• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 16022 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1125 am: 26.11.2017, 21:01:42 »
ich irgendwie auch

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1126 am: 27.11.2017, 08:40:19 »
Vielleicht wäre es ja schon sinnvoll, vorher mal anzurufen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1127 am: 27.11.2017, 13:19:56 »
Ok, also beschreibt doch bitte Ingame, dass ihr euch aufmacht und dort hin fliegt, wer ist egal. Dann müsst ihr nämlich auch etwas genauer sagen, wie ihr euch das vorstellt.
Die Situation, die wir jetzt gerade haben ist analog folgende: ihr wisst, dass euer Ziel ein großes Anwesen mitten im Schwarzwald hat und ihr wisst auch die Adresse. Ihr könnt jetzt natürlich einfach mal hinfliegen und schauen, ob es einen Besucherparkplatz gibt.

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1128 am: 27.11.2017, 19:47:26 »
Ja, ich tu mich auch etwas schwer. Bei Shadowrun käme jetzt die Beinarbeit, um sich eine Einladung zu besorgen. Irgendwas in der Richtung sollten wir auch machen. Es wird ja eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben. Da könnte Une-Wan sich als Kunstsammlerin vorstellen und versuchen, einen Termin zu vereinbaren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1129 am: 01.12.2017, 15:35:23 »
Ja, ich tu mich auch etwas schwer. Bei Shadowrun käme jetzt die Beinarbeit, um sich eine Einladung zu besorgen. Irgendwas in der Richtung sollten wir auch machen. Es wird ja eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben. Da könnte Une-Wan sich als Kunstsammlerin vorstellen und versuchen, einen Termin zu vereinbaren.

Also wollt ihr jetzt versuchen da "anzurufen"? Oder wollt ihr hinfliegen? Ich bräuchte halt irgendetwas, womit ich arbeiten kann, damit es hier weitergeht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1130 am: 04.12.2017, 19:47:35 »
Alle ausgeflogen? Ich würde euch wirklich gerne irgendwo hin schieben, aber ich kann das nicht machen ohne zu wissen wo genau es jetzt eigentlich hin gehen soll. Ihr müsst ja auch nicht direkt zu dem Anwesen, ihr könnt auch erst noch anderweitig irgendwie rumfragen, wenn ihr wollt. Aber ich muss halt ne grobe Richtung von euch haben.

Cei Maiante

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1131 am: 05.12.2017, 15:15:17 »
Sun müßte sagen wohin genau. Mit Cei bin ich da gerade Anhang, und glaube nur, das wir zum Anwesen fahren.

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1132 am: 05.12.2017, 15:53:02 »
Ich würde da auch gerne von den anderen noch was hören. Ich bin da ebenfalls gerade "Anhang", und da sollte sich vor allem Sun äußern.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1133 am: 06.12.2017, 09:08:06 »
Ich wollte nochmal anmerken, dass ich am Sonntag für 1 Woche nach Israel fliege und somit aller Voraussicht nach nicht zum schreiben kommen werde.
Aber je nachdem wie sich die politische Lage (dank der zweifelhaften Entscheidungen eines amerikanischen Staatsoberhaupts) entwickelt fällt mein Urlaub vielleicht eh ins Wasser.  :huh:

Ihr könnt Kyle gerne mitziehen um in der Story voranzukommen. Er hat keine Probleme mit dem Plan, direkt zum Anwesen zu fahren und würde, wenn von Une-Wan gewünscht, sebstverständlich auch mit Ihr zusammen die Vorhut übernehmen und als eher ruhiger Begleiter fungieren.

Azora Hai

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1134 am: 06.12.2017, 12:25:03 »
OK, dann fliegen wir direkt zum Anwesen. Une-Wan geht (zusammen mit Kyle) rein, und wir anderen schauen uns derweil draußen etwas um. Falls das geht.

  • Drucken