• Drucken

Autor Thema: Tier Breche  (Gelesen 24907 mal)

Beschreibung: Combat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #270 am: 06.08.2017, 07:23:31 »
Der Glabrezu näherte sich Fraz Urb'lu mit Hilfe des Flugzaubers mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, sogar deutlich schneller als der geflügelte Dämon sich selbst bewegen konnte. Die Zangen schnappten auf und zu und breites Grinsen machte ich in der Fraze des Glabrezu breit, doch als er sich Fraz genähert hatte schwang sich dieser in einer schnellen Drehung um die eigene Achse. Der Schwanz des geflügelten Dämonen peischte dem Zangenhand-Dämonen ungebremst in das Gesicht und schlug ihn förmlich aus der Luft, hinab in den schlamm des Seeufers.[1]
Legendary Action: Tail, 27 to hit (Crit), 45 Bludgeoning damage

Sollte der Glab den Check aus irgendeinem Grund bestehen, so würde Fraz weiter angreifen.
 1. 8 damage und prone
« Letzte Änderung: 08.08.2017, 22:40:51 von Mhyr »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #271 am: 06.08.2017, 23:17:26 »
Der Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester in seiner Tentakel bewegte sich weiter auf den eigenen Zwilling am Strand zu, während der Fischmann betete und die Wunden der Dämonenprinzen schloss. Dann hatte er den anderen Demogorgon erreicht und die Blicke aller vier Affenköpfe durchbohrten förmlich den geflügelten Dämon über den Köpfen in den die hasserfüllten Augen saßen.

Der grün geschuppte Kuo-Toa folgte der Dämonenfürstin über sich und brüllte dabei seinen Artgenossen im schmatzenden Dialekt der Fischmenschen zu sich [color=yellow][b]"... Ihrer Majestät, der Pilzkönigin anzuschließen!"[/b][/color].
« Letzte Änderung: 17.08.2017, 09:56:59 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #272 am: 06.08.2017, 23:26:22 »
Der Dämonenprinz
Round 13

"Thalra" ist ca. 160 Fuß vom Demogorgon am Strand und 160 Fuß vom Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
14 Kuo-Toa-Krieger umringen "Thalra".
"Ryck" befindet sich ca. 30 Fuß über dem Demogorgon am Strand und ca. 30 Fuß über dem Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester.
Der Glabrezu ist ca. 130 Fuß von "Thalra" zwischen den Kuo-Toas und ca. 30 Fuß von den Demogorgons entfernt.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu (prone)

Demogorgon
Kuo-Toa (grün: charmed)


Status

Active Spells and Effects
-

Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 17.08.2017, 09:55:32 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tier Breche
« Antwort #273 am: 10.08.2017, 17:30:24 »
Zuggtmoy wartete , bis ihre Anweisungen Wirkung entfalteten und sie die Kontrolle über die anderen Kuo-Taos bekam. Noch konnte sie selbst keine neue Wolke ihrer Kontrollsporen ausstoßen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #274 am: 13.08.2017, 19:12:59 »
Der geflügelte Fraz suchte erneut nach einem würdigen Gegner. Es gab ja eigentlich niemanden bis auf den Dämonenprinzen selbst doch von Ihnen gab es nun zwei. Er macht sich auf den Weg zum nächsten Demogorgon und hielt sich einige Meter über ihm in der Luft, wo er auf eine Öffnung wartete.
Doublemove bis 30 Fuß über einen Demogorgon.

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #275 am: 15.08.2017, 11:21:13 »
Wütend schnaubte der stierköpfige Glabrezu als er unsanft zu Boden ging. An den geflügelten Fraz würde er nicht mehr herankommen. So stieß er einen gepeinigten Schrei der Wut aus und blickte sich um. Kaum hatte er sein neues Ziel erfasst, rannte er auch schon in die Richtung Zuggtmoys.
Move: aufstehen und Richtung „Thalra“ rennen.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #276 am: 17.08.2017, 10:02:40 »
Der Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester brüllte seine betende Geisel wütend an, worauf hin der Fischmann wieder zauberte und die Wunden der beiden Dämonenprinzen am Strand weiter schloss. Dann starrten alle vier Affenköpfe wieder auf den geflügelten Dämon über ihnen, während ihre schuppigen Leiber im blutbesudelten Schlamm lauerten.

Der grün geschuppte Kuo-Toa bestärkte seine Dämonenfürstin und scharte ein gutes Dutzend seiner Artgenossen um sich und die "Pilzkönigin".
« Letzte Änderung: 17.08.2017, 10:04:21 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #277 am: 17.08.2017, 10:03:03 »
Der Dämonenprinz
Round 14

"Thalra" ist ca. 160 Fuß vom Demogorgon am Strand und 160 Fuß vom Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
14 Kuo-Toa-Krieger umringen "Thalra".
"Ryck" befindet sich ca. 30 Fuß über dem Demogorgon am Strand und ca. 30 Fuß über dem Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester.
Der Glabrezu ist ca. 130 Fuß von "Thalra" zwischen den Kuo-Toas und ca. 30 Fuß von den Demogorgons entfernt.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu (prone)

Demogorgon
Kuo-Toa (grün: charmed)


Status

Active Spells and Effects
-

Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 07.09.2017, 22:41:34 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #278 am: 17.08.2017, 13:50:39 »
Wie eine Belagerungsramme die von einer Hundertschaft angeschoben wurde stürmte der Glaberezu weiter nach vorn. Er wollte noch ein Opfer zermalmen, nachdem er eben nicht zum Zug kam.
2x Move: weiter in Richtung „Thalra“ rennen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #279 am: 18.08.2017, 12:34:56 »
Fraz stürzte auf den einen doppelköpfigen Affendämon herab und ließ seine Fäuste auf ihn herniederregnen. Er schlug erneut auf den Dämonenfürsten ein und senkte in einem geeigneten Moment seine Fänge in den Hals eines der Köpfe. Bevor sich dieser aber zu einem richtigen Gegenschlag sammeln konnte gewann Fraz mit mehreren kräftigen Flügelschlägen wieder an Höhe.
Move: Von 30 Fuß über ihm 20 Fuß hinab. Reach ist 10 mit allen Angriffen.
Attack Fist: 29 für 36 B
Attack Fist: 33 für 24 B
Attack Bite: 28 für 23 S
Move: Schnell wieder 20 Fuß nach oben. Damit sollte ich eventuell eine AoO kassieren, aber zumindest kein Multiattack.

Tier Breche
« Antwort #280 am: 22.08.2017, 15:53:47 »
Zuggtmoy wartete, bis alle Kuo-Taos unter ihrer Kontrolle waren, dann lief sie - umgeben von ihren neuen Dienern - so schnell sie es gemeinsam konnten, zu den Demogorgonen.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #281 am: 28.08.2017, 07:57:15 »
Noch während die Pilzkönigin mit ihren Untergebenen die Demogorgonen erreichen konnte, zerstörte der grüne Dämonenfürst die Illusion des Dämonenprinzen. Nun stand nur noch ein Demogorgon, der Demogorgon, am Strand, in Pfützen von Blut.
« Letzte Änderung: 28.08.2017, 09:02:15 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #282 am: 28.08.2017, 08:56:39 »
Der Dämonenprinz warf seine Affenköpfe in den Nacken und brüllte. Schrill, laut und gefährlicher denn je. Wieder schlossen die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des riesigen Scheusals. Dann packten die Tentakel mächtige Splitter der Marterpfähle und schleuderten sie auf den geflügelten Dämon über dem Dunkelsee.[1]
 1. Atk 30 = 13 Dmg, Atk 23 = 13 Dmg
« Letzte Änderung: 28.08.2017, 09:20:21 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #283 am: 28.08.2017, 09:01:19 »
Der Dämonenprinz
Round 15

"Thalra" ist ca. 100 40 Fuß vom Demogorgon (mit dem Kuo-Toa-Priester) entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
14 Kuo-Toa-Krieger umringen "Thalra".
"Ryck" befindet sich ca. 20 Fuß über dem Demogorgon.
Der Glabrezu ist ca. 20 25 Fuß von "Thalra" mit den Kuo-Toas und ca. 80 Fuß von Demogorgons entfernt.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu (prone)

Demogorgon
Kuo-Toas


Status

Active Spells and Effects
Charmed Kuo-Toas

Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 07.09.2017, 22:41:44 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #284 am: 28.08.2017, 20:53:40 »
Beide Pfähle krachen auf dem geflügelten Dämon ein und zerbarste beim Auftreffen. Fraz Urb'luu blüllte, vor Schmerz oder aus Wut als er die Priester sah, die dem Dämonenfürsten mit ihrer Magie heilten. Holzsplitter regnete auf die Sterblichen hernieder, als Fraz sich erneut auf den Affendämonen stürzte. Fäuste schlugen um sich und Fandzähle rissen tiefe Wunden in seine Haut, wonach sich Fraz erneut wieder in die Höhe begab.
Gleiche Aktion wie letzte Runde, wonach ich wieder aus der Melee-Reichweite gehe.
Attack Fist: 22 für 27 B
Attack Fist: 26 für 32 B
Attack Bite: 33 für 23 S

  • Drucken