• Drucken

Autor Thema: The Red Dragon & Crescent Pub  (Gelesen 28008 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umbra

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #270 am: 30.01.2017, 18:50:02 »
Ihr könnt gerne kurz bereden, wie ihr vorgeht, aber es reicht auch, wenn ihr mir das OoC sagt, in welche Richtung hier weitergeht. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidet, schicke ich euch dann direkt hin.
Ich weiß nicht, ob hier noch auf eine Antwort von mir gewartet wird, aber ich würde, wie Elveran es im Spiel schon dargestellt hat, dem Wagen und Taktov den Vorzug geben. :) Ich bin gern mit Lavrenty zusammen unterwegs, aber wenn du uns trennen möchtest, ist das für mich auch okay. Entscheide du, wie es dir besser passt, du hast im Endeffekt ja den meisten Aufwand, wenn wir alle einzeln durch die Gegend stromern. Allerdings kann es ja nicht schaden, wenn unsere Charaktere sich einander kennenlernen. :wink:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #271 am: 30.01.2017, 19:34:04 »
Ich wäre grundsätzlich dafür, die Wege nicht zu sehr aufzusplitten, auch wenn das nachvollziehbar wäre. Ich glaube allerdings, dass ich momentan nicht mehr als drei Stränge von der Zeit schaffe. Das wird erst ab nächsten Monat überschaubarer bei mir.
Insofern wäre ich ganz froh, wenn ihr euch gemeinsam für einen Weg entscheiden könntet. Wenn es sich einrichten ließe; sonst versuchen damit zu verfahren, dass jeder erstmal seinen Suppe köchelt. Im Zweifel ändere ich den Ansatz etwas. :)

Ich schreib gleich noch was im Abwesenheitsthread, denn ich muss spontan mich für diese Woche abmelden.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #272 am: 30.01.2017, 22:39:18 »
@ Mara @ Elrevan

Machen wir doch aus der Not eine Tugend und spielen unsere Charaktere ein wenig aus, wenn Menthir leider grad verhindert ist (dabei übrigens alles Gute) :)
Iucundi acti labores

Mara Sorokin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #273 am: 01.02.2017, 16:19:44 »
Können wir machen. Ich guck mal, dass ich morgen was geschrieben kriege. :)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #274 am: 06.02.2017, 17:34:57 »
Danke für das Verständnis!  :wub:

Ich melde mich hiermit auch schon vorsichtig zurück. Bin heute noch dienstlich unterwegs, kann also sein, dass ich erst morgen Abend zum Beitrag komme. Geht diese Woche definitiv weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #275 am: 09.02.2017, 21:12:25 »
Sorry, für die erneute Verzögerung. Es will sich nicht beruhigen; ich muss nochmal auf Samstag schieben. :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mara Sorokin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #276 am: 14.02.2017, 04:22:03 »
Ich wollte eigentlich auf Menthir oder Elrevan warten aber da ich nicht weiß, wann Menthir zum Schreiben kommt, habe ich nochmal geantwortet. :)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #277 am: 14.02.2017, 12:19:43 »
Vielen Dank dafür. Das wird bei mir noch dauern; momentan sammelt sich alles. Ich melde mich gleich nochmal bis zum Wochenende ab; dann ist der Arbeits- und Politikmarathon aber wirklich für min. vier Woche passé. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Umbra

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #278 am: 19.02.2017, 23:19:18 »
Entschuldigt, dass es nun eine Weile still um mich war. Ich habe ab und zu reingesehen, aber weil Menthir verhindert war und ich selbst viel um die Ohren hatte, habe ich mir etwas Zeit gelassen. Ich werde mich in den nächsten Tagen um eine Antwort bemühen.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #279 am: 27.02.2017, 13:02:18 »
Am späteren Abend/Nacht bastle ich endlich einmal an dem Charakter für diese Runde. Ich lasse mich mal von mir selbst überraschen, was es letztlich wird ;)

@ Menthir

Ich hoffe, es ist bei dir alles in Ordnung. Es ist ungewöhnlich, dass du solange noch nicht wieder etwas gepostet hast. Soll aber keinesfalls irgendein Vorwurf sein!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #280 am: 27.02.2017, 14:38:59 »
Nein, im Moment ist nicht alles in Ordnung.

Nachdem ich den Stress weitestgehend hinter mich gebracht habe, liege ich seit Donnerstag mit Fieber und dergleichen flach. Wie man das gerne so macht, wenn man eine lange Phase des Stress gemeistert hat. :)

Ich denke aber, ich bin in zwei Tagen wieder einsatzfähig und dann sollte es endlich weitergehen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #281 am: 27.02.2017, 17:53:04 »
Gute Besserung, Menthir!

Ich melde mich auch wieder zurück und einsatzbereit :)
Iucundi acti labores

Mara Sorokin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #282 am: 27.02.2017, 20:13:32 »
Gute Besserung.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #283 am: 27.02.2017, 22:01:00 »
Gute Besserung, Menthir!

Ansonsten habe ich mich noch nicht ganz für ein Konzept entschieden. Ich denke gerade an "die Schöne und das Biest" in einer Person mit einem Barbaren-Konzept ;) Weiß aber nicht, wie das Anklang findet...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #284 am: 28.02.2017, 07:44:21 »
Gute Besserung ^^

  • Drucken