• Drucken

Autor Thema: Die Basis des Widerstands  (Gelesen 25774 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sting73

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #165 am: 17.02.2017, 06:41:53 »
von mir aus kannst du dem ganzen gerne einen kleinen schubs geben und es etwas voran treiben

Weißherbst

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #166 am: 17.02.2017, 14:26:25 »
Ich denke, so ein kleiner Schubs wäre nicht verkehrt.

Laetitia 87

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #167 am: 17.02.2017, 22:14:44 »
Sorry, dass ich bisher eher gemächlich gepostet habe.
Ich sehe es aber wie Sting und Weißherbst, ein kleiner Schubs und was zum direkten Reagieren wäre wohl nicht verkehrt, da ja keiner eine unbedingt auszuspielende Eigenagenda zu haben scheint (ich im Moment auch nicht) :)
« Letzte Änderung: 17.02.2017, 22:15:08 von Laetitia 87 »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #168 am: 22.02.2017, 16:12:40 »
@Weißherbst: Würfel mal Sense Emotion +2. Das ist nicht so schwierig zu erkennen, wie die allgemeine Stimmung so ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #169 am: 23.02.2017, 13:58:54 »
Bin morgen wieder da, Arbeit hat mich tilted. x.x

Weißherbst

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #170 am: 27.02.2017, 11:31:19 »
Da es ja ziemlich ruhig hier zugeht, versuche ich einmal, etwas für Stimmung zu sorgen. Vielleicht küsst den einen oder anderen dann die Muse.

Ist Thofelt immer noch krank? Seit seiner Meldung (ist ja schon über zwei Wochen her) war er nicht mehr angemeldet ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #171 am: 27.02.2017, 13:07:21 »
Da es ja ziemlich ruhig hier zugeht, versuche ich einmal, etwas für Stimmung zu sorgen. Vielleicht küsst den einen oder anderen dann die Muse.

Ist Thofelt immer noch krank? Seit seiner Meldung (ist ja schon über zwei Wochen her) war er nicht mehr angemeldet ...

Meines Wissens ja, zumindest hat Lilja was in der Richtung in meiner 5E Runde geschrieben (zugegebenermaßen auch schon vor ner Woche).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Laetitia 87

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #172 am: 27.02.2017, 15:36:58 »
Wir hatten hier eine besonders langanhaltende und widerspenstige Grippe :closedeyes:

Thofelt 42

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #173 am: 27.02.2017, 18:33:59 »
Ja ich bin wieder da, nach ziemlich langer Erkrankung. Yay, dass ich die Szene nicht verpasst habe, nay, dass doch ziemlich wenig in meiner Abwesenheit passiert ist.
Vergiss deinen tollen Plan. Ich habe hier genau das richtige Mittel dafür.

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #174 am: 27.02.2017, 22:42:19 »
Gnah, gerade nervt meine Verstimmung wieder. Morgen nach der Arbeit hol ichs hoffentlich nach. Sowas kommt immer überfallmäßig. -_-

Weißherbst

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #175 am: 28.02.2017, 09:46:48 »
Ich habe das Gefühl, ich bin etwas missverstanden worden. Ich gehe zu der Gruppe, die mit dem alten ÜBEREINSTIMMT, also gegen den Aufstand gerichtet ist. Und ich versuche, die aufzuhetzen, damit sie ausfallend oder womöglich handgreiflich werden. Wenn das passieren würde, würden die neutralen automatisch, so mein Gedanke, mit den Rebellen sympathisieren.

Thofelt 42

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #176 am: 28.02.2017, 10:10:33 »
Mea culpa, war gestern die letzte Runde, die ich bedient hatte und war wohl doch schon etwas unkonzentriert. Es ändert nicht viel, ich werde mal die Worte anpassen. Die Aktion an sich würde ich beibehalten.
Vergiss deinen tollen Plan. Ich habe hier genau das richtige Mittel dafür.

Garcia 13

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #177 am: 01.03.2017, 23:23:18 »
Auch sorry für meine Stille.
Erst Con-Wochenende und dann Erholung davon.  :oops:

Burton 05

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #178 am: 03.03.2017, 21:46:08 »
Burton ist zwar nicht wirklich wortgewandt, aber ich habs mal versucht. :>

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Basis des Widerstands
« Antwort #179 am: 04.03.2017, 19:14:10 »
@Laetitia: Magst du nen Link mit dem jeweils aktiven Scry in dein Charakterposting einfügen? Und vielleicht auch mit ner kurzen Zusammenfassung, was der Inhalt ist, hier also sowas wie "Burton, Kampf gegen Wärter, 1 Erfolg".
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken