• Drucken

Autor Thema: Unterm Kirschblütenbaum  (Gelesen 32161 mal)

Beschreibung: Ein Ort der Begegnung, Freundschaft und mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #75 am: 27.11.2015, 20:59:54 »
Dito  :D

Kitsuko

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #76 am: 27.11.2015, 21:10:01 »
Ich bin auch noch da. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #77 am: 27.11.2015, 22:28:00 »
Freut mich. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #78 am: 02.12.2015, 15:05:55 »
So Regeln sind jetzt ganz fertig. :) Sie wie es im Moment aussieht, wird Lilja wohl eher nicht mehr vor der großen Abwesenheit schreiben. Dementsprechend starten wir ohne sie, und sie teleportiert sich als Katze dann einfach dazu. :P Dank Henge-Kräfte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #79 am: 02.12.2015, 17:34:21 »
So ich habe das Inplay noch eröffnet, bevor ich dann nächste Woche wahrscheinlich weg bin. Falls ich trotzdem etwas Zeit finde, können wir vielleicht die Geschichte auch schon demnächst starten. Wenn ihr wollt. :) Ansonsten habe ich den Schrein explizit nicht beschrieben, denn es ist ja Kitsukos Schrein und es wäre lieb, wenn sie das übernimmt. Ansonsten nutzt die Zeit um etwas untereinander warm zu werden. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kitsuko

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #80 am: 03.12.2015, 17:56:07 »
Danke, das mache ich mit großem Vergnügen.
Bei den Kosten, die wir gerade für eine Menschwerdung zahlen müssten, spare ich wohl besser, solange nur Henge anwesend sind. Bei Menschen tritt sie eigentlich immer als Mensch auf, würde ich annehmen (neunjähriges Miko-Mädchen mit Reisigbesen pflegt den Schrein und empfängt die Besucher).  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #81 am: 03.12.2015, 18:17:34 »
Würde Sinn machen. Vor allem auch, da ein Fuchs im Gegensatz zu einer Katze/Hund/Hase ja auch mehr Aufmerksamkeit erregt. Danke für die Beschreibung und vielen Worterklärungen. Ich glaube du steckst in dem Thema weiter mehr drin als ich. :thumbup:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #82 am: 03.12.2015, 19:50:06 »
Um mal voran zu gehen mit gutem Beispiel. Ich werde Kitsuko einen Dream geben, um meine lobenden Worte zu unterstreichen und Arisu für flauschiges Häschen und Schmetterling. :lol: Schon eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #83 am: 04.12.2015, 08:00:14 »
Klasse Einstieg, es macht jetzt schon richtig Spaß! Tolle Beschreibungen, ihr beiden  :) Ich fühl mich wie in einem total netten Anime  :lol:
« Letzte Änderung: 04.12.2015, 08:00:25 von Takeo »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #84 am: 04.12.2015, 08:23:01 »
Ja. :D Achso Takeo in meinen Runden ist fett überlicherweise für laut rufen. Normales sprechen ganz normal schreiben. Ansonsten denkt daran, dass ihr ebenfalls Dream verteilen könnt. Ansonsten 1 Dream für Takeo ebenfalls für Freundlichkeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #85 am: 06.12.2015, 10:31:20 »
Ich verabschiede ich mich schon mal bis mindestens 23.Dezember. :) Falls ich unterwegs doch Internet und Kopf habe, schaue ich vielleicht manchmal rein. Ihr dürft die Zeit aber gerne nutzen um euch etwas warm zu spielen und nach meiner Rückkehr wird dann die eigentliche Geschichte losgehen. Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Advent, Nikolaus und schöne Weihnachten. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Kitsuko

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #86 am: 07.12.2015, 17:43:18 »
Danke, euch ebenfalls gute Wünsche.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #87 am: 08.12.2015, 22:22:48 »
Format ist geändert :)

Komme vermutlich erst zum Wochenende hin zum Posten...

Arisu

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #88 am: 09.12.2015, 11:29:47 »
Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Advent, Nikolaus und schöne Weihnachten. :)
Da schließe ich mich natürlich auch an!  :)

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #89 am: 13.12.2015, 09:03:47 »
Ich bin wie angekündigt ab heute im Urlaub. Das bedeutet einerseits, dass ich die nächsten 2-3 Tage vermutlich ganz off bin, andererseits werde ich danach vermutlich endlich mal wieder zum gelegentlichen Posten in all meinen Kampagnen kommen :-) Ich muss allerdings schauen, wie es "drüben" mit der Internetverbindung aussieht.

  • Drucken