• Drucken

Autor Thema: The Red Dragon & Crescent Pub  (Gelesen 28014 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mara Sorokin

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #315 am: 22.06.2017, 04:31:29 »
Sehr schade. Habe mir aber ehrlich gesagt schon gedacht, dass es so endet. Der Anfang hat mir aber trotz allem viel Spaß gemacht und ich möchte mich deshalb dafür bedanken. Bin immer noch der Meinung, dass die Welt und die Runde viel Potential hatte. :)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg, Spaß und Erfüllung auf deinem Weg. Vielleicht findest du ja doch noch irgendwann die Zeit für dieses Hobby. Wäre wirklich Schade, wenn eine Größe wie du für immer aus dieser Sache verschwindet.
Ich werde diese Runde - wie auch die anderen - aber in Erinnerung behalten. :)

Sawelij

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #316 am: 22.06.2017, 20:40:07 »
Vielen Dank für die Runde. Der Einstig war wirklich sehr interessant und auch überraschend. Mit meinem Halbelf hatte ich da richtig muffensausen, weil es ins Eiswasser stoßen war.
Hier auch ein großes Danke an Djirris. Die Gespräche haben sehr viel Spaß gemacht und ich wäre wirklich interessiert gewesen, zu sehen wie Djirris dem Sawelij sein Glaubensbild zeigt/erklärt.

Also Vielen Dank für den, leider kurzen, aber denn noch schonen Einstieg.

Umbra

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #317 am: 24.06.2017, 16:25:26 »
Sehr schade, aber ich habe es ebenfalls irgendwie schon kommen sehen. Danke, dass ich dabei sein durfte, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wieder mit ein paar "alten" Bekannten zu spielen, auch wenn es leider nicht von Dauer war. Ich hoffe, man schreibt sich irgendwann einmal wieder! :) Thorgrimm, wir haben ja aktuell woanders miteinander zu tun, aber für den Rest bin ich auch nur eine PN entfernt. :wink:

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #318 am: 24.06.2017, 23:54:16 »
Vielen Dank für die netten und lieben Worte. :)

Aber ein paar Worte zum Sehen drohenden Unheils oder des Endes:

Wir alle sehen das immer kommen. Dafür brauchen wir keine Propheten zu sein. Es liegt in der Natur der Sache, dass alles einmal endet. Und wenn eine Runde in Unwucht gerät, ist es oftmals schwer sie wieder auf Spur zu bringen. Ja, es ist doch sehr wahrscheinlich, dass sie enden muss. Und wenn man sie nicht mehr retten kann, sollte man es zumindest mit Anstand tun. Wir allen kennen die vielen Spielleiter, die ein schwarzes Loch direkt hinter dem Gate verschluckte, wenn ihre Runden nicht liefen.  :lol:
Es ist jedoch wie mit unserem Leben, nicht wahr? Nur weil wir wissen, dass es eines (frühen oder späten) Tages endet wird, hält es uns - wenn wir uns drum bemühen - nicht vom Leben ab, sondern im Gegenteil. Also sollte man die Zeit genießen, die man zusammen hat. Und trotz meiner zeitlichen und motivationsbedingten Probleme habe ich die Zeit mit euch sehr genossen.

Deswegen kann es gut sein, dass ich mich irgendwann aus meiner eigenen Asche hier wieder erhebe, wenn ich einen Weg gefunden habe, mit meinem chronisch zu hohen Selbstanspruch an Länge und Tiefe umzugehen; und zwar so umzugehen, dass auch ein geregeltes Spiel möglich ist, wenn ich durch diverse Tätigkeiten im Leben nicht so viel Zeit wie gewünscht habe. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Djirris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #319 am: 26.06.2017, 02:03:08 »
Vielen Danke an alle Teilnehmer dieser Runde und insbesondere an Menthir und Sawelij.
Es war interessant, eure Beiträge zu lesen und ich hatte viel Spaß.
Gerade der Anfang mit Sawelij hat mir für meinen eigenen Char noch mal eine andere Herangehensweise erlaubt, was mir ein besseres Verständnis für seine Sichtweise gegeben hat. Es ist schade, daß ich dies nun nicht weiter vertiefen kann.

Aber wie immer gilt für mich, daß das RL vorgeht, weswegen ich Menthir auch nicht böse bin. Schließlich hat er sich ganz viel Mühe gemacht, dieses Setting für uns anschaulich umzusetzen.
Ich hoffe, Menthir, daß du bald wieder in Höchstform bist. Und vllt. auch hierher zurückkommst. Alles Gute.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
The Red Dragon & Crescent Pub
« Antwort #320 am: 11.07.2017, 20:08:38 »
Danke für deine netten Worte, Djirris. :)

Ich hoffe auch, dass ich wieder reinfinde in das Schreiben. Denn es fehlt mir schon, einen regelmäßigen, kreativen Austausch auf dieser Ebene mit diesem Niveau zu haben. Ich werde mich nur wieder langsam reinkämpfen müssen.

Ich hoffe, dass das Spätjahr dort Zeit und Muße bereit hält. Ich werde diese Runde dann dem Archiv übergeben lassen. Gehabt euch wohl und auf bald!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken