• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97253 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1110 am: 27.05.2016, 10:12:57 »
Fassst!  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1111 am: 27.05.2016, 10:14:27 »
Ich nehme nicht nur die Schriftstücke, das Buch und seinen Umhang, die Zauberkomponetentasche und was er sonst so bei sich hat: Meins, meins,meinsmeinsmeins!

Das hast du dir nach der harten, entbehrlichen Zeit unter den Bleichgesichtern aber auch verdient, 00... Thalra!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1112 am: 28.05.2016, 09:05:00 »
:lol: Ihr seid ein verrückter Haufen! Ihr habt gerade einen Vrock (CR 6) auf Level 1 angegriffen und mit einem 0 Level Spell gekillt!! Der hatte +5 und Advantage auf seinen Save!!!  :rofl:

Na gut, er hatte nur 11 HP oder so, aber bei den Defenses: Respekt!  :cool:

Hoffe ich komme bald dazu weiterzumachen. Hinter dem zerfliesenden Dämon seht ihr nämlich den Leichnam eines gerobten männlichen Drow neben dem ein Buch mit seltsamem Einmerker liegt...

Muaaaahh! Manchmal ist es gut, dass man die Regeln nur oberflächlich kennt und auch zu den Mostern nicht mehr als ein gesundes Halbwissen verfügt :dafuer: Aber ich leite jetzt mal nicht daraus ab, dass das jedes Mal klappen wird   :D
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1113 am: 28.05.2016, 12:46:57 »
@Thalra (und Corwin): Hauptsächlich erkennt die Drow arkane Theorien: die magische Strahlung des Faezress, Beschwörung von Dämonen und gnomische Schutz- bzw. Illusionsmagie. Aber alles nur auszugsweise und unvollständig. Thalra entdecht jedoch ein eigenartiges Lesezeichen in dem dunkelblauen Zauberbuch: ein schwarz angelaufenes Silberplättchen das die Form eines dunklen Mantels besitzt auf dem ein hell polierter, gewellter Dolch zu sehen ist, an einer schwarzen Lederschnur.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1114 am: 29.05.2016, 12:17:53 »
Ich bin noch unterwegs und komme erst heute Abend bzw. morgen Früh an meine Unterlagen, die ich brauche um eure Fragen zu beantworten.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1115 am: 29.05.2016, 21:50:28 »
Bin morgen wieder da
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1116 am: 30.05.2016, 08:56:55 »
Ohne Anhaltspunkte ... wähle ich Tor 4  :cheesy:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1117 am: 30.05.2016, 18:10:32 »
Gratuliere!
: dafuer: Ihr habt Kapitel Eins soeben abgeschlossen und seid nun alle Level 2!!  :dafuer:

Thalra, ich gehe davon aus, dass du die Lichter noch zu einem anderen Ausgang bewegst. Ist das korrekt und wenn ja, wohin?  :twisted:
« Letzte Änderung: 30.05.2016, 18:10:47 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1118 am: 30.05.2016, 18:12:26 »
Ab jetzt geht es für alle in In die Dunkelheit weiter!!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1119 am: 30.05.2016, 20:51:29 »
Yay  :cheesy:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1120 am: 30.05.2016, 20:58:50 »
Sollen wir beim Level up die HP auswürfeln oder den Durchschnitt+1 nehmen?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1121 am: 30.05.2016, 21:03:59 »
Ach, sry. Durchschnitt +1.  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1122 am: 30.05.2016, 22:25:38 »
Hi allerseits. Ich bin seit gestern wieder im Land und wollte eigentlich schon gepostet haben bin aber nun wohl zu spät. Nun ja... ich habe nach dem letzten Erlebnis eigentlich für den nächstliegenden Ausgang stimmen wollen. Die Richtungen in die die Gänge führen kennen unsere Charaktere ja eh nicht und Ryck wird davon ausgehen, dass man den ein oder anderen Ort auch von verschiedenen Ausgängen erreichen kann.

Über Level UP: Die Wahl einer meiner Invokationen würde ich gerne zur Diskussion stellen. Die "Mask of Many Faces" gehört zu meinen Charakterkonzept. Als zweites hätte ich "Eldritch Sight" nehmen wollen, einfach weil es deutlich mehr bringt wenn man das Dauerhaft ohne Spell Slot oder 10 Minuten Ritual verwenden kann, aber den Zauber haben schon einige andere. Soll ich lieber etwas anderes nehmen? Brauchen wir mehr Damage-Output? Auf Level 3 werde ich die zweite Invokation vielleicht gegen "Voice of the Chain Master" eintauschen.

Ansonsten habe ich meinen Level Up mal in Grün in meinen Charakterbogen eingetragen und warte auf Abnahme.

P.S.: Die Links in meiner Signatur sind immer noch vertauscht, ich finde es so aber lustiger.

« Letzte Änderung: 30.05.2016, 22:34:11 von Ryck »

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1123 am: 30.05.2016, 23:10:30 »
halte mich da raus, da ich von 5e kein plan hab. bei PF hätt ich mein senf dazugegeben :cheesy:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1124 am: 31.05.2016, 10:25:18 »
@Nindrol: Dito :wink:

  • Drucken