• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67894 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1215 am: 18.04.2018, 09:33:41 »
Ich denke, mit dem Kellner bin ich auch durch. Azora würde einfach abwarten, bis losgeht, was immer losgehen wird.

Ich hab ja das dumpfe Gefühl, dass die Zielperson womöglich Bestandteil der Auktion sein könnte ;)
« Letzte Änderung: 18.04.2018, 09:34:22 von Azora Hai »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1216 am: 18.04.2018, 09:54:23 »
nicht nur du, nicht nur du. Aber wenn, vielleicht kriegen wir die Manderlorianierin überzeugt einen Diebstahl zu begehen. Aber will ich gerade Cei nicht verdechtiger machen als jetzt schon ... wo sie seine Offerte nur registriert hat.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1217 am: 18.04.2018, 10:43:16 »
Wenn jemand den oder die klaut, dann bin ich das! Bzw. wir.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1218 am: 18.04.2018, 10:51:00 »
nene wir klauen unsere Wahre die Manderlorianierin ihre. Wir kurzzeitig durch Kampfkraft gestärkt und am Ende hat sie ihr Schwert und wir unser Zielsubjekt XD

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1219 am: 18.04.2018, 11:05:39 »
So ein Schwert könnte ich sicher auch brauchen ...  :twisted:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1220 am: 22.04.2018, 13:38:11 »
@Une Wan/Sylghir: Ich frage nochmal nach, wie sieht es aus? Ich finde es nicht wirklich fair uns hier gegenüber, dass schon wieder so lange nichts von euch zu hören ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1221 am: 25.04.2018, 10:37:56 »
So, da Sylghir zwar in einer anderen Runde gepostet hat, dass sie dort gerne noch mitmachen möchte, wir hier soetwas aber nicht gehört haben, gehe ich davon aus, dass sie hier endgültig das Interesse verloren hat und dementsprechend werde ich sie bei nächster Gelegenheit unauffällig aus der Runde entfernen. Für euch vier mache ich dann jetzt aber weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1222 am: 25.04.2018, 19:14:41 »
Das war zwar so nicht gemeint. Ich hatte blos hier in letzter Zeit nichts zu schreiben. Oder wie oft hätte ich schreiben sollen, dass sich Sylghir in ihrer Rolle als Leibwächterin in Une-Wans Nähe aufhält und dabei Augen und Ohren offen hält? - aber gut wenn Du dabei bleibst mich rauszuschreiben ist das dann wohl so. :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1223 am: 25.04.2018, 22:14:37 »
Das war zwar so nicht gemeint. Ich hatte blos hier in letzter Zeit nichts zu schreiben. Oder wie oft hätte ich schreiben sollen, dass sich Sylghir in ihrer Rolle als Leibwächterin in Une-Wans Nähe aufhält und dabei Augen und Ohren offen hält? - aber gut wenn Du dabei bleibst mich rauszuschreiben ist das dann wohl so. :(

Ich möchte tatsächlich dabei bleiben, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. Und deshalb werde ich das an dieser Stelle auch transparent machen und noch etwas mehr dazu schreiben: Du hast in den letzten 4 Monanten, einen einzigen Ingame-Post verfasst. Ich gebe ja zu, dass wir hier nicht so fix unterwegs gewesen sind, aber das ist wirklich außerordentlich wenig, verglichen mit allen anderen. Die Aussage, ich habe nichts zu sagen, finde ich insgesamt sowieso nicht sonderlich überzeugend, da du entscheidest, was genau dein Charakter macht und gerade in der jetzigen Situation war es ja ausdrücklich so, dass sich alle anderen Diener auch frei im Raum bewegt haben.
Außerdem haben wir hier OoC mehrfach über die Beteiligung diskutiert und da hast du auch nichts zu gesagt, entweder weil du keine Zeit hattest oder nicht wolltest. Denn Abmeldungen bekommen wir hier ja auch nicht. Auch nachdem ich dich direkt angesprochen habe, hast du für drei Tage in keiner Weise reagiert. Und es war ja nicht so, dass ich gefragt habe, was Sylghir Ingame machen will, sondern dass ich die so geringe Beteiligung für ungenügend halte. Das gilt besonders deshalb, weil wir vorher schon ausgiebig darüber diskutiert haben, dass es mit der Beteiligung so nicht weitergehen kann.
Dazu kommt, dass du in den letzten Monaten für die Dalaran-Runde immer mal wieder Zeit gefunden hast, hier haben wir aber wie schon gesagt nicht mal mehr Abmeldungen bekommen (die es in Dalaran ebenfalls gab). Ich habe mir das schon ne ganze Weile angesehen, die Situation ist ja nichts neues, und sehe es an diesem Punkt einfach nicht mehr ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1224 am: 26.04.2018, 17:21:41 »
Ich melde mich schonmal für das kommende lange Wochenende (mit Brückentag) bis Dienstag ab, auch wenn ich morgen noch da bin und gleich auch nochmal posten werde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1225 am: 28.04.2018, 11:22:31 »
Ich muss mich auch für heute und morgen abmelden. Montag geht es hier aber weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1226 am: 30.04.2018, 08:02:45 »
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich heute oder morgen zum posten komme.
Aber spätestens am Mittwoch bin ich wieder voll da.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1227 am: 30.04.2018, 11:13:35 »
Xenology (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1228 am: 07.05.2018, 10:47:09 »
Zeitplan (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1229 am: 08.05.2018, 20:41:33 »
So, wenn jetzt beim Essen nichts Spannendes mehr passiert, könnten wir am besten direkt zum Anschluss übergehen, damit wir frei miteinander reden und einen Plan machen können, oder?

  • Drucken