• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 76742 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #750 am: 07.02.2016, 21:39:09 »
Mein Turnus ist, ich streiche das immer gebündelt am Ende des Tages. So wollte ich das auch bei behalten. Ihr habt beim letzten Mal nur alle angefangen es auf einmal selbst zu streichen. Ansonsten wegen der gebrochenen Nase. Wir können auch genug Zeit vergehen lassen haben (wäre mir eigentlich sogar passender, da ich öfters eigentlich auch Zeit vergehen lassen möchte), da würde ich einfach den Eingangspost entsprechend anpassen.

Ansonsten würde ich wohl gegen morgen meinen kleinen Schiebepost anpeilen.
« Letzte Änderung: 07.02.2016, 21:42:59 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #751 am: 07.02.2016, 21:48:46 »
Du hattest im Eingangspost ja geschrieben, dass einige Zeit vergangen ist. Ich wusste jetzt nicht genau, ob das ausreicht, da die Nase ca. 1 Woche braucht. Mir ist es auch egal, ich zieh auch mit gebrochener Nase los.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #752 am: 08.02.2016, 08:30:25 »
@Luther: Ich suche gerade perspektivisch nach Einkunftsmöglichkeiten für die Gang, die bei den anderen SC nicht so sehr auf Ablehnung stoßen. Natürlich könnte man einfach Stonzlachs Leute erpressen, aber dann dürfte sich das in kürzester Zeit zu nem Bandenkrieg auswachsen, was suboptimal wäre.

Ich sehe zur Zeit einerseits die Möglichkeit eine Art "Schutzgeld" zu sammeln, d.h. Seirens Leute bieten anderen Schutz vor Stonzlachs Erpressungen und bekommen dafür irgendetwas. Gibt es da irgendwelche vom System vorgesehene Alternativen? Es wäre ja auch denkbar, dass die Gang "Auftragsarbeiten" für andere erledigt und dafür bezahlt wird.
I bear it so they don't have to.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #753 am: 08.02.2016, 15:04:52 »
@John: Da ich angenommen habe es handelt sich um einen Militärflughafen, habe ich keinen Duty Free Bereich eingerechnet. Dachte Soldat brauchen sowas nicht vor ihren Einsätzen, eventuell irre ich mich da ja auch :P
Ansonsten gibt es mehr als genug Hangars, Zelte und Häuschen. Auch die Brückentrümmer im Süd-Westen könnte man als Behausung nutzen :) Sorry trotzdem deswegen!

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #754 am: 08.02.2016, 15:29:54 »
Das ist ein ganz normaler Flughafen, http://www.londoncityairport.com/
Ist halt eher klein, aber Shops hat es da schon.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #755 am: 08.02.2016, 15:38:01 »
Das ist ein ganz normaler Flughafen, http://www.londoncityairport.com/
Ist halt eher klein, aber Shops hat es da schon.

Danke für den Link :D  Das habe ich schon mitbekommen, doch ich dachte dass die Basis auf dem Militärteil der Insel ist. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr woher ich das habe aber das war so fest in meinem System gespeichert...  vielleicht hat einfach die ursprüngliche Version der Karte den Eindruck erweckt :O
« Letzte Änderung: 08.02.2016, 15:41:51 von Xaalis »

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #756 am: 08.02.2016, 17:11:13 »
Macht nix. Ich werd einfach das neue Lager passend suchen. Xaalis hat ja bestimmt nichts gegen einen Nachbarn ein zu wenden.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #757 am: 08.02.2016, 18:50:42 »
Macht nix. Ich werd einfach das neue Lager passend suchen. Xaalis hat ja bestimmt nichts gegen einen Nachbarn ein zu wenden.

Absolut nicht. Truk ist ja auch gleich in der Nähe

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #758 am: 09.02.2016, 01:04:53 »
Entschuldigt, ich muss euch doch auf morgen vertrösten und würde dann zum nächsten Tag übergehen. Hoffe der Übergang passt dann für alle. :)

Jetzt doch noch gemacht. Essen und Wasser habe ich gestrichen. Wenn ihr nichts euren Grundbedürfnissen nachgehen wollt, könnt ihr das natürlich auch wieder zurücktragen und entsprechend hungern oder dursten.

@Luther: Ich suche gerade perspektivisch nach Einkunftsmöglichkeiten für die Gang, die bei den anderen SC nicht so sehr auf Ablehnung stoßen. Natürlich könnte man einfach Stonzlachs Leute erpressen, aber dann dürfte sich das in kürzester Zeit zu nem Bandenkrieg auswachsen, was suboptimal wäre.

Ich sehe zur Zeit einerseits die Möglichkeit eine Art "Schutzgeld" zu sammeln, d.h. Seirens Leute bieten anderen Schutz vor Stonzlachs Erpressungen und bekommen dafür irgendetwas. Gibt es da irgendwelche vom System vorgesehene Alternativen? Es wäre ja auch denkbar, dass die Gang "Auftragsarbeiten" für andere erledigt und dafür bezahlt wird.

Prinzipell kannst du deine Leute mit Befehligen immer losschicken, um verschiedenes zu versuchen. Abhängig von den Umständen kann es klappe oder nicht. Das wäre zum Beispiel eine Idee, auch wenn sich deine Leute da wohl erst beweisen müssen, dass du auch wirklich Schutz liefern kannst. Deshalb probieren könnt ihr so etwas immer.
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 01:45:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #759 am: 09.02.2016, 07:41:09 »
Mein Wits-Schaden sollte durch den Schlaf ja heilen, ansonsten streiche ich mir noch eine Extra-Portion Wasser, damit sollte ich wieder voll hergestellt sein.

Der Link zur Karte ist aus dem Arche-Thread wieder verschwunden, war das Absicht?

Ich bin jetzt mal zuerst zu John; bin noch etwas verwirrt, wer jetzt wo wohnt, deshalb habe ich das nicht näher beschrieben. Ich bin jetzt trotzdem davon ausgegangen, dass er näher zu mir wohnt als Truknur.
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 07:51:01 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #760 am: 09.02.2016, 08:38:33 »
Oh ja ist richtig. Das mit dem Wits habe ich übersehen. Ansonsten da ich inzwischen die gesamte Karte reingehangen habe, habe ich den anderen Link raus genommen. Wenn gewünscht kann ich ihn auch wieder aufnehmen. Die Verwirrung um den Wohnort kann ich gerade auch nicht nachvollziehen. :-| Vielleicht liegt es aber auch an der verkleinerten Karte durch das Gate?
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 08:39:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #761 am: 09.02.2016, 09:48:51 »
Steht eigentlich schon fest in welche Richtung die Erkundungstour gehen soll?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #762 am: 09.02.2016, 10:10:43 »
Ich habe das Problem, dass ich auf der Arbeit (ja, ich weiß, böse böse) keinen Zugriff auf Deinen Filehoster habe, der ist blockiert. Deshalb kann ich zwar die Originalkarte sehen, aber nicht das, was Du eingebettet hast (Dein Portrait z.B. auch nicht). Habe deshalb auch nicht gesehen, dass schon die Originalkarte drin ist. Insofern musste Du die auch nicht nochmal extra verlinken.

Wegen der Verwirrung: John war immer im Kiosk in meiner Nähe. Aber das scheint sich ja gerade zu ändern, und er ist jetzt irgendwo im äußeren Bereich, oder auch nicht? Ehrlich gesagt habe ich da den Faden verloren.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #763 am: 09.02.2016, 10:15:48 »
Ah ok war mir nicht bewusst. :) Warum allerdings mein Avatar gesperrt ist, weiß ich nicht. Ist ja eigentlich direkt vom Gate hoch geladen und nicht von einer externen Seite. :-\
Ansonsten aktuell auf der Karte ist John immer noch bei dem kleinen grün umrandeten Ort vor der großen Terminalhalle in der Nähe von Spinner. Aber er wollte irgendwie umziehen ja, aber ich glaube ich habe auch den Faden verloren. :cheesy:
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 10:16:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #764 am: 09.02.2016, 10:35:25 »
Das mit dem Avatar weiß ich auch nicht, Nakoa z.B. geht. Aber wenn ich mir die Eigenschaften ansehe, dann ist bei allen Avataren immer der Typ des Bildes angegeben (jpg, png) und die Größe 100x100. Bei Dir ist der Typ unbekannt und die Größe 28x30. Wenn ich die Adresse kopiere und in einem neuen Tab aufmache, startet ein Download des Bildes, der dann auch funktioniert. Bei allen anderen wird da allerdings einfach das Bild angezeigt.

Zuhause seh ich aber alles. Keine Ahnung, woran das liegt.
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 10:36:01 von Spinner »

  • Drucken