• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 27120 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2010 am: 03.10.2017, 04:47:38 »
Vielleicht hatte ich mehr Spaß im Endkampf da Fraz fliegen konnte. Das und die Zerstörung die wir ausgerichtet haben war etwas was ich so noch nicht gespielt hatte.

Naja, seit ein paar Jahren schon bringe ich keine coolen Posts mehr zu stande und meist ist es nur ein liebloser Pflichtpost, was mich selbst ärgert. Auch mit neuem Job und den drei Kindern wäre es vielleicht möglich weiter zu machen, aber die gebührende Zeit zu investieren ist einfach nicht mehr drin.

Das Hobby ganz an den Nagel hängen werde ich sicher nicht, aber es gibt ja noch andere Wege an einen Fix zu kommen. Also, in diesem Sinne, vielleicht gegegnet man sich irgendwann einmal unbekannter Weise!
Over and out!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2270
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2011 am: 04.10.2017, 05:44:16 »
Also da finde ich bist du zu selbstkritisch. Klar, vielleicht ein paar Leichtsinnsfehler, da du auch stark eingebunden bist, aber hat doch alles gepasst. Wünsche dir jedenfalls, dass du hier und da noch zum PNP kommst! So oder so.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2270
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2012 am: 04.10.2017, 05:45:25 »
Was habt ihr so für PBP-Pläne, Thalra und Nindrol?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Sw'isi

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2013 am: 04.10.2017, 07:55:54 »
(Thalra)

Da dies eine von 7 Runden war, in denen ich aktiv war, und ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr hinterher komme, werde ich bei den restlichen 6 bleiben, bis zwei weitere ihr Ende gefunden haben. Vorher würde ich einer neuen Runde nicht gerecht werden können.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2270
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2014 am: 04.10.2017, 14:28:17 »
Ach, das sind ja auch einige! Dann schwindet meine Hoffnung auf eine 5E-Runde allerdings. Hängt also alles an dir Nindrol! :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2015 am: 05.10.2017, 08:10:03 »
dann bringe ich die enttäuschung gleich zu beginn: 5e werd ich so schnell nicht anrühren. ich hab mich eben mittlerweile gut in PF reingefuchst. liegt natürlich auch daran, dass ich eben lange DnD 2 - 3.5 gespielt habe und PF dem ganzen sehr ähnelt (mit sehr guten ergänzungen mMn).

ich hab im forum noch 3 runden, in die ich mich einfach auch mehr einbinden müsste. also ich werd noch weiter hier rumtüdeln.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2270
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2016 am: 05.10.2017, 13:18:15 »
Pathfinder ist auch definitv ein nettes System. War selbst von Anfang an dabei und habe es lang gezockt. 5E ist für mich, als bequemer älterer Herr, irgendwie leichter. Aber viel Spass mit PF! (Vielleicht werde ich mir mal Starfinder anschaun  :D )
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2270
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2017 am: 06.10.2017, 09:36:07 »
Na, gut. Jetzt ist es Zeit Lebewohl zu sagen. Wünsche allen happy gaming, ob 5E, 3P, Starfinder oder sonst was! :gimlilegolas:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8216
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Schmuckkästchen
« Antwort #2018 am: 06.10.2017, 13:39:49 »
Damit geht die Runde wohl ins Archiv.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken