Ah ok.
Das ist dann mein Fehler. Aber ich denke dahin zu kommen dauert trotzdem etwas mehr als eine Minute.
Ansonsten es gibt da halt einige Schutthaufen, allerdings haben die Leute halt erhöhte Position. Wirklich sicher wären sie wohl nur in den Häuserreihen, wo der Rest der Gruppe ist.
Ansonsten wenn jemand Broken ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Ein erfolgreicher Heilwurf (je nach Art des Traumas etwas anderes) oder derjenige wacht nach einer bestimmten Zeit von alleine wieder auf. Danach kann dann mit 4 Stunden Ruhe und entsprechender Ressource vollständig regeneriert werden. Also einfach eine Pause machen. Zusätzlich gibt es aber das Problem, dass kritische Treffer entstehen wenn man durch Damage broken wird, wie bei den beiden. Wenn das der Fall ist, kann es sein, dass man eine bestimmte Zeitspanne hat bis derjenige stirbt. Kritische Treffer werden ebenfalls mit Heal geheilt, ein Misserfolg kann aber schlimme Konsequenzen haben und es gibt nur ein Versuch pro Person, die Heal benutzen will. Im vorliegenden Fall sorgt der kritische Treffer aber dafür, dass sie bewusstlos sind bis sie geheilt werden oder sterben.
Also broken ohne kritischer Treffer ist einfach nur fertig sein, mit kritischer Treffer ernste Verwundung, die richtige medizinische Hilfe braucht. Frage beantwortet?