Autor Thema: [13th Age - Eberron] Khybers Tiefen Siberys' Höhen  (Gelesen 3489 mal)

Beschreibung: Die dunkelsten Tiefen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
[13th Age - Eberron] Khybers Tiefen Siberys' Höhen
« Antwort #15 am: 17.03.2016, 18:53:37 »
Ich würde gerne mal wieder einen Zwerg spielen. Mehr weiß ich aber noch nicht und ich wäre da recht flexibel.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[13th Age - Eberron] Khybers Tiefen Siberys' Höhen
« Antwort #16 am: 19.03.2016, 10:49:11 »
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten zwei Tagen waren etwas unerwartet anstrengend und mit anderen, wichtigeren Sachen okkupiert. Ich schaue, ob ich heute noch das Forum in den Grundzügen hinbekomme oder nicht, und melde mich dann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[13th Age - Eberron] Khybers Tiefen Siberys' Höhen
« Antwort #17 am: 20.03.2016, 00:54:28 »
Das Forum ist schon einmal rudimentär vorhanden: Das Wächtersteinerbe. Lu Chieng, Mondragor, Horrorking, Thorgrimm und Ragor (falls er regelmäßig reagiert) können sich schon einmal dort einfinden. Amaryl hat leider seit ihrer Meldung nicht mehr reagiert und scheint verschwunden. Ich bin deshalb ein wenig vorsichtig, ob sie im Moment entsprechend ihren Teil beitragen kann, und mich würde noch die Antwort interessieren. Ansonsten je nachdem kommt auch noch eine weitere sechste Spielerin dazu.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[13th Age - Eberron] Khybers Tiefen Siberys' Höhen
« Antwort #18 am: 22.03.2016, 13:02:51 »
Da Ragor doch abgesagen musste und Amaryl seit einer Woche verschwunden ist, wäre theoretisch noch ein Platz frei, wenn jemand unbedingt gerne mitmachen möchte. Sonst bleibt es aber auch bei fünf Spielern das ist eine ausreichende Anzahl.
« Letzte Änderung: 22.03.2016, 13:07:17 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[13th Age - Eberron] Khybers Tiefen Siberys' Höhen
« Antwort #19 am: 24.10.2016, 11:49:38 »
Ich hole mal wieder hoch. Wir haben den ersten Abschnitt geschafft und der Aufstieg auf Stufe 2 steht an. Die Geschichte startet erst erst so richtig und da uns noch jemand abhangen gekommen ist, wäre immer noch ein Platz frei, wenn es noch Interessierte für diese Runde gibt. Ein Einbau müsste dann über die Geschichte erfolgen, aber das schaffen wir bestimmt irgendwie.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis