• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 50202 mal)

Beschreibung: Manchmal spielt die Musik auch abseits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #165 am: 15.02.2017, 22:29:35 »
Äh...kann es sein, dass ich mit 3 Würfeln auch mit kaufen nicht mehr als 3 Erfolge haben darf?

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #166 am: 16.02.2017, 10:30:19 »
Doch. Mit 3 Würfeln könntest du theoretisch 3 Erfolge würfeln. Hinzu käme dann der eine, den du dir kaufst. Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit, bei 3 Würfeln gegen die 6 auf 3 Erfolge zu kommen, bei unter 25%.
« Letzte Änderung: 16.02.2017, 10:30:47 von Changeling »

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #167 am: 16.02.2017, 18:03:15 »
Den Willenspunkt müsste ich vorher ausgeben, oder? Und es ginge auch nur ein einzelner? Wenn ja, dann hiermit geschehen.

Edit: Ui, da kam gerade eine schwarze Katze von links.
« Letzte Änderung: 16.02.2017, 18:05:12 von Ayleen Chepi Anitsiskwa »

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #168 am: 16.02.2017, 19:39:32 »
Den Willenspunkt müsste ich vorher ausgeben, oder? Und es ginge auch nur ein einzelner?

Ja, beides richtig. Und das ging in der Tat schief - es ist sogar noch mit dem automatischen Erfolg ein Botch. :P Was in diesem Fall aber keine riesige Katastrophe nach sich zieht, sondern schlicht bedeutet, dass Ayleen absolut gar nichts interessantes wahrnimmt.

Ricky

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #169 am: 12.03.2017, 22:19:23 »
Sorry für die Stille.
Magenprobleme gepaart mit totaler Lustlosigkeit hatten mich die Woche über fest im Griff.
Ich poste gleich.

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #170 am: 17.03.2017, 06:17:46 »
Ricky, magst du nach Tiffanys Verbleib und wie wir ihr helfen können fragen? Es passt besser zu deinem Fürsorger als meiner Solistin.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #171 am: 18.03.2017, 13:18:49 »
Ja, das erscheint mir auch passend. Ich warte mal noch auf Rickys Post und antworte euch dann beiden auf einmal.

Ricky

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #172 am: 18.03.2017, 23:11:21 »
Kann ich machen.

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #173 am: 27.03.2017, 19:43:29 »
Mmh, schade, nichts gesehen.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #174 am: 28.03.2017, 19:18:49 »
Da Ricky einen Erfolg hat, kann er für einen Augenblick ganz klar die lange, gerade Klinge eines Schwerts in Phelp's welker Hand ausmachen, die, aufgrund ihrer Länge, nur knapp an Laura Anns Nase vorbei wischt. Das schimmernde Metall scheint einen vagen bläulichen Schimmer zu haben und hat definitv nichts mit dem rostigen Taschenmesser des alten Mannes gemein. Doch dieser Anblick bietet sich Ricky nur stroboskopartig, für einen einzigen Moment, bevor alles wieder beim alten scheint. Fast als hätte die Klinge in der Bewegung ein dünnes, aber undurchsichtiges Gespinst geteilt, das sich sofort wieder zwischen sie und Rickys Augen legt.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #175 am: 22.04.2017, 11:07:00 »
Ayleen, ich würde dir noch ein, zwei Tage Gelegenheit zum (Re-)Agieren geben, bevor ich dann weiter beschreibe.

Ayleen Chepi Anitsiskwa

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #176 am: 01.05.2017, 17:15:26 »
Gerade wollte ich losschreiben, da tauchte eine Frage auf:
Hat sich Ayleens Aussehen, Kleidung oder Ausrüstung verändert? In ihrer Vorstellung auf den indianischen Traumreisen ist sie eher ein geisterhaftes, perfektes ich in Stammeskleidung mit -ausrüstung.

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #177 am: 01.05.2017, 19:42:23 »
Noch steht ihr im Vorführraum :) Ihr habt wie zuvor eure Schuluniformen an und seht auch sonst wie gewohnt aus (noch... *leiser, anschwellender Trommelwirbel im Hintergrund* :D).

Ricky

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #178 am: 12.05.2017, 05:20:47 »
Ja, ich wollte auch grad losschreiben, als mir noch ein paar Fragen einfielen.
Ist die Szene immer noch auf die Leinwand begrenzt?
Ist sie inzwischen in Farbe oder noch schwarz-weiß?

Changeling

  • Moderator
  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #179 am: 12.05.2017, 09:37:57 »
Das ist für eure Charaktere schwer zu sagen. Sie tauchen sozusagen nach und nach in die Szene ein. Ob Ricky das ganze also z.B. als Schwarzweiß wahrnimmt oder nicht, möchte ich eurer Fantasie überlassen. Letztlich stammt das, was sie sehen, zum Teil aus ihnen selbst. Im Moment stehen sie allerdings noch im Projektorraum, und eine simple Drehung des Kopfes weg von der Leinwand bricht den Zauber.

  • Drucken