Autor Thema: Email-Adresse  (Gelesen 1886 mal)

Beschreibung: Registrierprobleme... Ändern?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Email-Adresse
« am: 28.11.2015, 10:38:40 »
Hallo,

ich habe mir gestern mal wieder einen neuen Account eingerichtet und dort wurde mir gesagt, ich könnte mich nicht mit der alten Email-Adresse registrieren. Ist das neu? Das ging doch früher oder? Kann ich die Email-Adresse von dem neuen Account irgendwie ändern?

Verknüpfen ging natürlich problemlos.

Ciao
Walker

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Email-Adresse
« Antwort #1 am: 28.11.2015, 11:21:54 »
Du kannst einfach im Persona-Menu ne neue Persona erstellen (Profil -> Profil-Einstellungen -> Verwalte Persona -> Erstelle/Verknüpfe (ganz unten links).

Oder muss es unbedingt ein vollwertiger Account sein?

edit: Und dass das mit mehreren Accounts auf gleiche Adresse ging ist schon Jahre her, wenn ich mich recht entsinne.
« Letzte Änderung: 28.11.2015, 11:22:42 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Email-Adresse
« Antwort #2 am: 28.11.2015, 17:01:21 »
Ah, ok. Ich dachte ich hatte mich immer neu Registriert und dann die Accounts verknüpft. Die Emailaddressen scheinen auch verknüpft zu werden, wenn ich einen Account meinem Hauptaccount unterordne. Alles gut.