Autor Thema: Beitrag kann nicht editiert werden  (Gelesen 4123 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« am: 28.11.2016, 18:41:14 »
Hi,

wenn ich versuche meinen Charbeitrag zu editieren kommt immer der Fehler Textfeld wurde nicht ausgefüllt, dabei steht da Text.  :wink:



Kann dazu wer was sagen?
« Letzte Änderung: 28.11.2016, 18:41:33 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #1 am: 28.11.2016, 19:43:54 »
Also ich kann zumindest dazu sagen, dass ich den editieren kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #2 am: 29.11.2016, 09:51:01 »
Ich habe extra den ganzen Beitrag nochmal kopiert und in einen anderen Thread eingefügt, ich konnte ihn einmal posten und als ich dann editieren wollte kam der Fehler.

Habe gerade nochmal versucht ihn zu editieren, hat einmal geklappt und danach wurde mir wieder der gleiche Fehler angezeigt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #3 am: 29.11.2016, 09:56:50 »
Ich kontaktiere Daishy mal, der kennt sich schließlich mit der Technik aus. Kann aber nicht versprechen, dass das schnell geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #4 am: 29.11.2016, 10:33:56 »
Hm, ich kann den Post auch editieren und ohne Probleme speichern, hab aber natuerlich auch admin-rechte  :huh:

@Lu: Kannst du mal ausprobieren den kompletten Text in dem Post durch irgendeine einfache Zeichenfolge ohne Tags zu ersetzen und dann zu speichern? SMF meckert ab und an, wenn er nur Elemente innerhalb von Tags hat (Was hier eigentlich nicht der Fall sein sollte, aber nunja ... )

Sonst wuerde ich mal einen normalen User bitten einen versteckten Post anzulegen, ob einfach die versteckten Posts kaputt sind (Evtl. ist da im Zuge des Foren-Updates was kaputt gegangen ...  :-X)

Edit: @Idunivor: Danke fuer die Info per Mail, die kriege ich auf den rechner, da sollte meine Reaktionszeit also nicht so langsam sein ^^
« Letzte Änderung: 29.11.2016, 10:35:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #5 am: 29.11.2016, 10:48:44 »
Mache ich heute abend mal. Wenn nicht mache ich den Post halt in Word fertig und poste ihn dann einfach nur einmal.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Versteckt
« Antwort #6 am: 29.11.2016, 12:29:34 »
Dieser Post ist versteckt!
« Letzte Änderung: 29.11.2016, 12:30:50 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #7 am: 29.11.2016, 12:31:22 »
Versteckter Post editierbar....
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #8 am: 08.12.2016, 14:55:10 »
@Lu Chieng: Hast du es nochmal ausprobiert?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Beitrag kann nicht editiert werden
« Antwort #9 am: 08.12.2016, 16:00:52 »
Hatte nicht die Zeit, werde es am WE mal versuchen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."