• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zur alten Weide"  (Gelesen 7102 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inachis Ioxydis

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zur alten Weide"
« Antwort #285 am: 26.11.2017, 00:20:21 »
Kein neuer Beitrag seit bald einem Monat.  :(
Kommt das nur mir so vor oder ist uns hier eventuell ein Spielleiter abhanden gekommen?  :huh:


Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1371
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zur alten Weide"
« Antwort #286 am: 26.11.2017, 10:28:58 »
Hallo,

mir ist bewusst, dass ich hier lange Zeit nicht hereingeschaut habe.

Vor ungefähr einem Monat ist meine Splittermond-Tischrunde auseinandergebrochen, weil sich meine beiden Mitspieler -welche ich auch zu meinem engeren Freundeskreis zähle- voneinander getrennt haben. Seitdem verwende ich viel meiner Freizeit dafür, meine Freundin zu unterstützen. Zeit, die mir dann zum Rollenspielen fehlt.

Leider hat dieses Ende der Tischrunde auch meiner Lust auf Splittermond im Allgemeinen einen ziemlichen Dämpfer verpasst, weil ich immer wieder beim Gedanken an Splittermond jene Gruppe vor Augen hatte, die mir zwar viel Spaß bereitet hatte, aber in dieser Konstellation wohl nie wieder zusammenkommen wird.

In diesem Monat hatte ich schon mehrmals überlegt, die Runde zu beenden, da ich kaum noch Zeit dafür gefunden habe, hatte aber immer wieder gehofft, dass sich alles bei mir soweit wieder einrenkt, dass ich mich wieder auf diese Runde konzentrieren kann - aber diese Hoffnung war letzten Endes leider vergebens.

Auch wenn mir dieser Schritt schwerfällt und es mir sehr leid tut, ist es wohl besser, hier einen Schlussstrich zu ziehen, weil ich mit Splittermond zur Zeit eher nicht (mehr) glücklich werde.

Dennoch möchte ich mich bei Euch allen für diese schöne Runde und Eure wunderbar gespielten Charaktere bedanken.

Vielleicht sieht man sich irgendwann in einer anderen Runde.

Liebe Grüße

Oracul

Inachis Ioxydis

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zur alten Weide"
« Antwort #287 am: 27.11.2017, 07:28:10 »
Schade aber nachvollziehbar und leider auch nicht wirklich überraschend.
 :(

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15042
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zur alten Weide"
« Antwort #288 am: 27.11.2017, 09:08:14 »
Schade, dass eine weitere Runde endet, ich packe sie dann aber dennoch mal ins Archiv. Zum Abschluss schreiben könnt ihr hier ja trotzdem noch, wenn ihr wollt.

  • Drucken