• Drucken

Autor Thema: Blackout's Hinterhof  (Gelesen 32203 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #390 am: 28.09.2016, 00:08:05 »
Zitat
Es ist aber auch nicht so schwer zu erkennen, dass sie auf jeden Fall noch recht jung ist. Maximal Mitte Zwanzig.

Das hat bei Elfen allerdings nicht viel zu heißen, damit kannst du auch 45 sein ...

Zitat
"Irgendwas um die Mitte 20". Das trifft aber auch auf so gut wie alle Elfen irgendwo zu.

Auch da: Da die ersten elfischen Kinder ab 2011 geboren wurden, gibt es durchaus auch Elfen mit fast 60 ... nur sehen die alle immer noch sehr frisch aus ;)
« Letzte Änderung: 28.09.2016, 00:11:42 von Mondragor »

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #391 am: 28.09.2016, 00:29:57 »
Ja, ich meinte in dem Fall auch das Optische.  :wink:

Jinx

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #392 am: 28.09.2016, 00:40:45 »
Ansonsten @alle: Ab Donnerstag bin ich für ein verlängertes Wochenende in den Bergen wandern. Dabei werde ich wohl nicht schreiben können, d.h. erst ab Montag abend bin ich wieder da. Das war es dann wohl aber auch leider für dieses Jahr mit dem Urlaub ...

Na dann genies die Bergluft mit der nötigen Dosis Respekt vor dem Berg!  :)
« Letzte Änderung: 28.09.2016, 00:42:31 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #393 am: 28.09.2016, 00:50:20 »
Was oder wen genau willst du dir denn ansehen, Jinx?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #394 am: 28.09.2016, 11:25:39 »
@Jinx: Im Grunde bekommst du mit deinem Askennen die Informationen über deine Teammitglieder, die im Regelwerk bei zwei Erfolgen vorgesehen sind, d.h. dass Eve erwacht ist, die Lage der Cyberware bei den anderen, allgemeiner Gesundheitszustand etc. Ich hab das jetzt nicht alles im Kopf. Die Details dazu sind ja im Charakterthread zugänglich, daher poste ich das hier nicht nochmal :)

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #395 am: 28.09.2016, 11:46:26 »
@Pitch: Bin schon gespannt auf den Steckbrief. Aber er ist ja noch nicht on ^^

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #396 am: 28.09.2016, 12:36:14 »
Ich versuch heute mal fertig zu werden. Wie ist das eigentlich, kosten Sachen bei Erstellung wirklich mehr als ingame später?

http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=10206.0

Lese mir grade das hier durch und überlege wegen dem Feinschliff.

Edit:

Sollte ich den Dodge Skill haben (wie hoch)? Ich finde nur sehr widersprüchliche Infos darüber.

Und ist Bone Lacing empfehlenswert? Ranged wird zwar ihre größte Stärke, aber sekundär Nahkampf / Tanky sein klingt ziemlich passend. Welche Lacing Art sollte ich dann nehmen?
« Letzte Änderung: 28.09.2016, 13:21:00 von Blaze »

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #397 am: 28.09.2016, 16:16:34 »
Ich versuch heute mal fertig zu werden. Wie ist das eigentlich, kosten Sachen bei Erstellung wirklich mehr als ingame später?

Das gilt nur für die Build Point Erschaffung (und auch da nur teilweise, manches ist billiger, manches teurer).

Der große Vorteil der Karma Erschaffung ist genau, dass es hier keinen Unterschied gibt.

Zitat
Sollte ich den Dodge Skill haben (wie hoch)? Ich finde nur sehr widersprüchliche Infos darüber.

Ich halte Dodge nicht für so sinnvoll. Es ist nur dafür gut, wenn man Volles Ausweichen macht (also auf die eigene Aktion zu Gunsten von einem Bonus auf Ausweichen zu verzichten).

Zitat
Und ist Bone Lacing empfehlenswert? Ranged wird zwar ihre größte Stärke, aber sekundär Nahkampf / Tanky sein klingt ziemlich passend. Welche Lacing Art sollte ich dann nehmen?

Bone Lacing ist nicht schlecht (gibt halt mehr Rüstung und so). Aber notwendig ist das vermutlich nicht.

Wenn man auf unbewaffneten Nahkampf geht, ist es sicher sinnvoll. Wobei ich da für Blaze eher Clubs nehmen würde, was auch besser zur Cop-Ausbildung passt, finde ich (Betäubungsschlagstöcke sind zudem auch sehr effektive Waffen).

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #398 am: 28.09.2016, 19:06:00 »
Achso, alles klar. Allmählich komme ich tatsächlich mal zum Ende. Schau noch grade bei Waffen-Modifikationen herum, dann übertrag ich den Rest und bin damit auch mal durch. Story schreib ich dann im Anschluss herunter.

Edit: Ein Straßendoc bzw Cyberdoc ist vermutlich besser als connection, vllt kick ich den Journalisten dafür...

Und Ky meint sie wird grad aufgehalten.
« Letzte Änderung: 28.09.2016, 21:01:04 von Blaze »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #399 am: 28.09.2016, 23:11:20 »
Ist nicht tragisch, da ich wie gesagt bis Montag ohnehin unterwegs bin.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #400 am: 29.09.2016, 08:55:39 »
Einen Straßendoc zu kennen macht sicherlich Sinn. :)

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #401 am: 30.09.2016, 00:33:21 »
Gut, dachte ich mir schon. ^^

Ich poste mal morgen, muss morgen früh noch was Nerviges erledigen und heute war einkaufen dran.

Pitch

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #402 am: 01.10.2016, 02:22:27 »
So... das RL hatte mich etwas mehr in seinen Fängen als erwartet... doch ein (vorläufiger) Charakterbogen (ich wusste nicht, dass ich mit "Stecki" für so viel Verwirrung sorge :D ) steht online - über Unterstützung würde ich mich freuen, da mich die große Auswahlmöglichkeit als Anfänger doch dezent überwältigt ^^"

Blaze

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #403 am: 01.10.2016, 02:53:55 »
Arme Ky. :>

Story fehlt immer noch, aber cruchmäßig steht jetzt fast alles. Bin bei Connections noch nicht ganz sicher wie viel Connection bzw Loyalität tatsächlich notwendig ist. Bei der Schieberin dachte ich an eine gute Freundin, die viel im Bereich (illegaler) Waffen und Munihandel unterwegs ist und bei Bedarf vielleicht auch mal eine Lieferung nach Ort x veranlassen kann.

Beim Doc denk ich an einen etwas väterlichen Typ auf guter Bekanntschaftsbasis, bei dem Blaze ihre Chargen-Implantate gekriegt hat - wär so der Doc ihres Vertrauens fürs Flicken und modifizieren. 


Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Blackout's Hinterhof
« Antwort #404 am: 01.10.2016, 11:09:27 »
So... das RL hatte mich etwas mehr in seinen Fängen als erwartet... doch ein (vorläufiger) Charakterbogen (ich wusste nicht, dass ich mit "Stecki" für so viel Verwirrung sorge :D ) steht online - über Unterstützung würde ich mich freuen, da mich die große Auswahlmöglichkeit als Anfänger doch dezent überwältigt ^^"

Auf den ersten Blick schaut das alles schon ziemlich gut aus. :)

Ich schau aber nochmal genauer drüber.

  • Drucken