• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97280 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1740 am: 05.12.2016, 20:39:33 »
Du erbst den von Corwin!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1741 am: 05.12.2016, 21:41:02 »
Und verbrate ihn, noch eine weitere 2 zu würfeln! Tut mir leid, ich versuche mein Bestes - oder fällt euch noch was ein, was Thalra tun könnte (ich vermute, ein Feuerball ist schwer an Orel vorbeizuzaubern?).
« Letzte Änderung: 05.12.2016, 21:41:20 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1742 am: 05.12.2016, 23:09:03 »
Für nicht-Evoker ja. Sorry. Aber was habt ihr eigentlich dem armen Würfelnot getan, dass er euch so hasst?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1743 am: 06.12.2016, 12:08:02 »
Ja, jetzt ist Orel, wie kurz zuvor Corwin, tot und Schlickfutter.

EDIT: Hatte es doch noch mal ausgewürfelt, aber es bleibt dabei.

Hatte gehofft, dass ich irgendwie so schlecht würfel, aber das war eigentlich nicht möglich.

Zitat von: 5ESRD
Unconscious
An unconscious creature is incapacitated (see the condition), can’t move or speak, and is unaware of its surroundings
The creature drops whatever it’s holding and falls prone.
The creature automatically fails Strength and Dexterity saving throws.
Attack rolls against the creature have advantage.
Any attack that hits the creature is a critical hit if the attacker is within 5 feet of the creature.

Damage at 0 Hit Points: If you take any damage while you have 0 hit points, you suffer a death saving throw failure. If the damage is from a critical hit, you suffer two failures instead. If the damage equals or exceeds your hit point maximum, you suffer instant death.

EDIT:  :(
« Letzte Änderung: 06.12.2016, 12:18:27 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1744 am: 06.12.2016, 12:50:55 »
dieser verh :censored: würfelbot. 3 2er in folge zu würfeln, dafür liegt die chance bei 1:8000  :X

ich werde mal versuchen den rest wieder mental in die spur zu bringen. das einzig "positive" an der ganzen situation: nindrol kann jetzt immer elfisch reden und alle verstehen ihn.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1745 am: 06.12.2016, 18:44:42 »
Ja, jetzt ist Orel, wie kurz zuvor Corwin, tot und Schlickfutter.

EDIT: Hatte es doch noch mal ausgewürfelt, aber es bleibt dabei.

Hatte gehofft, dass ich irgendwie so schlecht würfel, aber das war eigentlich nicht möglich.
[...]
Das ist echt bescheiden und schade um Orel. Wenn gewürfelt wird, muss man mit beiden Ergebnissen rechnen und leben. Wie geht es weiter mit dir, Schlangenschädel?

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1746 am: 06.12.2016, 20:09:11 »
Mal sehen, noch keine Ahnung

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1747 am: 09.12.2016, 07:30:20 »
Ich denke ich schreibe im Namen von allen, wenn ich schreibe, dass ich hoffe dass du bald mit einem neuen PC wieder einsteigen wirst.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1748 am: 10.12.2016, 07:17:07 »
Absolut!  :thumbup:

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1749 am: 12.12.2016, 06:54:02 »
wo steht thalra jetzt genau? links vom loch wo corwin starb oder rechts davon?

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1750 am: 12.12.2016, 07:53:27 »
Links. Ich war vor meinem Rettungsversuch über mein Loch gesprungen und hatte dabei Orel gesehen (so war meine Logik). Jetzt nach dem Scheitern bin ich weiter zu euch vor die Steintür (wo die Gänge wieder zusammenkommen).

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1751 am: 13.12.2016, 16:56:01 »
Ich habe Orel auch mal eine PM zum Thema neuer Charakter geschrieben. Sein neuer SC würde allerdings erst wieder in der Wildnis des Unterreichs eingebaut werden, also solltet ihr weiter versuchen dem Tempel, der sich immer noch langsam mit Wasser füllt, zu entkommen!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1752 am: 14.12.2016, 06:11:10 »
Und auch keinen Öffnungsmechanismus?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1753 am: 14.12.2016, 08:14:18 »
Doch, doch. Bitte entschuldige. Das Portal öffnet in den Raum dahinter und das scheinbar durch das Drehen einer plastischen, dicken Tentakel im Zentrum eines Mahlstromreliefs.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1754 am: 14.12.2016, 10:12:35 »
was sehen wir denn in dem raum dahinter?

  • Drucken