• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66776 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1170 am: 15.02.2018, 16:28:30 »
Das sollte schon irgendwer von euch übernehmen, damit es nochmal eindeutig ingame steht, was ihr euch jetzt ausdenkt. Wer ist mir egal. Dann würde ich euch einen großen Schubser direkt zum Empfang der Gäste geben und euch einfach mal der Chance selbstständig das Anwesen zu erkunden berauben. Dann passiert hier vielleicht wieder etwas mehr.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1171 am: 18.02.2018, 12:48:16 »
erledigt,

wenn die Decknamen nicht passen können wir es ja noch ändern.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1172 am: 18.02.2018, 23:06:58 »
Danke dir, Cei. So langsam komm ich wieder in die Gänge, aber ist sehr angenehm, dass der Druck weg ist ...

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1173 am: 19.02.2018, 07:08:53 »
Ebenfalls danke! Kein Einwand von meiner Seite bezüglich des Inhalts, besser hätte ich es auch nicht gekonnt.  :thumbup:

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1174 am: 19.02.2018, 09:43:09 »
Kein Ding, war ab letzten Dienstag abends immer so platt, dass das auch bei mir gedauert hatte ;)

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1175 am: 19.02.2018, 10:40:03 »
Sorry, aber mich hats gesundheitlich derzeit ganz schön aus den Latschen gehauen und ich hab momentan nicht den Elan zu schreiben. Hoffe, dass dies in den nächsten Tagen wieder besser aussieht.  :-\

Und von mir auch ein Danke an dich Cei. Schön geschrieben.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1176 am: 20.02.2018, 09:26:53 »
Passt schon passt schon.

Ab Fraitag bis spät am Sonntag bin ich nicht da. ^^ aber mal kucken.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1177 am: 20.02.2018, 18:05:01 »
- Ist einer von uns nicht dabei oder hast du dich mit den vieren nur verschrieben?

- Ich nehme an, bei einem solchen Anlass ist es unangebracht, ein Schwert mitzunehmen. Wie gut lässt sich denn dieses "Stealth" Vibroknife verbergen?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1178 am: 20.02.2018, 20:04:33 »
- Ist einer von uns nicht dabei oder hast du dich mit den vieren nur verschrieben?

- Ich nehme an, bei einem solchen Anlass ist es unangebracht, ein Schwert mitzunehmen. Wie gut lässt sich denn dieses "Stealth" Vibroknife verbergen?

Ja, ist nen Tippfehler. Und nen Vibroknife zu verstecken ist :swd::swd::sws: (weil du ja keine speziellen Hidden Holster oder so hast, richtig?).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1179 am: 21.02.2018, 00:15:36 »
Ne, hab ich nicht. Ich weiß nur, dass das "Stealth" :sws::sws: auf den Wurf zum Entdecken gibt. Aber wie wahrscheinlich es damit ist, dass ich es ungesehen auf diesen Empfang bekomme ... keine Ahnung.

Ist denn da überhaupt ein Waffenverbot?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1180 am: 21.02.2018, 09:16:35 »
Ist denn da überhaupt ein Waffenverbot?

Also sofern die Waffen nicht eindeutig wie Schmuckobjekte aussehen, dann schon. Blaster und ähnliches auf jeden Fall.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1181 am: 22.02.2018, 21:08:56 »
Kurze Warnung: Ich bin gerade sehr beschäftigt, mein biestiges RL zu bändigen, mein Post könnte noch etwas auf sich warten lassen (hoffentlich nur bis nächsten Wochenanfang).

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1182 am: 26.02.2018, 07:52:00 »
Ich melde mich hiermit wieder zurück.
Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber nun bin ich endlich wieder auf dem Weg der Besserung.
Werde versuchen im Laufe des Tages euer ganzes Schreibwerk nachzulesen und dann hoffentlich heute abend noch nen Post absetzen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1183 am: 02.03.2018, 10:42:36 »
Ich hätte gerne vom Rest auch Beiträge, was ihr jetzt eigentlich tun wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1184 am: 02.03.2018, 16:42:43 »
Sorry, ich kann derzeit leider noch nicht schreiben.
Gab nen gesundheitlichen Rückschlag bei mir.  :(
Hoffe, dass ich Anfang nächste Woche wieder so weit fit bin, dass ich meine Gedanken zu was produktivem verleiten kann.
Gerne kann mich einer der anderen mitziehen und was für mich schreiben. Wäre mir ehrlich gesagt sogar recht, bevor Ihr hier nur auf mich wartet.  :(

  • Drucken