• Drucken

Autor Thema: Episode I - Wellenbrecher  (Gelesen 25568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #150 am: 15.07.2016, 10:39:41 »
"Oh, vielen Dank." sagte Cei und blicke zum Droiden. Mit Pech würde dieser jetzt den Chef per Komlink rufen aber sei es drum. So oder so würden die beiden hinten gleich etwas zutun bekommen. Wenn nicht, also wenn der Chef nicht da war, dann würden sie das nun auch gleich erfahren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #151 am: 15.07.2016, 14:10:53 »
Der Protokolldroide war sichtlich überfordert mit dieser Anfrage, aber er tat, was Une-Wan Sun vorgeschlagen hatte: "Ja natürlich, folgen Sie mir bitte zur Werkstatt, um mit Mister Hsluk zu sprechen." Er winkte die beiden hinter sich her und führte sie durch einen zweieten Lagerraum zu einer Tür, die er öffnete. In dieser blieb er jedoch umgehend stehen, da auf der anderen Seite eine Nautolanerin und eine Cathar auf ihn warteten: "Ach du meine Güte. Wer sind Sie denn, und wie sind Sie hier herein gekommen." Seine Augen hätten sich wohl geweitet, wenn er kein Droide wäre, als er den schlaffen Körper eines seiner beiden Chefs auf dem Boden des Flurs entdeckte.[1]
 1. Azora und Sylghir überraschen ihn und können normal handeln. Ich denke nicht, dass wir ne echte Ini brauchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #152 am: 15.07.2016, 14:36:12 »
Azora zögerte keine Sekunde, als der Droide die Tür öffnete. Da Cei während der gesamten Unterhaltung sein Komlink offen hatte, war sie ebenso vorbereitet wie Sylghir neben ihr. Wieder sammelte sie ihre Konzentration, um den Schlag auf eine verwundbare Stelle zu führen[1] und legte ihre gesamte Kraft in den Angriff, um den Droiden von Hilferufen abzuhalten.[2] Mit einem Lächeln sah sie, dass auch dieser Gegner zu Boden gestreckt wurde und offenbar durch den Schock in den Ruhemodus versetzt wurde.[3]

Sofort legte sie sich den Finger auf den Mund und wies die anderen beiden auf die Tür mit der Aufschrift "Privat" hin.
 1. Manöver: Aim
 2. Frenzied Attack: 1 Strain für 1 Upgrade.
 3. Treffer mit 9 Schaden, Ziel ausgeknockt
« Letzte Änderung: 15.07.2016, 14:39:42 von Azora Hai »

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #153 am: 16.07.2016, 19:27:16 »
Als der Droide auftauch flucht Sylghir innerlich, denn der Betäubungsmodus wird gegen die Maschine nutzlos sein, aber noch bevor die ex-Kopfgeldjägerin den Modus ihres Blasters ändern kann hat Azora bereits reagiert und den Droiden ausgeschaltet.
Auf den Fingerzeig der Nautoleanerin reagierte sie mit einem Nicken und richtetete ihre Waffe, weiter im Betäubungsmodus, auf die zweite Tür.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #154 am: 18.07.2016, 18:17:19 »
Une-Wan hatte die Einladung des Droiden, mit nach hinten zu kommen, ausgeschlagen, und stattdessen Cei folgen lassen. Als die beiden außer Sicht waren, aktivierte sie die Rollläden und verschloss so den Laden gegen weitere Kunden. Erst dann folgte sie und sah dann nur noch ihre Gruppe über zwei leblosen Körpern sich in Position gegen eine weitere Tür bringen. leise schlich sie herum und überprüfte kurz den Aqualish, bevor sie sich mit Kabeln und Lappen aus der Werkstatt bediente und den betäubten fesselte und knebelte, peinlich darauf bedacht, ihm keine Schmerzen zuzufügen und das Atmen nicht zu behindern. Dann sah sie, ob die anderen noch Hilfe benötigten, und sei es durch Öffnen der Tür, damit sie alle hineinstürmen/-schießen konnten.
« Letzte Änderung: 18.07.2016, 18:17:45 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #155 am: 23.07.2016, 18:28:18 »
Während Cei und Une-Wan an der Tür warten, um aufzupassen, dringen Azora und Sylghir weiter in den privaten Teil des Ladens vor. Nach einem kurzen Weg durch einen Flur, kommen sie in eine Küche, in der auch ein paar Stühle an einem kleinen Tisch stehen. Von hier aus geht es in drei Räume, allerdings stößt Azora ungeschickt gegen eines der Regale und dadurch fällt eine Flasche zu Boden. Daraufhin hören sie aus einem der Räume: "Hslusk trog job kiln!"
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #156 am: 24.07.2016, 21:41:55 »
Azora unterdrückte einen Fluch, als sie der Flasche hilflos zusehen muss, wie sie auf dem Boden zerschellt. Zwar war der Versuch, heimlich vorzudringen, damit gescheitert, aber immerhin wussten sie, dass jemand in dem Raum war, aus dem die Stimme kam. Da sie die Sprache nicht verstand, blieb ihr nichts weiter übrig, als weiter in der Offensive zu bleiben und in den Raum einzudringen, in der Hoffnung, dass dort nicht mehrere Gegner auf sie warteten. Bevor die Person misstrauisch wurde, weil niemand antwortete, öffnete sie also die Tür, wobei sie das Schwert so gut es ging hinter dem Körper verbarg, um den Moment der Überraschung so lange es ging zu verlängern.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #157 am: 26.07.2016, 20:42:52 »
Auch Sylghir musste ein sich zusammennehmen um nicht die Augen zu verdrehen als Azora die Flasche streifte.
Aber dann folgte die Ex-Kopfgeldjägerin der Nautoleanerin, den Blaster im Anschlag und bereit den zweiten Aqaulish, der höchst wahrscheinlich die Quelle des unverständlichen Satzes war zu betäuben sollte Azora mit ihrem Schwert nicht ohnehin wieder schneller sein.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #158 am: 27.07.2016, 11:19:33 »
Doch hinter Tür war der Aqualish schon aufgestanden und hatte sich eine Blasterpistole gegriffen, da er keine Antwort von seinem Geschäftspartner erhalten hatte. Er war dennoch überrascht, als seine Tür plötzlich aufglitt und er einer Nautolanerin und einer Cathar mit gezogenen Waffen gegenüberstand.
« Letzte Änderung: 27.07.2016, 11:21:12 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #159 am: 27.07.2016, 11:19:49 »
Das letzte Hindernis

Runde 1

Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2

Mr. Brurg (Anzeigen)

Azora & Sylghirshort rangeMr. Brurg
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #160 am: 30.07.2016, 16:36:32 »
Wie zuvor reagierte die Nautolanerin als erste und überbrückte mit wenigen Schritten die Distanz zu dem Aqualish, während sie mit dem Schwert ausholte.[1] Doch diesmal übersah sie eine kleine Stufe auf dem Boden, an der sie hängenblieb und sich schmerzhaft den Zeh prellte, wodurch sie in ihrer Ausholbewegung irritiert wurde und den Gegner verfehlte.[2]
 1. Manöver: engage
 2. Misserfolg. 1 Strain für den  :swthreat:
« Letzte Änderung: 30.07.2016, 16:37:02 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #161 am: 30.07.2016, 16:58:01 »
Gegner Initiativeplatz 1

Der Aqualish brüllte erneut etwas in seiner merkwürdigen Sprache: "Klor bok trag nuk rin zul kan!" Es war nicht ganz klar, ob er die Eindringlinge warnte, beschimpfte oder um Hilfe rief. Aber in jedem Fall wollte er nicht ausgeben, denn wenig später krachte im Handgemenge seine Blasterpistole los und erwischte Azora direkt und trieb ihr alle Luft aus der Lunge, auch wenn der Treffer aus der nächsten Nähe auch dem Aqualish ein bisschen zu schaffen machte.[1]
 1. Treffer mit dem Blaster, 7 + 3 soak = 4 Schaden, Krit Slowed Down (:swd:), :swthreat: für 1 Strain/Wound
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #162 am: 31.07.2016, 20:46:30 »
Spieler Initiativeplatz 2
Sylghir bleib direkt in der Tür stehen und wartete nur auf eine Gelegenheit, und als Azora von dem Blaster getroffen taumelte rauscheten summende leutend Blaue Ringe an ihr vorbei und trafen den Aqualish mitten in die Brust.[1] und lies ihn taumeln, aber irgendwie half der Schuss ihm doch, sich für den nächsten Angriff zu positionieren.[2]

Spieler Initiativeplatz 1
Als ihr Ziel nicht direkt zu Boden ging feuerte die Cathar ohne zu zögern ein weiteres mal, aber ihr Schuss schlug nutzlos in die Wand ein.[3]
 1. 13 Schaden - 2 Soak = 11 Schaden Strain
 2. :swb: auf seinen nächsten Wurf für :swthreat:
 3. Kein Treffer
« Letzte Änderung: 31.07.2016, 23:10:47 von Idunivor »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #163 am: 31.07.2016, 23:11:05 »
Das letzte Hindernis

Runde 2

Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2

Mr. Brurg (Anzeigen)

Sylghirshort rangeAzora & Mr. Brurg
« Letzte Änderung: 31.07.2016, 23:30:04 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Episode 1 - Wellenbrecher
« Antwort #164 am: 31.07.2016, 23:14:09 »
Gegner Initiativeplatz 1

Ein zweites Mal krachte der Blaster des Aqualish los und wieder erwischte die Energieentladung die Nautolanerin in der Brust, auch wenn der Geschäftsmann bereits schwankte, blieb er doch irgendwie auf den Kampf konzentriert.[1] Wieder sagte er irgendetwas dieses Mal kaum noch verständliches, weil die Betäubung wohl schon seine Zunge hatte taub werden lassen.
 1. Treffer 8 - 3 soak = 5 Schaden für Azora, :swb: auf die nächste Aktion für :swadvantage:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken