• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 16001 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1095 am: 27.09.2017, 09:08:26 »
Ich melde mich von Freitag bis Dienstag ab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1096 am: 27.09.2017, 09:17:12 »
In der Broschüre stehen eher einfache Unterkünfte, meistens mit Blick auf die Seen als großem Vorzug. Tatsächlich kann man die aber hier von fast überall aus sehen. Ihr könnt euch einfach eine aussuchen und wenn ihr wollt selbst ausgestalten, wenn ihr hin geht. Wenn ihr da nicht so Lust zu habt kann ich das auch machen, aber hinschieben möget ihr euch bitte selbst.

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1097 am: 28.09.2017, 05:21:38 »
Was sagen die Anderen?

Ich wäre für etwas nahe dem Hafen und Mittel- oder Hostelklasse.


Nächste Woche bin ich ab Freitag nicht zu erreichen.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1098 am: 29.09.2017, 10:04:06 »
Was sagen die Anderen?

Ich wäre für etwas nahe dem Hafen und Mittel- oder Hostelklasse.

d'accord

Und vielleicht ein eigenes kleines Wassertaxi.
« Letzte Änderung: 29.09.2017, 10:04:30 von Kyle Nerros »

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1099 am: 03.10.2017, 21:26:56 »
So ich hab mich mal an die Zusammenfassung und das in die Unterkunft schieben gewagt. Wenn was nicht passt nur sagen und falls noch etwas fehlt konnt ihr es ja auch dazu schreiben ^^

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1100 am: 08.10.2017, 07:22:30 »
Danke, die ist völlig in Ordnung. Wie läuft die Zimmeraufteilung? Frauen ins eine, Männer ins andere oder Profane gegenüber Machtfähigen oder noch anders?

Sylghir

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1101 am: 08.10.2017, 20:10:57 »
Nach Männlein und Weiblein zu trennen fände ich naheliegend. So gut kennen wir uns ja nun doch noch nicht...

Kyle Nerros

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1102 am: 09.10.2017, 06:39:18 »
Ich lag die letzten Tage krankeheitsbedingt flach und war deswegen so still. Werde mich im Laufe des Tages auf den neuesten Stand bringen und dann schauen, dass ich was poste.
« Letzte Änderung: 09.10.2017, 06:44:37 von Kyle Nerros »

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1103 am: 09.10.2017, 08:05:54 »
Wäre auch für männlein/weiblein.

Auf dem Schiff ist es zwar gemischt aber wir hatten da auch noch nicht soviel Zeit. Dazu fürchte ich, dass wenn wir in Machtbegabte und Profane trennen ein Riss in der Gruppe entstehen kann, die ja zusammenwachsen soll. Dieser "Riss" ist momentan nur bei Azora zu spüren. Wobei Machtbegabte irgendwie schon elitär waren, sind wirken und es logisch ist eine Mentorin nicht vom Jünger zu trennen ... aber der Jünger vielleicht auch Freiheit haben möchte. ;)

Naja, für Cei wäre es auch irgendwie interessant, da er Kid/Kyle eher distanziert gegenüber steht.

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1104 am: 09.10.2017, 12:34:35 »
Welcher Riss ist denn bei mir zu spüren? Eigentlich dachte ich nicht, dass ich die Machtbegabten irgendwie anders behandle. Oder was meinst du genau?

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1105 am: 09.10.2017, 13:51:37 »
Ach nur Kleinigkeiten. Riss ist da schon übertrieben. Es ist auch nur das Offensichtliche und wohl normale in diesesm Setting.
« Letzte Änderung: 09.10.2017, 13:52:05 von Cei Maiante »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1106 am: 15.10.2017, 10:04:53 »
Also habt ihr irgendeinen konkreten Plan, was ihr als nächstes machen wollt, zu dem ich euch schieben könnte?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1107 am: 15.10.2017, 10:05:55 »
Ich bin übrigens von Dienstag bis Sonntag auf Tagung, keine Ahnung, ob ich zum Schreiben kommen werde.

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1108 am: 16.10.2017, 11:05:16 »
Naja, wir sollten irgendeine Art Terminal suchen und dann mal recherchieren, was es so alles an Palästen hier in der Gegend gibt. Es wird doch so etwas wie ein Sightseeingportal geben, oder in die Google-Bildersuche einfach mal Paläste hier in der Nähe eingeben ;)

Ich schalte mich ingame sofort wieder ein, wenn was entschieden ist, und komme dann mit. 

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1109 am: 16.10.2017, 13:06:14 »
Und wir wollten schauen ob wir einen Fahrbaren Untersatz anmieten können.

  • Drucken