• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66710 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1035 am: 16.06.2017, 20:09:52 »
@Cei: Würfel mal bitte Negotiation gegen :swd::swd::sws:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1036 am: 16.06.2017, 21:40:39 »
@Idunivor: Ist meine PM mit der Frage nach der Auswirkung meines Foresee-Wurfes angekommen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1037 am: 16.06.2017, 21:48:49 »
Ja, muss ich aber noch nen bisschen drüber nachdenken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1038 am: 16.06.2017, 22:12:17 »
Alles klar, dann poste ich im Zweifel schon mal - Wenn dir die Antwort schwerfällt, können wir gerne auf meinen Alternativvorschlag zum Händeln meiner Vorsehung zurückkommen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1039 am: 17.06.2017, 16:54:33 »
@Cei: Würfel mal bitte Negotiation gegen :swd::swd::sws:.

Wenn möglich, unterstütze ich.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1040 am: 17.06.2017, 17:16:16 »
@Cei: Würfel mal bitte Negotiation gegen :swd::swd::sws:.

Wenn möglich, unterstütze ich.
Ja, ist möglich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1041 am: 17.06.2017, 17:40:44 »
yuhu erledigt ^^

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1042 am: 22.06.2017, 23:14:17 »
Gibt es etwas zu würfeln oder was ergibt unsere Recherche in der Datenbank?`Oder würde dir eine Beschreibung der Vorgehensweise vorher gefallen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1043 am: 23.06.2017, 09:51:33 »
Knowledge (Education) gegen kannst du mal machen, :swd::swd::sws::sws:. Ist aber unwahrscheinlich, dass es da direkt konkrete Ergebnisse gibt. Es gibt in der Galaxis dutzende Planeten für jede einzelne Beschreibung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1044 am: 23.06.2017, 12:24:06 »
Alles klar - ich hatte auch mehr mit einer Liste möglicher Ziele gerechnet (mehr oder weniger eng), die man dann mit weiteren Kenntnissen zusammenbringen kann.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1045 am: 23.06.2017, 16:09:47 »
@Idunivor: Magst Du mir noch eine Antwort auf Sylghirs Wissenwürfe geben? Sie wird sich ein wenig Gedanken machen was sie so über die beiden Sektoren und mögliche Gründe für imperiale Aktivität in ihnen weiß.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1046 am: 26.06.2017, 15:23:22 »
Sorry für das Schweigen, ich melde mich mal noch für heute und morgen ab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1047 am: 26.06.2017, 19:34:29 »
Alles klar, danke für die Information.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1048 am: 29.06.2017, 17:55:20 »
Nur zur kurzen Info: ich habe mir in den letzten Tagen eine Reihe Gedanken zu meiner Aktivität hier im Gate gemacht und ich werde das ein oder andere einstellen, in der Hoffnung dadurch mehr Zeit für den Rest zu gewinnen. Diese Runde wird davon aber unbehelligt bleiben bzw. im Idealfall profitieren. Ich denke, dass ich heute im Laufe des Abends auch hier weitermachen werde. Es gibt dann auch direkt nen Schubser und ich schiebe euch alle wieder zusammen zur großen Besprechung in der dann Entscheidungen getroffen werden können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1049 am: 29.06.2017, 20:48:38 »
@Sylghir: Chommell ist ein Sektor im Mid Rim über den du nicht wirklich viel weißt. Tarabba ist ein Sektor im Outer Rim, das einzige bewohnte System dort, von dem Sylghir weiß ist das Utapau-System. Über Utapau weißt du folgendes:
Zitat
Hundreds of years before the Clone Wars, the native Pau'ans lived on Utapau's surface while the Utai colonists lived underground. Eventually, worsening hyperwind storms forced the Pau'ans to move underground with the Utai, building combined cities into the ledges of giant sinkholes. Stripped of trees by the violent winds of the surface, the new cities were built with numerous animal bones, eventually resembling giant animal skeletons to the casual observer. With the planets groundwater having slowly drained into a giant ocean underneath the planets surface long ago, fresh water was extracted from machines that purified the seawater and also separated any valuable minerals from the ocean.

@Une-Wan: Du bekommst eine Liste mit Planeten, die auf die Beschreibung passen könnten, es sind einige und bisher kannst du nicht genau welche davon in Frage kommen. Aber beim Meeting könnte es klarer werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken