Autor Thema: Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes neues Jahr!  (Gelesen 1228 mal)

Beschreibung: Schöne Feiertage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24114
    • Profil anzeigen
Wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit eurer Familie oder engsten Freunden und eine tolle Bescherung. Danke an alle die diesen Bereich ermöglichen und toll machen. Auf hoffentlich noch viele schöne Runden und Stunden trotz mancher Frustmomente.
« Letzte Änderung: 01.01.2016, 09:40:49 von Luther Engelsnot »
Leite:
Nichts (Pause)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« Antwort #1 am: 24.12.2015, 14:13:16 »
Deinem Dank möchte ich mich anschließen! Danke Euch allen und ein frohes Fest!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

List

  • Beiträge: 5262
    • Profil anzeigen
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« Antwort #2 am: 24.12.2015, 18:24:32 »
Oh ja, auf jeden Fall! Ich will mich auch anschließen und gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch wünschen!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thorgrimm

  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« Antwort #3 am: 24.12.2015, 19:52:20 »
Dem schließe ich mich an. Euch allen noch ein paar schöne Feiertage!

Umbra

  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« Antwort #4 am: 26.12.2015, 19:19:19 »
Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Festtage, und ich wünsche euch noch einen schönen Jahres-Ausklang! :)

Matheo Ornault

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« Antwort #5 am: 27.12.2015, 09:33:09 »
Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24114
    • Profil anzeigen
Wünsche allen hier drüben im On-Games Bereich vom DnD-Gate ein frohes neues Jahr und hoffe der Bereich bleibt uns noch lange erhalten und wir haben alle Spaß gemeinsam an diesem Hobby. :)
Leite:
Nichts (Pause)

Menthir

  • Beiträge: 3843
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Ich wünsche euch ein gnädiges Jahr, in dem ihr Gutes tut, aber in dem euch auch Gutes getan wird und ihr es euch gut gehen lassen könnt.

Und ich wünsche mir freilich, dass ihr diesem schönen Hobby und dieser ehrenwerten Plattform erhalten bleibt. :)
"Die Arbeit der Proletarier hat durch die Ausdehnung der Maschinerie und die Teilung der Arbeit allen selbständigen Charakter und damit allen Reiz für die Arbeiter verloren." - Karl Marx, Friedrich Engels, Manifest der Kommunistischen Partei, I.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24114
    • Profil anzeigen
Auch wenn meine Frustmomente am Ende wohl etwas überwiegt haben, bin ich dem Forum nicht gänzlich abhanden gekommen und verbinde immer noch viele schöne Erinnerungen hier ran und werde wohl auch nicht dauerhaft verschwinden (hoffe ich). Dementsprechend wünsche ich allen Mitgliedern, die noch die Fahne hoch halten oder gar in diesem Jahr dazu gekommen sind, schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest. Verbringt eine schöne Zeit, mit wem auch immer ihr feiert, und lasst es euch gut gehen. :)
Leite:
Nichts (Pause)