das für Seiren ok? Du müsstest ja nur noch auf den Bericht von Ash warten und deinen Post zum Versetzen der Waffe schreiben. Nach der Besprechung und dem großen Zeitsprungt würde dann auch unsere neue Mitspielerin dazu stoßen. Deshalb stoße ich das an.

@Ashley: Ich nehme jetzt mal an, dass du bei der folgenden Bedingung zustimmst und packe das alles in einen Post. Sollte die Bedingung von Riley untragbar für dich sein, sage bescheid und ich ändere es entsprechend.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1291 am: 26.07.2016, 00:11:42 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen: Futternachschub?! Wo  :suspicious: :lol: Sehr gut, schön, dass du dabei bist.

edit: Habe mich wieder eingelesen und die Beziehung zu Four-Bird eingefügt. Poste morgen früh!
« Letzte Änderung: 26.07.2016, 00:16:20 von Truknur »

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1292 am: 26.07.2016, 08:48:35 »
Ich würde gerne demnächst die "Besprechung" starten. Wäre das für Seiren ok? Du müsstest ja nur noch auf den Bericht von Ash warten und deinen Post zum Versetzen der Waffe schreiben. Nach der Besprechung und dem großen Zeitsprungt würde dann auch unsere neue Mitspielerin dazu stoßen. Deshalb stoße ich das an.

Ja, klingt gut.
I bear it so they don't have to.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1293 am: 26.07.2016, 11:23:46 »
@Ashley: Ich nehme jetzt mal an, dass du bei der folgenden Bedingung zustimmst und packe das alles in einen Post. Sollte die Bedingung von Riley untragbar für dich sein, sage bescheid und ich ändere es entsprechend.
Nein, alles bestens. Habe es schon in meinen Post eingebaut.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1294 am: 26.07.2016, 12:19:38 »
Gut. Wollte nur nicht, dass sich jemand überfahren fühlt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1295 am: 27.07.2016, 12:35:09 »
Hey meine Lieben. Ich hab leider schlecht Neuigkeiten. Ich hatte viel Spaß in meinem ersten großen RPG Abenteuer mit euch :) Ich wünschte es hätte länger gedauert aber im Moment kann ich einfach keine Zeit und Ruhe aufbringen um weiter spielen zu können. Danke für die Aufnahme und das herzliche Willkommen, ich hatte einen Riesenspaß obwohl es so kurz war.
Bestimmt spielt man in Zukunft wieder was zusammen, denn dieses Forum wird mein erster Anlaufpunkt sein wenn ich mich bereit fühle weiter zu spielen  :happy:

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Zone und falls ihr irgendetwas braucht (zeichnerisch) könnt ihr mir gerne ne pm schicken, ich werde ab und zu vorbeischauen wie euer Abenteuer so verläuft.

Alles Gute,
Andrej

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1296 am: 27.07.2016, 12:55:43 »
Soll ich nochmal posten zum Verkaufen der Waffe oder machst du das?
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1297 am: 27.07.2016, 13:00:43 »
Hey meine Lieben. Ich hab leider schlecht Neuigkeiten. Ich hatte viel Spaß in meinem ersten großen RPG Abenteuer mit euch :) Ich wünschte es hätte länger gedauert aber im Moment kann ich einfach keine Zeit und Ruhe aufbringen um weiter spielen zu können. Danke für die Aufnahme und das herzliche Willkommen, ich hatte einen Riesenspaß obwohl es so kurz war.
Bestimmt spielt man in Zukunft wieder was zusammen, denn dieses Forum wird mein erster Anlaufpunkt sein wenn ich mich bereit fühle weiter zu spielen  :happy:

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Zone und falls ihr irgendetwas braucht (zeichnerisch) könnt ihr mir gerne ne pm schicken, ich werde ab und zu vorbeischauen wie euer Abenteuer so verläuft.

Alles Gute,
Andrej

Sehr schade. Ich fand das Zusammenspielen mit dir und auch den Charakter an sich auch sehr schön und würde mich freuen, wenn es dich in Zukunft mal wieder zu uns verschlägt.
Und über die Karte werden wir uns auf jeden Fall noch lange freuen, so ganz weg bist du also nicht :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1298 am: 27.07.2016, 13:35:55 »
Soll ich nochmal posten zum Verkaufen der Waffe oder machst du das?

Ja mach ruhig und kannst dich ja gleich zu Ashley am Ende schreiben, damit diese erzählen kann und ich klinke mich dann ein zum Start der Besprechung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1299 am: 27.07.2016, 22:06:17 »
Hey meine Lieben. Ich hab leider schlecht Neuigkeiten. Ich hatte viel Spaß in meinem ersten großen RPG Abenteuer mit euch :) Ich wünschte es hätte länger gedauert aber im Moment kann ich einfach keine Zeit und Ruhe aufbringen um weiter spielen zu können. Danke für die Aufnahme und das herzliche Willkommen, ich hatte einen Riesenspaß obwohl es so kurz war.
Bestimmt spielt man in Zukunft wieder was zusammen, denn dieses Forum wird mein erster Anlaufpunkt sein wenn ich mich bereit fühle weiter zu spielen  :happy:

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Zone und falls ihr irgendetwas braucht (zeichnerisch) könnt ihr mir gerne ne pm schicken, ich werde ab und zu vorbeischauen wie euer Abenteuer so verläuft.

Alles Gute,
Andrej

So jetzt habe ich Ruhe. Es ist natürlich sehr schade, dass du doch nicht zurückkehrst, aber natürlich eine verständliche Entscheidung. Die Tür für einen Wiedereinsteig wird dir aber immer offen stehen (zumindest solange die Runde existiert) und ich wünsche dir alles gute beim Bewältigen der Probleme. :) Ich hoffe man sieht sich wieder und vielen Dank noch mal für deine zeichnerische Unterstützung und Mühe sowie dein Beitrag zur Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1300 am: 28.07.2016, 11:53:09 »
Hey meine Lieben. Ich hab leider schlecht Neuigkeiten. Ich hatte viel Spaß in meinem ersten großen RPG Abenteuer mit euch :) Ich wünschte es hätte länger gedauert aber im Moment kann ich einfach keine Zeit und Ruhe aufbringen um weiter spielen zu können. Danke für die Aufnahme und das herzliche Willkommen, ich hatte einen Riesenspaß obwohl es so kurz war.
Bestimmt spielt man in Zukunft wieder was zusammen, denn dieses Forum wird mein erster Anlaufpunkt sein wenn ich mich bereit fühle weiter zu spielen  :happy:

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Zone und falls ihr irgendetwas braucht (zeichnerisch) könnt ihr mir gerne ne pm schicken, ich werde ab und zu vorbeischauen wie euer Abenteuer so verläuft.

Alles Gute,
Andrej

Das tut mir auch leid - war schön, dich dabei gehabt zu haben! Bestimmt findet sich hier wieder eine Runde (oder auch zwei oder drei :D), wenn du wieder Zeit und Muße dafür hast.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1301 am: 28.07.2016, 12:53:21 »
@Luther: Seiren würde dann auch noch mit Nona sprechen wollen, um eine "unbeteiligte" Perspektive zu bekommen. Soll ich dafür einfach Manipulate würfeln, um zu sehen was Seiren da als Schilderung des "Tathergangs" bekommt? Dann könntest du das einfach mit in den Post packen, in dem du zu der Versammlung überleitest.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1302 am: 28.07.2016, 13:18:08 »
Klingt wie ein Plan. Würde einfach mal +0 als Mod ansetzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1303 am: 28.07.2016, 14:58:56 »
Wer ist denn Nona jetzt wieder? *überblickverlier*

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #1304 am: 28.07.2016, 16:59:29 »
Sie wollten gerade ihre übliche Bezahlung von Nona abholen. Natürlich haben wir sie wie vom Boss verlangt daran gehindert. Obwohl wir zu dritt waren haben sie jedoch nicht klein bei gegeben und auch Nona schien nicht wirklich der Gedanke zu behagen, dass wir die beiden daran hindern wollten. Letztendlich ließen sie sich nicht einschüchtern und wollten es durchziehen, da mussten wir einschreiten.

Da deine Antwort.

@Four-Bird: Regeltechnisch sieht alles soweit in Ordnung aus. Nur ein paar Hinweise und Anmerkungen:
  • Mit der aktuellen Beladung wärst du praktisch am Tragelimit. Nur falls dir das nicht bewusst ist. Solltest vielleicht was einlagern im Unterschlupf.
  • Scrap-knift mit Absicht nicht unter den Waffen aufgeführt?
  • Du hast noch keinen Buddy gewählt und hier mein größtes Problem. Alle deine Relationships sind wenig Beziehungen und mehr so Einschätzung über Leute von denen mal was gehört oder gesehen hat. Das ist für einen Teil ja ok, aber ihr lebt praktisch seit über zehn Jahren zusammen in der Arche, da wäre es mir lieb, wenn es auch ein paar tiefere oder freundschaftlichere Beziehungen gibt. Im Moment habe ich wieder die Bedenken (passierte irgendwie öfters), dass man sich eigentlich gar nicht wirklich kennt und ein Einfinden in die Gruppe erschwert wird. Es wäre also aus meiner Sicht gut, wenn es wenigstens zu 1 oder 2 anderen Mutanten eine wenigstens freundschaftliche Beziehung gibt, damit gleich eine Grundlage geschaffen wird, warum man sich mit den anderen einfindet. Vielleicht sehe ich das aber auch zu eng, wie siehst du das denn? Inhaltlich sind die schon gut geschrieben, aber halt wenig in Richtung tiefere Beziehungen und ein Sprungbrett warum auch die anderen vielleicht dich eher willkommen heißen. Anderseits fehlen ja noch die Gegenstücke der Anderen zum Teil.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken