• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97379 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #510 am: 03.02.2016, 09:07:54 »
Klassisches Missverständnis. Sorry. Was machen wir denn jetzt? Kann ich Inspiration einsetzen, um vielleicht eine gezappzerappt zu haben? Also Inspiration und einen Stealth Wurf? Oder so?

Denn ich ging jetzt echt von Laternen aus. Hatte gedacht, das überlesen zu haben und dann Deine erste Beschreibung der Zelle erneut gelesen und war über meine Doofheit verwundert ... normalerweise nehme ich IMMER alles mit, was geht  :D

Oder wir machen Schnick-Schnack-Schnuck. Oder tragen das im Dojo aus.

So oder so sollten wir uns mal im Dojo treffen.  :cheesy:

Das mit der Laterne passt. Wie ich geschrieben habe:

Die hat Floki noch in den Offiziersunterkünften mitgehen lassen, oder? Wenn dann erfolgreich. Leider.  :evil:
Also ihr habt die Laterne. Wie ihr sie nutzt oder zerlegt ist natürlich euch überlassen.

Erschien mir sehr viel einfacher und nicht gerade spielgefährdend.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #511 am: 03.02.2016, 09:08:26 »
Habe meine Signatur mal etwas vereinfacht ... etwas ...  :cheesy:

 :dafuer:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #512 am: 03.02.2016, 22:40:45 »
Ich werde mal noch abwarten, aber ich tendiere eher dazu ihn K.O. zu schlagen (also es zu versuchen :happy:)

Amaryl

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #513 am: 04.02.2016, 00:10:30 »
Ich poste morgen wieder, zu schlecht geschlafen.  :zzz:

Amaryl

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #514 am: 04.02.2016, 15:05:15 »
So, der Post ist jetzt vermutlich eher konfus - irgendwie ist mein Arm Matsch und das nervt. =A=
Zitat
Genauer gesagt handelte es sich um eine Nebelspinne, die ursprünglich an den südlichen Küsten der See des Sternenregens beheimatet war und vermutlich über Karawanen den Weg nach Norden gefunden hatte. Oder waren sie so weit südlich des Zugangs den Amaryl einst verwendet hatte um in die Ewige Nacht hinabzusteigen?

Hm, was heißt das jetzt konkret? Da stehe ich noch etwas auf dem Schlauch. Wer ist jetzt wo und wo ist was?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #515 am: 04.02.2016, 15:27:05 »
Also die Spielerwerte der Nebelspinne sind diese hier. Natürlich handelt es sich nicht um deinen Tiergefährten, zunächst wird sie sich im Kampf oä selbst verteidigen.

Wo ihr seid, kannst du auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Das Jahr der Roten Hexe, 1491 TZ
Irgendwann im Sommer
Irgendwo im Unterreich
Tag 3 für Orel im Außenposten
Tag 2 für Heynryck, Corwin und Floki im Außenposten
Tag 1 für Amaryl im Außenposten

Ich bin davon ausgegangen, dass du im Hochwald ins Unterreich hinabgestiegen bist.
Hilft dir das weiter?
« Letzte Änderung: 04.02.2016, 15:27:34 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Amaryl

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #516 am: 04.02.2016, 17:35:11 »
Mich hat eher das mit Norden und Süden irritiert, der Rest ist klar.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #517 am: 07.02.2016, 18:50:35 »
Äh, fehlen eich irgendwelche Infos von mir oder einfach nur die Zeit zum posten?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Amaryl

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #518 am: 07.02.2016, 21:25:34 »
Ich wollte den Rest erst mal aufholen lassen, ansonsten bin ich das Wochenende nicht da (gewesen).

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #519 am: 07.02.2016, 22:11:55 »
So sry, war dieses Wochenende leider etwas verhindert, Post steht zur Diskussionsanregung.
Viel Training, viel weibliche Überzeugungskraft  :cheesy:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #520 am: 08.02.2016, 12:03:48 »
Klingt nach einem super Wochenende, Orel!  :dafuer:

Der Post ist auch super! Jetzt habt ihr mal eine kleine Übersicht und Diskussionsgrundlage.

Noch ist alles ganz ruhig, aber ich werde demnächst für eine Zeit nur sporadisch zum posten kommen. Denn am Valentinstag ist auch voraussichtlich die Geburt unserer Tochter. Genau kann ich es natürlich nicht sagen und was das dann für meine Gate-Präsenz bedeutet kann ich auch nicht wirklich absehen.
Ich will einfach nur, dass ihr Bescheid wisst falls ich mal etwas länger nicht reagiere.

Aber bis dahin: haut in die Tasten!  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #521 am: 08.02.2016, 13:50:49 »
Ich konnte mich nicht beklagen jo^^

Hey hey schon mal Glückwunsch vorweg! Super! Dein erstes?
Ach naja, so wild wird das schon nicht ;) Aber alles cool, mach dir mal keinen Stress, immerhin ist es wichtig das für (RPG-)Nachwuchs gesorgt wird  :thumbup:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #522 am: 08.02.2016, 17:59:17 »
Noch liegt der schwierige Teil vor uns, aber danke, Orel. Ja, mein erstes.

@Amaryl: Hab ich grad zu einem anderen Thema gefunden: Mondelfendruidin
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #523 am: 08.02.2016, 18:36:29 »
Ich würde schwierig durch anstrengend schön und ungewohnt schön ersetzen :) Na das macht ihr schon, wenn sie da ist! Und wenn du mal Schlafmangel hast, werden wir dir das nach dem Lesen deines nicht identifizierbaren Kaudawelchs auf unsere gewohnt fröhliche und sarkastische Art und Weise mitteilen ;)

@IG: Corwin, hast du alles was du für unseren Ausbruch aus der Zelle benötigst?

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #524 am: 08.02.2016, 19:07:29 »
Auch von mir schon einmal herzlichen Glückwunsch. Valentinstag ist doch auch ein idel gewähltes Geburstdatum.
Bin übrigens auch das Wochenende noch da gewesen, jetzt aber wieder am Start!

@ Orel: Meinst Du einen Rammbock oder einer 10-Trupp Höhlentrolle :D? Denn mit ein paar Münzen kann ich nichts machen. Und für Ausbrüche ist vor allem mein Bruder Floki zuständig. Und wenn der mit ein paar Goldmünden und einem alten Seil die Tür aufbekommt, dann werde ich wohl meinen Gott wechseln :wink:.
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

  • Drucken