• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 95267 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1845 am: 28.03.2017, 06:25:02 »
Warten wir auf Nindrol? Mein Post wird so kurz bleiben.

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1846 am: 28.03.2017, 11:03:25 »
sorry ich dachte es hängt nicht an mir.  :oops:

eigentlich würde Nindrol bei dem deal vermutlich nicht mitmachen. andererseits gibt es ja immer den überlebenstrieb bei jedem lebewesen. daher würde vermutlich auch nindrol in den sauren apfel beißen und etwas gegen seine einstellung machen, um vorrangig zu überleben. vielleicht kann er ja einen weg finden, wie er da wieder rauskommt. soviel zur motivation.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1847 am: 30.03.2017, 11:22:51 »
FYI Heute Abend sollte ich zum posten kommen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1848 am: 31.03.2017, 09:46:00 »
Bekomme ich für die natürliche 20 auf meinem Arcana Check nicht vielleicht noch etwas mehr Informationen? Es war ja vorallem auch auf die Identität von Tasha bezogen.

Ryck kennt keine Tasha, doch es gibt einen Zauber der Tashas Fürchterlicher Lachanfall genannt wird. Mittlerweile könnte sich Ryck denken, dass die Schöpferin des Zaubers in der Liga mitspielt, in die ihr da geraten seid.

Hier macht eine Metarecherche sicher Laune! ;)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1849 am: 07.04.2017, 00:43:00 »
Können wir davon ausgehen, dass wir auch entfesselt wurden?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1850 am: 07.04.2017, 09:13:32 »
Leider nein. Versuche schnellstmöglich weiterzumachenn.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1851 am: 17.04.2017, 07:52:36 »
Ich bin momentan nicht sicher wie wir weitermachen sollen. Wartest du auf uns? Suggestion wäre vielleicht eine Idee, aber der Zauber hat leider neben der Verbal-Komponente auch noch eine Material-Componente, bei der ich nicht weiß ob ich gefesselt casten kann. Mein Familiar hat sich auch noch nicht zurück meldet? Der könnte uns theoretisch auch entfesseln oder zumindest die Fesseln soweit lösen, dass wir agieren können.


Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1852 am: 19.04.2017, 07:22:43 »
Hatte gedacht vielleocht will noch jemand was schreiben, aber komme eigentlich nicht zum posten. Werde aber demnächst, ggf. tröpfchenweise, zum ultimativem Anschub-Post ansetzen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1853 am: 24.04.2017, 12:17:33 »
wo kommen denn jetzt auf einmal die NPC flüchtlinge her, die mit uns unterwegs waren?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1854 am: 24.04.2017, 14:27:53 »
Die waren die ganze Zeit, weitestgehend ausserhalb eures Sichtfeldes gefesselt wie ihr.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1855 am: 25.04.2017, 22:54:54 »
Ohne den Knebel könnt ihr euren Kopf schon besser bewegen und euch so auch ein besseres bild der lage machen.

« Letzte Änderung: 25.04.2017, 22:56:28 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1856 am: 27.04.2017, 14:13:04 »
ähm geht es nur mir so oder wisst ihr auch nicht was gerade passiert bzw wie es weitergeht :suspicious:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1857 am: 27.04.2017, 16:23:12 »
Hatte gedacht vielleocht will noch jemand was schreiben, aber komme eigentlich nicht zum posten. Werde aber demnächst, ggf. tröpfchenweise, zum ultimativem Anschub-Post ansetzen.

Wie geschrieben, habe derzeit so viel zu tun, dass ich nur tröpfchenweise zum weiterschreiben komme. Mit minimalem Spielraum für eich dazwischen. Hoffe ich komme bald auf den Punkt.  :cheesy:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1858 am: 28.04.2017, 09:30:50 »
ok dann weiß ich bescheid :cheesy:

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1859 am: 06.05.2017, 06:02:54 »
Hallo Leute!

Seit diesem Monat habe ich auch ich die Firma gewechselt. Neben vielen Vorzügen (Besser Firma, coolere Stelle, mehr Kohle) bedeutet es für mich allerdings auch längere Arbeitsstunden und mehr Fahrtweg, was auch meine Familie mit drei kleinen Kindern leider auch zu spühren bekommt.

Ich möchte aber diese Runde trotzdem zu Ende bringen! So kurz vor dem Ziel aufgeben ist nicht meine Art. Ich bitte aber um Nachsicht, sollte ich mal zwei Tage mal nicht reinschauen kann. Auch habe ich nicht unbedingt den Kopf auf sehr kleine, subtile Änderungen einzugehen. Die letzten Updates hier waren für mich eher: "Ok, an meiner Lage hat sich nichts verändert, also kann ich auch nichts tun oder schreiben."
Eventuell ist das ok so, aber eventuell ist auch erwartet, dass ich zu jedem kleinen Ereignis, das emotionale Innenleben meines SCs beschreibe. Das kann ich nicht bringen.

So, das sollte nun nicht als Kritik zu verstehen sein, aber als kleine Erklärung, warum ich längere Zeit nichts gepostet habe und erneut als Bitte um Nachsicht. Ich bin noch dabei!

Ryck

  • Drucken