• Drucken

Autor Thema: Do. Or do not. There is no try.  (Gelesen 49953 mal)

Beschreibung: Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #720 am: 13.07.2017, 10:02:30 »
swsw2a3d = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   =    Success    Threat
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #721 am: 13.07.2017, 17:29:06 »
Shooting in Melee 2 erschwert und mit Zielen ... Möge die Macht mit uns sein ...
swsw1a2p1b1d1c2s = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die  Challenge Die  Setback Die Setback Die  =   Success   Advantage

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #722 am: 18.07.2017, 08:05:57 »
swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #723 am: 20.07.2017, 07:52:17 »
Medicine swsw2a = Ability Die  Ability Die  =  Success  Advantage

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #724 am: 20.07.2017, 16:42:21 »
swsw2d2s = Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =    Failure  Threat
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #725 am: 21.07.2017, 09:44:12 »
Ich versuch es mal mit der gleichen Schwierigkeit ... falls das Physician's Kit mir auf die Diagnose einen Bonus gibt, bitte noch nachwürfeln.

swsw2a1p2d2s = Ability Die Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die   Setback Die Setback Die  =  Failure  Advantage

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #726 am: 21.07.2017, 13:45:55 »
Leadership: swsw2a1p1f2d = Ability Die  Ability Die  Proficiency Die  Force Die  Difficulty Die Difficulty Die  =  Success Lightsidepoint

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #727 am: 21.07.2017, 13:47:43 »
Die Lightsidepoints kann ich ja auch als Advantages nutzen, nicht? Vielleicht kann ich die dafür nutzen, ein Auge dafür zu haben, wer für welche Aufgabe gut geeignet ist, oder so?

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #728 am: 24.07.2017, 07:57:34 »
swsw1f = Force Die  =  Darksidepoint

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #729 am: 24.07.2017, 20:51:39 »
Einen kühlen Kopf bewahren

swsw2p2a2d1s = Proficiency Die Proficiency Die   Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =     Success  Threat

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #730 am: 24.07.2017, 22:18:56 »
Kaboom alles in die Luft jagen, zum Auftauen natürlich, Mechanics:
swsw3a2d1s = Ability Die Ability Die Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Setback Die  =  Failure Advantage
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

Tula "Fysh" Ione

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #731 am: 24.07.2017, 22:20:57 »
Tja, sieht aus, als würde ich auch notgedrungen einen kühlen Kopf bewahren müssen... unter 0°C :cheesy:

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #732 am: 24.07.2017, 23:58:31 »
Mal sehen, woran ich mich aus dem Studium noch erinnere: swsw2a1p2d = Ability Die  Ability Die   Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die   =    Advantage

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #733 am: 25.07.2017, 00:05:07 »
Auwei, nicht an viel. Kein Wunder, dass Nakoa den Mechanics-Wurf versaut, bei den Anweisungen ...

Ich würde aber die drei Advantages gerne als Boost für den Medicine-Wurf nehmen. Die Frage ist, wie oft kann ich das machen bzw. wieviele :swb: krieg ich dafür? Ich würds jetzt mal nicht übertreiben und einen zusätzlichen nehmen. Ggf. kann man ja noch was nachwürfeln.

Da ich mit dem Medizinwurf die ganze verpfuschte Vorbereitung ausbügeln muss, möchte ich da gern den letzten Destiny Point nehmen.

swsw1a2p2b2d = Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die   Boost Die Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success Advantage

Nakoa Kotaki

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Do. Or do not. There is no try.
« Antwort #734 am: 25.07.2017, 00:08:04 »
Ich würfele mal noch Computer und schreibe aber erst morgen, falls da noch irgendwie Boost Dies dazu kommen, kann sie gerne jemand nachwürfeln. Computer:
3a1b2d1s - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Pazifismus hat meiner Spezies den Tod gebracht, es ist an der Zeit die Waffen zu erheben, und dennoch...die Erinnerungen warnen vor Rache...

  • Drucken