• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97276 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tisuriel Durothil

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #105 am: 28.11.2015, 21:32:57 »
Ne, erstmal gucken, was er will.
Never laugh, never smile, but hunt without fear!
Charakterbogen - Statusthread

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #106 am: 29.11.2015, 11:46:49 »
@ Heynryk: Es wird ein Cleric von Baravar Cloakshadow. Ich werde bei Einzelfragen gerne noch einmal auf Dein Angebot zurückommen.
@ All : Ich habe habe das PHB nur als digitale Sichehreitskopie vorliegen. Die Point Buy 27-Regel für die Abilities habe ich darin noch nicht gefunden, bin aber im Netz einen Point Buy Calcutator gestoßen:  http://1d8.blogspot.de/2014/04/point-buy-calculator-for-d-next-5e.html. Entspricht das der Zusatzregel?
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Tisuriel Durothil

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #107 am: 29.11.2015, 11:53:56 »
Sieht richtig aus. Die Point Buy Regel steht aber auch in den Basic Rules, die man gratis runterladen kann. Folgende Kosten:

Ability ScoreCost
80
91
102
113
124
135
147
159
Never laugh, never smile, but hunt without fear!
Charakterbogen - Statusthread

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #108 am: 29.11.2015, 12:23:21 »
Bin derselben Meinung, erstmal abwarten. Kannst also weiterführen :)
« Letzte Änderung: 29.11.2015, 12:23:40 von Orel Sturmreiter »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #109 am: 29.11.2015, 12:34:46 »
Wieder das gleiche Spielchen. Widersetzt sich jemand?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #110 am: 29.11.2015, 13:05:57 »
Da Orel nichts versteht, hat er keine ahnung was vor sich geht, aber er wird, widerwillig natürlich, mitkommen oder rausgeschleift werden. Ansonsten würde ihm vermutlich eine weitere Folter drohen und er würde außerdem gerne mehr des Außenpostens sehen.

Ich schreibe dazu dann was nach der Überleitung, da die Gründe für ihn ja noch nicht existieren, da er nichts versteht.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #111 am: 29.11.2015, 13:13:12 »
Gut. Da Tisu hier nicht direkt involviert war, hab ich weitergeschoben.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #112 am: 29.11.2015, 14:06:55 »
Natural 20 Ladies  :dafuer:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #113 am: 29.11.2015, 15:24:59 »
Ich möchte mich an dieser Stelle wiederholen: Was IG passiert, dient im Vorfeld des Abenteuers der drastischen Darstellung der unguten Situation eurer SC und gibt nicht meine Einstellung und saddistische Neigungen als Person gegenübder euch Spieler wieder.  :wink:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #114 am: 29.11.2015, 15:30:32 »
Ach nein... :twisted:

Wurdest du deshalb schonmal angesprochen/angeschrieben oder warum betonst du das so sehr?^^

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #115 am: 29.11.2015, 16:40:07 »
Ja, schlechte Erfahrungen. Ich weiss nicht, ob dir der Pathfinder-AP Unter Piraten was sagt. Den hatte ich am Tisch geleitet und die SC beginnen in einer ähnlich schlechten Situation. Man ist also nicht sofort der Held, der die Armen und Schwachen beschützt und jeden Gegner mit seinem magischen Schwert und nur einem Hieb zu Fall bringt.

Ich mochte den Abenteuerpfad sehr gern, meine Spieler…innen überhaupt nicht. Ja es waren tatsächlich die Damen unserer Spielergemeinschaft, die der unguten Situation zu Beginn der Kampagne nichts abgewinnen konnten. So kamen die grandiosen Aspekte von Unter Piraten, die Sandkiste von Kingmaker oder besser gesagt das Aquarium und das verruchte Flair von Savage Tide (meinem absoluten Favoriten unter den APs) gar nicht erst zum erblühen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #116 am: 29.11.2015, 16:49:27 »
Bisher nie gespielt, aber Savage Tide war natürlich großartig :)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #117 am: 29.11.2015, 16:50:26 »
Oooh, JA!! (Sorry Orel)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #118 am: 29.11.2015, 16:51:02 »
Echt jetz?

Razgrim

  • Beiträge: 1430
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #119 am: 29.11.2015, 17:00:14 »
damn falscher Acc
« Letzte Änderung: 29.11.2015, 17:00:40 von Razgrim »

  • Drucken