• Drucken

Autor Thema: Schmelztiegel  (Gelesen 32717 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #165 am: 02.12.2016, 10:03:12 »
Wir sollten uns halt abspalten und als nicht D&D Online Forumsseite wiederauferstehen. Das andere Systeme Gate. :cheesy:

Ansonsten ich bin wie gesagt immer noch dabei, egal wie die Entscheidung letztendlich ausfällt. :)

Edit: Habe den Status übernommen.
« Letzte Änderung: 02.12.2016, 10:06:08 von Takashi Morinozuka »

Schmelztiegel
« Antwort #166 am: 02.12.2016, 10:09:18 »
Wir sollten uns halt abspalten und als nicht D&D Online Forumsseite wiederauferstehen. Das andere Systeme Gate. :cheesy:

Ich habe ja schon öfters auch außerhalb nach Spielern gesucht, aber dann eben meistens, wenn es kein D&D war und ich glaubte, woanders Leute finden zu können/müssen (bei der Game of Thrones Runde damals z.B.). Und ich glaube wenn man das macht, dann ist das auch ne gute Sache, denn die Würfel- und Personafunktion hier sind doch schon sehr komfortabel.
Doof wird es halt, wenn zu viele SL hier auch aufhören. Ich habe gerade mit ein bisschen Erschrecken festgestellt, dass ich ein Viertel der noch aktiven Runden selbst leite.

Und hier weiter dabei bin ich auch, wobei ich es mit zwei Spielern schon etwas schwierig finde.
Estén siempre preparados para responder a todo el que les pida razón de la esperanza que hay en ustedes. (1 Pedro 3,15)

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #167 am: 02.12.2016, 10:37:47 »
Jo suche auch ab und zu woanders, auch wenn es nur minder erfolgreich war. Aber ein aktives Mitglied habe ich dadurch ran gezogen bekommen. :D
Ansonsten ja Spielleiter sind ein Problem und bin ich im Moment wohl auch selbst Schuld dran. ::) :cheesy:

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #168 am: 02.12.2016, 11:04:06 »
Ich hab mal drüben im Tanelorn gefragt, vielleicht findet sich ja wer. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #169 am: 07.12.2016, 21:06:58 »
Wäre nett, auch wenn ich bisher nicht so viel Erfolg hatte, wenn auch einmal richtig gut. :D Ansonsten bin wieder da, auch wenn es ja hier wohl vorerst nur warten sein wird.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #170 am: 08.12.2016, 09:06:36 »
Hmm, es sieht schlecht aus mit weiteren Mitspielern fürchte ich.  :(
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #171 am: 10.12.2016, 10:37:03 »
Schade. :(

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #172 am: 24.12.2016, 00:12:09 »
Auch wenn es hier nicht gerade rosig aussieht, frohe Weihnachten euch allen und schöne, besinnliche Feiertage. :)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #173 am: 25.12.2016, 11:20:45 »
Auch wenn es hier nicht gerade rosig aussieht, frohe Weihnachten euch allen und schöne, besinnliche Feiertage. :)
Das wünsche ich euch auch!  :happy:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Takashi Morinozuka

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #174 am: 31.12.2016, 12:14:26 »
Guten Rutsch und dann ein schönes neues Jahr.
« Letzte Änderung: 31.12.2016, 12:15:11 von Takashi Morinozuka »

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #175 am: 02.01.2017, 12:20:52 »
Frohes Neues Jahr! :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Schmelztiegel
« Antwort #176 am: 06.01.2017, 17:45:10 »


Frohes neues Jahr und viele Gehirne! :cheesy:

Ich melde mich nach langer Abwesenheit wieder zurück und möchte mich für mein Abtauchen entschuldigen. Inzwischen habe ich mich (nach fast einem Jahr) von den Narkosenachwirkungen soweit erholt, dass ich hoffentlich wieder mit Texten hantieren kann - letztes Jahr hat es leider gar nicht gut funktioniert, sodass ich frustriert aufgegeben hatte.
Ich würde also gerne wieder in die Runde einsteigen und ihr zum neuen Schwung verhelfen, falls ich dafür nicht zu spät komme und ihr mich noch dabei haben möchtet :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Schmelztiegel
« Antwort #177 am: 09.01.2017, 00:00:14 »
Das sind ja gute Neuigkeiten! Ich weiß ja nicht, was dir so zugesetzt hat, dass eine solche Narkose nötig war, aber schön, wenn du dich besser fühlst! :)

Also ich wäre nach wie vor dabei, was sagen die anderen?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Schmelztiegel
« Antwort #178 am: 09.01.2017, 08:30:47 »
Ich bin auch noch da und noch dabei.
Estén siempre preparados para responder a todo el que les pida razón de la esperanza que hay en ustedes. (1 Pedro 3,15)

Suri

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Schmelztiegel
« Antwort #179 am: 09.01.2017, 11:53:34 »
Manchmal muss man sich mit angeborenen Fehlern unters Messer legen :mummy: Und meine letzte schwerwiegendere OP mit mehrstündiger Narkose hatte mich nicht so lange schreibunfähig gemacht, deshalb habe ich wohl unterschätzt, wie es mich ausknocken konnte :cheesy:
Ich weiß übrigens nicht, ob ich in den nächsten drei Tagen zum Aktualisieren des Chars und zum Schreiben komme, da sind Luther und ich eben einmal durch Deutschland unterwegs ;) Er wird also wahrscheinlich auch nicht posten können.

  • Drucken