• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67775 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1080 am: 18.08.2017, 02:47:43 »
Ohren spitzen scheint zumindest bei Sylghir nicht zu wirken.

Ansonsten bin ich übers Wochenende bei meinen Eltern und melde mich daher hier mal bis Sonntag abend ab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1081 am: 20.08.2017, 18:48:02 »
Ohren spitzen scheint zumindest bei Sylghir nicht zu wirken.

Sorry, das habe ich einfach vergessen. Aber die Gespräche sind nicht wirklich spannend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1082 am: 21.08.2017, 20:05:11 »
Ich denke, viel werden wir hier nicht mehr erfahren; wenn keiner von euch mehr was will (zumindest die an der Theke) würde ich ja los. Dann sollten wir uns besser um eine Beförderung in die Seenlande kümmern.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1083 am: 22.08.2017, 06:46:46 »
Dakor. Wir haben schon einige Dinge erfahren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1084 am: 22.08.2017, 08:30:37 »
Da ich es hier noch gar nicht geschrieben habe: ich bin ab heute bis Mitte September im Urlaub. Weiß noch nicht, wie es da mit Internet so ist.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1085 am: 25.08.2017, 00:29:34 »
Also ich würde zusammenfassen, dass wir (außer evtl. Une-Wan?) weitergeschoben werden könnten. Zumindest Azora geht davon aus, dass es bisher keine auffälligen Bewegungen bei den Imperialen gegeben hat, also kann man weiterreisen in die Seenlande. Ich denke nicht, dass wir das detailliert ausspielen müssen. Aber Idunivor ist natürlich erstmal in Urlaub.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1086 am: 25.08.2017, 09:11:46 »
Seh ich auch so.

Die Seenlande scheinen gerade weit weg zu sein. So das hier wohl kaum einer von besonderen Personen gehört hat, wenn doch müsste sie schon tot sein .

Wir wissen aber jetzt, dass der Zielort eher ruhig und edel ist. Sun passt da gut hin. Sie hat dafür bestimmt auch die richtige Etikette. Solange Idunivor unterwegs ist, wollen wir da einen Plan schmieden? Wie treten wir auf, wo suchen wir Infos, erinnern sich die Machtnutzer an mehr als nur wasser?

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1087 am: 30.08.2017, 09:05:02 »
Ich mache von Morgen bis einschließlich Sonntag nen kleinen Kurzurlaub und wollte mich deshalb vorsorglich mal abmelden, da ich nicht weiß ob ich dort die Zeit oder vorallem die Netzabdeckung habe um das Forum lesen zu können.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1088 am: 30.08.2017, 14:45:55 »
Dann schließ ich mich mal an. Ab Freitag bin ich über das WE nicht da.

@Suns Wink: Ein guter Punkt. Mal sehen vielleicht schaff ich dazu noch was vor dem Urlaub zu texten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1089 am: 15.09.2017, 16:59:48 »
Ich erlaube mir einfach mal das ganze etwas abzukürzen, da ihr von den Beamten nicht wirklich etwas spannendes erfahren werdet, außer dass es nichts spannendes zu erfahren gibt und es keinerlei Anzeichen für besondere Aktivitäten des Imperiums gibt. Gerade weil einige schon gegangen sind und sich sonst langweilen würden.

@Kyle: PM

@Une-Wan: Magst du mir noch einmal eine PM dazu schreiben, was du mit deinen Machtkräften so machen möchtest? Ich wäre jetzt so weit da was konkreteres schreiben zu können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1090 am: 16.09.2017, 15:21:50 »
Alles klar und ist völlig ok, das konnten wir als Spieler ja nicht ahnen.

PM ist raus.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1091 am: 17.09.2017, 09:10:32 »
Ich schaffs wohl vermutlich erst morgen etwas zu schreiben, sorry.  :huh:
« Letzte Änderung: 17.09.2017, 09:11:02 von Kyle Nerros »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1092 am: 18.09.2017, 12:15:24 »
Kein Problem, ist ja nicht so wild.

@all: Ich habe zu Beginn der Mission einfach vergessen euch ein bisschen Taschengeld mitzugeben. Wir retconnen das jetzt, dass euch bisher keine Kosten entstanden sind und ihr ein Budget von 1000 Credits zur Verfügung habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1093 am: 21.09.2017, 23:59:26 »
@Une-Wan: Kein Fest, kein Ritus, kannst du einfach rein editieren in deinen Beitrag.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1094 am: 26.09.2017, 09:45:39 »
Wollt ihr jetzt irgendeinen von Une-Wans Vorschlägen umsetzen? Oder ganz was anderes machen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken