Autor Thema: Systemkritik  (Gelesen 1495 mal)

Beschreibung: Feedback- und Anregungsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Systemkritik
« am: 31.10.2016, 09:40:42 »
Hier gilt:
Zitat
"Kritik ist Wind in meinen Segeln." - Martin Walser

bzw.

Zitat
In all of history, we have found just one cure for error—a partial antidote against making and repeating grand, foolish mistakes, a remedy against self-deception. That antidote is criticism. - David Brin

Fühlt euch frei, euch zu äußern, sobald auch nur irgendwas nicht passt oder ihr irgendetwas besonders gut findet. Ihr werdet sehen, dass ich doch eine sehr diskussions- und kritikfreudige Person bin. Und daher wünsche ich mir zumindest hin und wieder eine Rückmeldung hier. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social